Moin...
mal kurz zu den Neujahresvorsätzen....klar, das mit dem abnehmen wie immer und das der DSC 2011 mind. 30Punkte holt, da bin ich mir recht sicher....
Bei den Neuzugängen.....ach, warten wir mal ab (was will man sonst auch machen)...Tadic hat in Frankreich ja angeblich kein Tor gemacht aber mit Zagreb 3mal Meister geworden...wobei ich jetzt noch nicht gefunden habe, wie gross sein (Spiel/Tor)Anteil war, hoffe aber das Ewald da andere Einblicke hat, genau wie bei unserem Australier....Die 4 neuen Namen machen sicherlich erstmal keine grosse Hoffnung (gemessen am Namen und der letzten Leistungen), wie die Lage an sich....von da bleibt halt das Rückrundenmotto: Wir haben keine Chance, nutze WIR sie....
Dazu muss bei Tadic ja noch der Präsi dort unterzeichnen, bei Iversen liest es sich eher so als ob der Zug da eher abgefahren ist....bald sind wir wieder beim "Ziege Motto" von Anfang der Saison: Wir müssen Gedult haben und der Mannschaft Zeit geben.....wobei wir eigentlich weder noch Zeit oder Gedult haben....trotzdem bin ich froh, wenns endlich wieder auf dem Platz los geht....dann werden wir ja sehen was sich geändert hat und was die Neuzugänge wirklich drauf haben...