Kader 2010/2011

• Congstar Freundschaftswerbung

Ewald hatte einen Zettel mit dreißig Namen .
    23 sind durchgestrichen ( von oben an ).
    4 sind hierher gekommen .
    3 werden noch gestrichen .

Jetzt wird das Radiergummi gerubbelt und der Zettel gegen das Licht gehalten damit man die nächsten , schon durchgestrichenen , 30 UNTER den ersten 30 wieder lesen kann...
    :P

ROCK IT !

• So, ich bin zurück vom WB und hab' nicht zwei, sondern gleich drei KArten für das FSV-Spiel geholt - da müssen eben noch ein Kumpel mehr dran glauben, damit wir eine einigermaßen vernünftige Kulisse hinbekommen; UM DAS NEUE tEAM ZU EMPFANGEN:

Bin gespannt, wer dann noch alles aufläuft, dessen NAme hier vielleicht noch gar nicht gefallen ist. Ein Tadic und ein Vidosic sind mir übrigens allemal lieber, als der hier häufig genannte Albert :kotzen: Streit :kotzen:
    Den sollen die Schalker ruhig weiter AN DER BACKE HABEN:::: :lol:

Sako? Der hatte den besten Kopfball des gesamten Vorrundenteams gegen Aachen hingelegt, den hat der Torwart noch knapp vor dem 2:2-Einschlag rausgefischt.

Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

• Zitat

Original von Felipe
    Ich glaube man hat es von Vereinsseite einfach falsch eingeschätzt, wie das eigene Standing in Fußballdeutschland mittlerweile ist. Fast bankrott, sportlich bereits am Boden, hohe Fluktuation in den Führungspositionen - Arminias Name dürfte zur Zeit keinen guten Klang haben. Ich weiß nicht, wie man darauf gekommen ist. Folglich kann man nur übers Geld kommen, dass ebenfalls äußerst knapp ist.

Demnach dürfte die Kompetenz dann schon im Minusbereich liegen. Anders wäre das eigentlich nicht zu erklären.

Für immer Arminia!

• Ich bin zuversichtlich das Ewald genau die Spieler holt die Wir brauchen. Gut das es nicht die Namen sind die zur Zeit einen großen Klang haben ist Mir bewust. Aber diesen Klang können Sie bekommen.
    Denn Ewald hatt vor ein paar Wochen gesprochen das Wir Spieler suchen müssen die keiner auf der Liste hat. Er nannte auch als Beispiel Spieler, Ich glaube von Augsburg, die vor einem Jahr auch keiner kannte und nun mit die Topspieler der 2. Liga sind. Ich persönlich halte diese Vorgehnsweise als nicht falsch. Wenn man nun noch bekannte Spieler dazu ggewinnen kann auch zuunterschreiben wäre das nahezuperfekt.

Klar , wenn man die Leistungsdaten anschaut bei den Spieler könnte man zweifeln. Aber viel liegt auch am Trainer. Wenn ein Spieler zu einem Trainer vertrauen hat und der Trainer es dem Spieler zeigt, dann weckt das die Prozent die Wir brauchen. Nicht ohne grund gibt es genung Beispiele das Spieler beim Verein x super sind und dan beim Verein y schlecht. Gehen E wieder zum Trainer mit dem Er bei x gespielt hat, ist er wieder super.

Ich werde aufjedenfall , jeden eine faire Chance geben.

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Zitat

Original von distro

Wenn Du meinst; ich denke aber schon, dass Du auch mal Scheisse von Dir geben darfst (... ohne, dass ich Dich gleich Scheisse finde) ;)

Hi distro, möchte das auch nicht unnötig in die länge ziehen, aber wenn das so ist wie du schreibst, dann sollte das auch für alle gelten...demnach muss sich niemand angegriffen fühlen wenn man kritik übt und die vorgehensweise, wohlgemerkt des vereins, als "lächerlich" (von mir aus kann man auch unprofessionell dazu schreiben) bezeichnet. Wer austeilt muss eben auch einstecken können...damit solls für mich gut sein...die ganze situation hier im verein lässt einen nur noch verzweifeln und ich denke die meisten merken so langsam, dass es wirklich nichts mehr wird mit dem RRR und somit eine Zukunft mit großen ???? vor uns steht...

• Zitat

Original von Arminia05
    Ich bin zuversichtlich das Ewald genau die Spieler holt die Wir brauchen. Gut das es nicht die Namen sind die zur Zeit einen großen Klang haben ist Mir bewust. Aber diesen Klang können Sie bekommen.
    Denn Ewald hatt vor ein paar Wochen gesprochen das Wir Spieler suchen müssen die keiner auf der Liste hat. Er nannte auch als Beispiel Spieler, Ich glaube von Augsburg, die vor einem Jahr auch keiner kannte und nun mit die Topspieler der 2. Liga sind. Ich persönlich halte diese Vorgehnsweise als nicht falsch. Wenn man nun noch bekannte Spieler dazu ggewinnen kann auch zuunterschreiben wäre das nahezuperfekt.

Klar , wenn man die Leistungsdaten anschaut bei den Spieler könnte man zweifeln. Aber viel liegt auch am Trainer. Wenn ein Spieler zu einem Trainer vertrauen hat und der Trainer es dem Spieler zeigt, dann weckt das die Prozent die Wir brauchen. Nicht ohne grund gibt es genung Beispiele das Spieler beim Verein x super sind und dan beim Verein y schlecht. Gehen E wieder zum Trainer mit dem Er bei x gespielt hat, ist er wieder super.

Ich werde aufjedenfall , jeden eine faire Chance geben.

Welche unbekannten Spieler haben wir denn bisher verpflichtet? Haben sich doch schon alle in im deutschen Fussball versucht und sich nicht durchgesetzt. Einzige Ausnahme: Uzoma, der aber nun auch stagniert.
    Warum die sich jetzt auf einmal alle gerade hier durchsetzen sollten, weiß ich nicht.

• Zitat

Original von DSC-Grappa

Welche unbekannten Spieler haben wir denn bisher verpflichtet? Haben sich doch schon alle in im deutschen Fussball versucht und sich nicht durchgesetzt. Einzige Ausnahme: Uzoma, der aber nun auch stagniert.
    Warum die sich jetzt auf einmal alle gerade hier durchsetzen sollten, weiß ich nicht.

Ich bezog mich auf Tadic , als Ich von Unbekannten Sprach. Guela hat auserdem mit Ihm 2007/08 in Zagreb zusammen gespielt.

Und warum sollten Sie sich nicht durchsetzen? Ich glaube daran.

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

• Pressesprecher
    Es ist doch klar, dass nach den vom Verein getätigten Aussagen(Erfahrung, Rockrunde usw.) sich Enttäuschung breit macht. In der Offensive haben wir mit Vidosic und Tadic zwei Leute, die zumindest in der letzten Saison nichts gerissen haben. Und die sollen jetzt in den verbleibenden 4 Monaten zu Goalgettern werden? Einev Sogwirkung haben? Möglich ist allles, aber doch sehr unwahrscheinlich.
    Eine faire Chance bekommt garantiert jeder Spieler. Gerade das Publikum in Bielefeld hat sich doch sehr vorbildlich verhalten und das trotz der teilweise schlechten Vorstellungen des Teams.
    In den meisten anderen Stadien wären die Spieler gnadenlos ausgepfiffen worden.
    Es ist an der Zeit, dass die Mannschaft durch ihre Spielweise und Tore wieder eine Euphorie entfacht.

Iich vertraue Ewald Lienen und hoffe auf eine "rockige" Rückrunde.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• So, er ist also nun da, irgendwie war es ja nun auch klar. Nach dem "Fehler" auf der HP hatte ich mir eigentlich gedacht, das man ihn nicht alleine vorstellt, sondern es mit nem anderen Spieler verbindet , um die "Kritik" doch etwas aufzufangen.

Scheinbar wird das aber nix, heisst für mich allerdings auch, das vor nächstem Jahr kein weiterer kommt.

Denn wie der Pressesprecher schon sagte, 2 Anrufe und der Deal ist fix funktioniert nicht, also wird auch keiner in der Warteschleife sein, der dann morgen noch präsentiert werden könnte.

Schade drum, das man weder alle Planstellen voll hat, dazu noch, das es fast auf jeder Position nach Plan C aussieht.

Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford

:arminia:

• Zitat

Original von Arminia05

Ich bezog mich auf Tadic , als Ich von Unbekannten Sprach. Guela hat auserdem mit Ihm 2007/08 in Zagreb zusammen gespielt.

Und warum sollten Sie sich nicht durchsetzen? Ich glaube daran.

Tadic hat 1,5 Jahre in Leverkusen gespielt. Bei der 1. Manschaft ohne Chance bei der zweiten mit 3 Toren in der Regionalliga die Erwartungen auch bei weitem nicht erfüllt. Ist also nicht wirklich ein Unbekannter im deutschen Fussball.

• Nachdem Pressesprecher den Transfer von Tadic schon mal so gut wie bestätigt hat, gehe ich davon aus, dass er auch kommt! Ausser Uzome und in Ansätzen Vidosic hat noch keiner den Nachweis seiner Zweitligatauglichkeit erbracht!

Da muss noch was passieren!

Wenn nicht mindestens noch ein erfahrener IV und ein Knipser kommt, hilft uns in der RR nur noch ein Wunder!

Die Abwehrschwäche bei Standards sehe ich nicht behoben! Es sei denn Uzoma ist ein Springfloh, der trotz seiner Körpergröße jedes Kopfballduell gewinnt!

Und im Angriff sehe ich niemand, der aus vergleichsweise wenigen Chancen seine Buden macht!

Deshalb mein Zwischenfazit: 16 -20 Punkte in der RR mit dem jetzt vorhandenen Team!

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

• Zitat

Original von Speedy
    Deshalb mein Zwischenfazit: 16 -20 Punkte in der RR mit dem jetzt vorhandenen Team!

Du solltest dich mal als Hellseher betätigen. Gerade jetzt zum Jahreswechsel könnte da einiges rausspringen. ;)

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner

Du solltest dich mal als Hellseher betätigen. Gerade jetzt zum Jahreswechsel könnte da einiges rausspringen. ;)

Endlich erkennt da jemand meine wahren Talente!

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

• vielleicht habe ich ja irgendeine meldung verpasst...aber war ein zentraler, kreativer mittelfeldspieler nicht focus nr. 1 neben dem sturm...von diesem "10er" ist gar keine rede mehr..was ist da passiert???

• Zitat

Original von El Armino
    vielleicht habe ich ja irgendeine meldung verpasst...aber war ein zentraler, kreativer mittelfeldspieler nicht focus nr. 1 neben dem sturm...von diesem "10er" ist gar keine rede mehr..was ist da passiert???

Der Pressesprecher hat doch verkündet, dass weiter verhandelt wird.
    Da kann doch also auch ein kreativer Mittelfeldspieler dabei sein.
    Und wenn man die Stimmung nicht noch zusätzlich anheizen will, dann sollte man möglichst gar nichts mehr zur Presse sagen.

Für immer Arminia!

• @ almgänger 72
    das mit der faire Chance na ja bei eignen ja bei andern nein ( Spieler wie Trainer ) manchmal berechtigt manchmal auch nicht
    es passiert nun mal das ein Spieler mit einem Trainer zurechtkommt oder auch nicht
    schau nur bei BM. Gommz wie lange hat der gebraucht um mit van Gaal zurecht zu kommen , ich behaupte jetzt noch wären nicht die anderen verletzt gewesen äse er noch auf der Bank
    ich hoffe das Ewald sich die richtigen gesucht hat

• wie schon jemand weiter oben anmerkte, das problem ist, dass fast alle neuzugänge absolute volltreffer sein MÜSSEN.

unter normalen verhältnissen würde ich arminia zu dem fund von tadic beglückwünschen, der spieler galt als riesentalent und ist mit sicherheit besser als seine statistik.
    aber er hat kaum spielpraxis, ist anscheinend auch noch verletzungsanfällig und keiner weiss so genau warum er sich ausserhalb von kroatien nie auch nur ansatzweise(!) durchgesetzt hat, also ist er nichts anderes als eine wundertüte.

im normalfall wäre mir das relativ egal, aber unter den zzt gegebenen voraussetzungen reicht das nicht.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Zitat

Original von El Armino
    vielleicht habe ich ja irgendeine meldung verpasst...aber war ein zentraler, kreativer mittelfeldspieler nicht focus nr. 1 neben dem sturm...von diesem "10er" ist gar keine rede mehr..was ist da passiert???

Ich glaube immer noch,dass die beiden Jungs,die bei uns mittrainieren,genau auf dieser Position getestet werden. Der Nicht-Slowene,also der Krstic (?) scheint zumindest genau das zu erfüllen.

• Also ich finde wir holen die 30 Punkte. Tadic macht das ich finde er sieht echt gefährlich aus. Wenn ich Abwehrspieler wäre hätte ich Schiss. Und die anderen neuen werden auch noch Zähne zeigen. Das sind unsere "From dust till Dawn " Rocker. Fehlt nur noch die Doris mit der Tequila Pulle und der Fuss Nummer. (Wer macht den George Cloony?) Egal, guten Rutsch, ich fahre jetzt in Urlaub. Und bleibt bitte alle recht locker, denn Die Lage ist zwar hoffnungslos, aber.......... ihr wisst, was ich meine. ;)
    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Fußballgott!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!