ZitatOriginal von Duisburger Jung
Das ist ja wirklich beschämend, was hier teilweise abgeht!
Die Mannschaft braucht in dieser Phase die absolute Unterstützung der Fans, und keine Totengräberstimmung.
Hier werden junge, hungrige Neuzugänge niedergemacht, bevor man sie überhaupt hat spielen sehen...... Das in Bielefeld nicht plötzlich ein Messi oder Klose aufschlagen werden, muss doch jedem klar gewesen sein. Auch wenn man von offizieller Seite den Mund wohl ein bischen zu voll genommen hat. Aber nun rumzuheulen wie die kleinen Kinder ist einfach lächerlich. Als Fan von Arminia Bielefeld sollte man es eigentlich besser wissen...
ZitatOriginal von athur
Also ich schau mir dieses kollektive Geheule hier im Forum jetzt seit 2 Tagen an, deprimierend zu sehen, wie es erwachsenen Menschen warm das Bein runterläuft, nur weil sie ihre hysterisch übersteigerten Wünsche schwinden sehen.
...
Danke, ihr sprecht mir aus der Seele. Aber ehrlich gesagt, geht das hier in diesem Forum schon seit längerem so ab. Um meine "Arminiamotivation" steht es derzeit nicht zum Besten, aber wenn man hier im Forum mitliest, vergehts einem völlig. Neben vielen Arminen posten hier einfach zu viele Trolle. Mittlerweile sehe ich kaum noch einen Unterschied zur Kommentarfunktion der NW....