Kader 2010/2011


  • das wär in der Tat voll gut zu wissen!
    Dann muss ich nämlich nicht alle 5 Minuten die Stadtzeitung anklicken. Also: Hau raus! :hi:

  • Wenn man manchen Kommentar liest, meint man, dass wohl doch jedes Arschloch ein Bielefelder sein kann... :nein:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas
    Wenn man manchen Kommentar liest, meint man, dass wohl doch jedes Arschloch ein Bielefelder sein kann... :nein:


    Du kannst doch den Pressesprecher nicht so beleidigen! Schäm Dich! :D


    Oder war das eine Selbstdarstellung? Dann nehme ich das natürlich zurück ;)

  • Zitat

    Original von Weicher Schanker


    Du kannst doch den Pressesprecher nicht so beleidigen! Schäm Dich! :D


    Oder war das eine Selbstdarstellung? Dann nehme ich das natürlich zurück ;)


    Selten so einen dämlichen Beitrag gelesen... :nein: :nein: :nein:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Odonkor braucht weniger als eine Stunde aus Bünde :baeh:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Pressesprecher
    Liebe Freunde: exklusiv für Euch (und 5 Min, bevor es die Presse erfährt): Tadic klappt! Wir haben alle Unterschriften und geben es gleich bekannt!


    Danke für die Info. Wirds denn neben Tadic noch einen weiteren Stürmer geben oder gehts jetzt nur noch um einen IV und Mittelfeldspieler?

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa


    Danke für die Info. Wirds denn neben Tadic noch einen weiteren Stürmer geben oder gehts jetzt nur noch um einen IV und Mittelfeldspieler?


    Ewald hats ja gestern gesagt: 2-3 neue Spieler sollen es nach Tadic noch werden. Best Case - Szenario: Noch einen Stürmer, einen IV und einen Mittelfeldspieler.

  • Zitat

    Original von Pressesprecher


    Ja klar.


    Danke, dann werd ich unseren neuen Bomber mal unter die Lupe nehmen und die Jungs in die Türkei verabschieden.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Danke, dann werd ich unseren neuen Bomber mal unter die Lupe nehmen und die Jungs in die Türkei verabschieden.


    ...und berichte bitte davon!

    ...........................................................................


    ...........................................................................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!