Congstar Freundschaftswerbung

Kader 2010/2011

• Zitat

Original von Rechtsaussen

Das ist mir auch aufgefallen. Auch im letzten Spiel gegen Aachen hat mir der Junge gut gefallen.

Den müssen wir unbedingt verkaufen...bringt vielleicht noch etwas kohle für einen gestandenen 6er

• Wer ist Romano Denneboom? Hat wohl mittrainiert...

...........................................................................

• Zitat

Original von athur
    Wer ist Romano Denneboom? Hat wohl mittrainiert...

Stürmer aus den Niederlanden. Zur Zeit ohne Verein.

Eredivisie: 167 Spiele 38 Tore

Letzter Verein FC Twente Enschede

/watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Dsc ()

• Zitat

Original von athur
    Wer ist Romano Denneboom? Hat wohl mittrainiert...

Das ist dann wohl auch der mir "große Unbekannte" heute beim Training gewesen...

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Einmal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

• Hat laut transfermarkt ausschließlich in Holland gespielt. War vor drei Jahren Stammspieler bei Twente, danach Einwechselspieler und ist letzte Saison wohl nicht mehr so richtig zum Zug gekommen. Mit 1,89 auch relativ groß und zurzeit vereinslos.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von DSC-Grappa
    Hat laut transfermarkt ausschließlich in Holland gespielt. War vor drei Jahren Stammspieler bei Twente, danach Einwechselspieler und ist letzte Saison wohl nicht mehr so richtig zum Zug gekommen. Mit 1,89 auch relativ groß und zurzeit vereinslos.

passt zum anforderungsprofil, gleich festtackern den mann...

• Mal ganz kur OT:
    Hatte vorhin irgendwo gelesen das Ewald heute abend beim WDR im TV zu sehen ist. Weiss einer von Euch wann das nochmal war? Finde den Beitrag nicht mehr wieder.

• Zitat

Original von Ike001
    Mal ganz kur OT:
    Hatte vorhin irgendwo gelesen das Ewald heute abend beim WDR im TV zu sehen ist. Weiss einer von Euch wann das nochmal war? Finde den Beitrag nicht mehr wieder.

Das war gestern.

• Zitat

Original von Piwo*95

Das war gestern.

Ok, ich danke Dir.

Danneboom hört sich doch erstmal gar nciht so schlecht an! Das ist wenigstens mal einer, der schon mal das Tor getroffen hat und das auch recht regelmäßig! Wobei Iversen immer noch mein Favorit wäre. Danneboom könnte man aber vielleicht auch mit Perspektive auf eine weitere Saison holen.

• Im Profil von Denneboom bei Transfermarkt steht rechts, daß er ein A-Länderspiel für Holland bestritten hat. ?(

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Zitat

Original von El Armino

Seh ich auch so. Mit 29 bestimmt noch nicht über seinen Zenit hinaus, sollte er mit etwas ewaldscher Fürsorge wiederin die Spur gebracht werden. Vor 2-3 Jahren hätte man von dem nicht mal träumen dürfen...

Den laß ich glatt als "Kracher" durchgehen...

• Zitat

Original von El Armino

Seh ich auch so. Mit 29 bestimmt noch nicht über seinen Zenit hinaus, sollte er mit etwas ewaldscher Fürsorge wiederin die Spur gebracht werden. Vor 2-3 Jahren hätte man von dem nicht mal träumen dürfen...

Den laß ich glatt als "Kracher" durchgehen...[/quote]

:jump:

unsere RRRR Rückrundenrockerrakete :)

• Zitat

Original von athur

Jepp, sieht zwar ein bißchen aus wie Lamey ohne Haare, aber egal!

Seine Daten sind top!!!

Edit sagt:

Dann macht es DENNE....

BOMMMMMM

BOMMMMMM

BOMMMMMM

Einmal editiert, zuletzt von distro ()

• Zitat

Original von athur

Fragt sich nur, warum der "Kracher" vereinslos ist???

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von El Armino

Den müssen wir unbedingt verkaufen...bringt vielleicht noch etwas kohle für einen gestandenen 6er

Collin würde ich behalten. An dem haben wir noch viel Freude. Bei an die 40 Kaderspielern könnte ich auf so manch andere verzichten....

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!