Congstar Freundschaftswerbung

Kader 2010/2011

• Schade, mit der Verpflichtung von Tadic glaube ich nicht dran, dass man einen Sturm aus Iversen UND Denneboom zusammenstellt.
    Ich glaube, DER Sturm hätte uns sicherlich zum Klassenerhalt gebombt. :arminia:

Hoffen wir, dass vielleicht noch einer der beiden kommt.
    Mit Denneboom kann ich definitiv auch sehr gut leben!

• Zitat

Original von King Kneib
    Fragt sich nur, warum der "Kracher" vereinslos ist???

Vielleicht beim Vertrag schlicht verzockt? Vielleicht hat er auch Mundgeruch oder Schweißfüße...

...........................................................................

• ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

• Zitat

Original von Piwo*95

Also kein neuer mehr zum TL?

Denneboom sieht so aus, als dass er mitfährt, entscheidet sich morgen. Hat übrigens ein A-Länderspiel für Holland absolviert. Weitere Transfers sind wie gesagt - in Mache, die Spieler würden dann nachreisen in die Türkei.

• Zitat

Original von freakypit
    = 27 ... 28 (?)

Sollten doch nur 25 mitfahren. Oder täusche ich mich?

Vielleicht meinte man auch 25 Feldspieler

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Pressesprecher

Denneboom sieht so aus, als dass er mitfährt, entscheidet sich morgen. Hat übrigens ein A-Länderspiel für Holland absolviert. Weitere Transfers sind wie gesagt - in Mache, die Spieler würden dann nachreisen in die Türkei.

Holt euch den bloß wenn Iversen nicht kommt :D

• Zitat

Original von Arminia05

Vielleicht meinte man auch 25 Feldspieler

Genau... Es wurde von 3 Keepern und 25 Felspieler gesprochen!!

LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

• Zitat

Original von Pressesprecher

Wird er denn, wenn er mitfährt, auch automatisch zu uns wechseln?
    Oder hat die Mitreise erstmal nichts mit nem Wechsel zu tun?

Wenn er mitfährt, sind dann die Transferbemühungen im Sturm abgeschlossen?

• Da ja nun Denneboom aus dem Hut gezaubert wurde, kann man den Iversen wohl abschreiben.
    EL rechnet auch nicht mehr unbedingt mit dem Transfer von Iversen, der geht garantiert zu seiner Familie nach England....

LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

• Habe jetzt mal so durchgeschaut wer nicht mitfährt, ist aber keine Überraschung dabei. Selbst Mustafi, Sako oder Rump sind dabei. Wir mögen zwar nen Riesenkader haben aber wenn man die Verletzten/Angeschlagenen und einige Jugendspieler abzieht, die überhaupt keine Einsatzchancen haben (Mbona, Savic, Studtrucker...) siehts schon ganz anders aus.

• Noch mal was zum Thema Neuzugänge:

Ewald Lienen zog anschließend ein zufriedenes Fazit, gab sich erneut kämpferisch angesichts der nötigen Aufholjagd und äußerte sich noch einmal zum aktuellen Transfer-status quo:

„Ich bin mit der ersten Trainingswoche insgesamt sehr zufrieden. Alle haben verstanden, um was es hier in der Rückrunde geht. Wir haben ein gigantisches Projekt mit dem Ziel „Klassenerhalt" vor der Brust. Dafür kann ich nur Spieler gebrauchen, die sich zu tausend Prozent damit identifizieren, die heiß sind und darauf brennen, alles für Arminia zu geben. Mit den bisherigen Neuzugängen bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Wir haben qualitativ hochwertige Spieler hinzubekommen, die uns in Sachen Tempo und Aggressivität weiterhelfen. Wir bemühen uns, noch weitere Spieler zu verpflichten, die dann gegebenenfalls in die Türkei nachreisen. Grundsätzlich geht es uns in keinster Weise um irgendwelche Namen, sondern einzig und allein darum, ob sie die Qualität und die unbedingte Einstellung haben, uns weiterzubringen. Es nutzt überhaupt nichts, einen vermeintlich großen Namen aus dem Hut zu zaubern, der dann zu uns kommt, weil er vielleicht nur ein halbes Jahr Spielpraxis bekommen möchte. Wir brauchen Spieler, die sich mit allem, was sie haben, dem „Projekt Klassenerhalt unterwerfen. Und da sind wir auf einem guten Weg."

So Leute, rutscht gut rein. Wir werden Euch aus der Türkei so aktuell wie möglich auf dem Laufenden halten. Bis bald & beste Grüße - der Pressesprecher

• Zitat

Original von RalfBSM

Wird er denn, wenn er mitfährt, auch automatisch zu uns wechseln?
    Oder hat die Mitreise erstmal nichts mit nem Wechsel zu tun?

Wenn er mitfährt, sind dann die Transferbemühungen im Sturm abgeschlossen?

Er fährt mit. Ob er verpflichtet wird, entscheidet sich dann. Fakt ist, dass wir nach Tadic noch mindestens noch einen weiteren Stürmer holen wollen.

• Zitat

Original von athur
    Wer ist Romano Denneboom? Hat wohl mittrainiert...

O denneboom - O denneboom

Niederländisches Weihnachtslied. Passt also in die Jahreszeit. ;)

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• ... wie schön sind deine Tore

- du triffst nicht nur zur Sommerzeit

- nein auch im Winter, wenn es schneit

- oh denneboom, oh denneboom, wie schön sind deine Tore...

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Genau:

Oh denneboom, oh denneboom,
    machst du Arminias Tore...

Eins mach doch gleich links unten rein,
    eins in den Winkel, das wär fein!

Oh denneboom, oh denneboom,
    jetzt machst du Arminias Tore...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!