ZitatOriginal von Transferred76
Eine völlig idiotische Debatte Rechtsaussen !!!
Ich könnte Dir eine Abmeldung im Zusammenhang mit der Personalie Ziege auch empfehlen, mache ich aber nicht, da auf dieser Plattform wohl ausschließlich Arminen-Fans unterwegs sind, außer AndreasSubotzik, die einen Teil Ihrer Freizeit wohl aufgrund einer gewissen Sympathie mit unserer Arminia "opfern". Nach den Entwicklungen der letzten Jahre sind viele eingefleischte Arminen einfach sämtlicher Illusionen beraubt worden, vieles wird kritisch hinterfragt und man lässt sich nicht mehr von abenteuerlichen Perspektiven der Führungsebene blenden. Nicht mehr und nicht weniger.
distro
alles wird gut !!
Dinge kritisch zu hinterfragen ist sicherlich sehr erstrebenswert.
Wenn jemand allerdings in seinen letzten 20 Posts nur das Haar in der Suppe sucht, wenn es um mögliche Neuzugänge geht dann ist das eher kontraproduktiv.
Zum Thema Ziege:
Ich habe lange Zeit hinter dem letzten Trainer gestanden. Hier ist aber nicht der Trainer Ziege gescheitert, hier wurde durch die Vereinsführung eindrucksvoll demonstriert, wie ein Fußballclub NICHT überlebensfähig ist.
Kaum ein anderer Trainer hätte mehr unter diesen Umständen und dieser Politik herausholen können.
Auch ich bin fassungslos und sprachlos angesichts der Dinge, die hier im Verein in den letzten Jahren stattgefunden haben.
Ein Forumsmitglied schrieb vor ein paar Monaten "Arminia schafft sich ab". In Anspielung auf Sarazins Buch. Es gibt keine treffendere Aussage.
Aber ist das alles ein Grund hier jeden möglichen Neuzugang gleich von Anfang an kaputt zu schreiben?
Wenn wir an dem Punkt angekommen sind und jeder Fan so aggieren würde, ist eh Hopfen und Malz verloren.
Dann hätten wir den Untergang auch verdient.