Kader 2010/2011
-
-
Wir brauchen Curry oder Chilli, was wollt ihr alle mit Ingwer??
Ach ja, Morieke Sako; ... als der in die JHV einmarschierte, haben viele im Saal applaudiert (auf Tischen tanzen war ja nicht möglich).
Es bleibt also die alte Fußballerweisheit:
"Entscheidend is' auffem Platz"
-
Ja, Osna hat den Mauersberger verpflichtet. Aber nach dem Expressartikel sollen der VFL und Arminia ihm doch ein Angebot gemacht haben. Vielleicht will Osna ja noch nen Innerverteidiger?
Vermutlich haben sie immer noch Alpträume wegen dem Hinspiel.... -
-
Bracker kommt nicht, wechselt zum FC Augsburg!
-
Zitat
Original von foreverDSC
Bracker kommt nicht, wechselt zum FC Augsburg!Boah, ... und komischerweise auch Leitner, für den hat Dortmund gerade 600.000 hingelegt und er darf in Augsburg auf die Weide!
-
-
Zitat
Original von distro
Boah, ... und komischerweise auch Leitner, für den hat Dortmund gerade 600.000 hingelegt und er darf in Augsburg auf die Weide!
... und den Leverkusener Neuzugang,den sie sich auch geliehen haben.
Meine Güte,wer bleibt denn da noch für uns übrig... -
Augsburg "klotzt" auf dem Transfermarkt doch schon seit Jahren: Thurk, Jentzsch, Ndjeng, Reinhardt, Sinkiewicz etc.
Callsen-Bracker wäre sicherlich ein brauchbarer Kandidat gewesen aber Bollmann, Lense und di Gregorio halte ich nicht für schlechter.
Ein erfahrener IV wäre mir schon lieber. Vielleicht mal im Ausland umsehen. -
.... könnte die bessere sportlich Perspektive eventuell den Ausschlag gegeben haben... ? Und das trotz unseres guten Namens???
Welcher Spieler auch immer noch zu Arminia kommt, spätestens ab dem 15.Januar haben alle unsere Unterstützung verdient, denn dann geht es darum ein gemeinsames Ziel zu erreichen: den Klassenerhalt
-
Grad bei google news drauf gestoßen, dass im Sommer fast noch ein Castingteilnehmer gekommen wäre
http://www.nachrichten.at/spor…ts-inside/art67481,529550
Glück gehabt -
Zitat
Original von almgänger 72
.... könnte die bessere sportlich Perspektive eventuell den Ausschlag gegeben haben... ? Und das trotz unseres guten Namens???Welcher Spieler auch immer noch zu Arminia kommt, spätestens ab dem 15.Januar haben alle unsere Unterstützung verdient, denn dann geht es darum ein gemeinsames Ziel zu erreichen: den Klassenerhalt
tja für diesen namen haben wir uns ja auch die größte mühe gegeben...
schade mit CB, aber da gibts bestimmt noch alternativen auf ewalds liste...hoffentlich -
Wer lieber bei Pussy Augsburg spielen will, hat die Bielefeld Rockstars auch nicht verdient!!
-
Zitat
Original von distro
Wer lieber bei Pussy Augsburg spielen will, hat die Bielefeld Rockstars auch nicht verdient!!da hazze rescht:)...
augsburg braucht keine erste und zweite liga...diese bayrischen schwaben sind sowas von unbeliebt hier unten...zurecht.. -
sind die Augsburger nicht auch in Geld Nöten ????
-
Zitat
Original von Neu Amin
sind die Augsburger nicht auch in Geld Nöten ????Die werden von der Puppenkiste finanziert.
-
Zitat
Original von almgänger 72
wer sind denn Curry und Chilli?Raju und Indi [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_118.gif]
Bin mal gespannt. Zumindest kommt der Kader gerade ins rollen. Wenn jetzt alle kräftig anpacken, könnte vielleicht was gehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Schauen wir mal welche Rakete noch angeflogen kommt. In diesem Sinne:
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/neujahr_65.gif]
-
Augsburg hat mit Walther Seinsch einen Sponsor, der zur richtigen Zeit Geld in den Verein pumpt und nicht erst als fast alles zu spät ist. Sein Ziel ist 1.Liga und dafür wird die Mannschaft peu a peu verstärkt. Es ist ein gewisses Konzept zu erkennen. Man muß Augsburg nicht gut finden, aber die Vereinsführung hat in den letzten beiden Jahren um einiges besser gearbeitet als unsere.
-
Zitat
Original von Curt Schilling
Augsburg hat mit Walther Seinsch einen Sponsor, der zur richtigen Zeit Geld in den Verein pumpt und nicht erst als fast alles zu spät ist. Sein Ziel ist 1.Liga und dafür wird die Mannschaft peu a peu verstärkt. Es ist ein gewisses Konzept zu erkennen. Man muß Augsburg nicht gut finden, aber die Vereinsführung hat in den letzten beiden Jahren um einiges besser gearbeitet als unsere.Das ist jetzt aber auch Geschichte. In Zukunft gibts kein Geld mehr von Seinsch und seiner Investorengruppe.
-
-
Ich hatte da so was im TV gehört bin aber nicht sicher das da bei denen auch das Geld weniger wird
-
Ewald hat doch gesagt, dass eventuell noch Spieler nach Belek nachreisen können. Das bedeutet für mich, dass die Verhandlungen mit den noch vakanten Positionen IV und OM wohl schon weit gediehen sind! Für die Innenverteidigung wünsche ich mir auch einen erfahrenen Mann, Callsen-Bracker ist sicherlich kein Führungsspieler!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!