Kader 2010/2011

• Zitat

Original von atzekatze
    Gibts was Neues vom Gastspieler Denneboom? Fährt er mit oder erhält er sogar einen Vertrag?

Ewald sagte gestern im WB, dass er noch einen Platz im 25er Türkei-Kader frei hat. Und er höchstwahrscheinlich Denneboom ins Trainingslager einladen werde. Ewald sagt, dass er eine baumlage Offensiv-Allzweckwaffe sei, und dass er ihn seit über 10 Jahren kennt. Er schränkt jedoch auch gleich ein, dass Denneboom lange nicht gespielt hat und eher keine Soforthilfe für die Rückrunde wäre. Er kommt auf 167 Einsätze in Holland Ehrndivision, die er für Heerenveen, Nijmwegen, Enschede und Sparta Rotterdamm absolviert hat. Ein Länderspiel steht zu Buche. Zuletzt hatte ihn Twente Enschede an Rotterdam ausgeliehen, derzeit ist er vertragslos.

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• Zitat

Original von Sputti
    Frohes Neues ....
    und das es klappt mit Wome (IV), Bruggink (off.M), Krzynowek und Pantelic (Sturm)

Wie kommst denn du auf Pantelic?
    Der ist bei Piräus unter Vertrag und hata einen Marktwert von 7 Mio!

• Zitat

Original von Arminia05

Ich meine es ist genau andersrum

Es ist andersrum.

Zitat

Die Investorengruppe um Seinsch, die den Fehlbetrag übernimmt, zieht sich nach zehn Jahren aus dem Verein zurück. Allerdings wird Seinsch Vereinschef bleiben, und als dieser gab er die Marschrichtung vor: "Wir werden künftig nur ausgeben, was wir eingenommen haben, und wir werden keine Schulden machen."

Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…g-erklaert-das-Minus.html

Für immer Arminia!

• Stand Neujahr 2011 brauchen wir immer noch einen treffsicheren Stürmer, einen erfahrenen IV und einen guten Ballverteiler im Mittelfeld.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von Arminia05
    Wie schon vorher vermutet wechselt Iversen nach England zu Palace.

http://www.skysports.com/story/0,19528,11688_6629354,00.html

wäre auch zu schön, und der erste "kracher" gewesen.

denneboom würde ich im übrigen auch usper finden, im gegensatz zu lienen denke ich, das er uns auch sofort helfen könnte. habe ihn in holland mehrfach live gesehen und finde ihn als stürmer schon sehr präsent.
    fand ich beinahe schon sensationell das wir den auf der liste haben, und er wahrscheinlich mit ins trainingslager fährt.

wäre schön

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

Einmal editiert, zuletzt von Plüschprumm ()

• Zitat

Original von Arminia05
    Wie schon vorher vermutet wechselt Iversen nach England zu Palace.

http://www.skysports.com/story/0,19528,11688_6629354,00.html

Laut dem Artikel ist es zwar noch nicht fix und vom Verein gibt es keine Bestätigung aber es wird wohl so kommen.

Schade eigentlich aber ein Transfer war von Anfang an doch eher unwahrscheinlich.

Aber Ewald wird sicher noch mehr Pfeile im Köcher haben. :arminia:

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Zitat

Nicht mit an Bord ist übrigens Carsten Rump. Der eigentlich als Nachrücker für den verletzten Diddy Guela vorgesehene Kapitän der DSC-U23 musste krankheitsbedingt passen. Dagegen ist Romano Denneboom, der bereits beim Abschlusstraining am Donnerstag zum Einsatz kam, als Testspieler dabei.

Off. Homepage

Italien- wir kommen!

• Moin moin und ein frohes Neues!

Ich bin seit längerer Zeit hier schon stiller Mitleser im Forum und wollte mich nun auch mal melden – bin seit den späten 70ern Arminia-Fan (damals spielte noch Uli Stein...) und trotz meines Wegzugs nach Kiel (vor mittlerweile 30 Jahren) hängt mein Herz auch immer noch an dem Verein.

Umso schwerer war die bisherige Saison zu ertragen – aus Masochismus habe ich mir fast alle Spiele im Internet angeschaut und war in der Regel wie Ihr alle hier nach 15 Minuten schon restlos bedient, so gestümpert sah das aus (da spielt Holstein Kiel in seiner derzeitigen Regionalligasaison besseren Fußball!). Nach der Verpflichtung von Ewald Lienen keimte doch etwas Hoffnung auf – selbst wenn die meisten Spiele auch unter Ewald verloren wurden, so ist nun doch ein anderer "Zug" im Spiel zu erkennen, es werden auch mal Torchancen errbeitet und man hat nicht mehr den Eindruck, dass es VÖLLIG ausgeschlossen ist, dass die Arminia sogar mal ein Tor schießt. :)

Von daher bin ich nun SEHR gespannt, wie es weitergeht und ob die Neuverpflichtungen tatsächlich einschlagen und das Ruder rumreißen können. Schade, dass man nicht gleich zu Saisonbeginn etwas vorausschauender geplant und besser investiert hat – aber das ist, wenn ich das Forum hier so lese, wohl typisch für die derzeitige Bielefelder Führungsetage... (übrigens läuft das in Sachen sportlicher Inkompetenz in Kiel seit Jahren in etwa ähnlich ab!). Ich bin noch etwas skeptisch, ob es tatsächlich am Ende reichen wird, um den Klassenerhalt zu schaffen, aber ein paar Pünktchen mehr als 7 werden wir in der Rückrunde ja wohl wenigstens holen. ;)

• Denke schon das uns die Spieler weiter helfen werden, nur sie werden nicht die benötigten 10 Siege holen, da bin ich mir ziemlich sicher, dafür ist die Mannschaft nach meiner Meinung wieder zu schwach besetzt.

Wir werden denn noch einen gut Rückrunde sehen und einen vernünftigen Kader für die 3.Liga zusammenstellen um gleich den Aufstieg zu schaffen! Bestes Beispiel: Hansa Rostock!

• Jetzt wird es vielleicht nochmal spannend. Der FC hat fürs MF Peszko verpflichtet und angeblich keine weiteren Transfers mehr geplant. Sollte mit Hajnal doch noch was gehen? KSC scheint ja auch dran zu sein und vermutlich die besseren Karten gegenüber uns...

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Zitat

Original von atzekatze
    Jetzt wird es vielleicht nochmal spannend. Der FC hat fürs MF Peszko verpflichtet und angeblich keine weiteren Transfers mehr geplant. Sollte mit Hajnal doch noch was gehen? KSC scheint ja auch dran zu sein und vermutlich die besseren Karten gegenüber uns...

Wenn wir mal ehrlich sind, hat jeder Verein bessere Karten als wir.^^

• Aber gegenüber dem KSC sollten wir doch, dank der Sponsoren, ein wenig mehr Geld zur Verfügung haben.
    Und er kann in Dortmund wohnen bleiben. Für ein halbes Jahr denkbar.

Hoffe ja immer noch auf Tesche und 2 Stürmer die uns sofort weiterhelfen. Einer ist ja bereits im Trainingslager.

Steht und fällt auch, ob man nicht doch noch einen Spieler abgeben kann.

• ich werfe mal ind en Raum, dass Hajnal nicht in Lienens Konzept passt. ich glaube eher, dass er im Mittelfeld auf laufstarke, aggressive zweikampfstarke Typen setzt. Er will dort die Räume eng machen, schnell den Ball erobern und diesen dann möglichst schnell in die Spitze bringen. Unsere bisherigen Neuzugänge würden jedenfalls, nach den Lienens Aussagen, für so einen Fußball sprechen. Und genau an einer ähnlichen Vorstellung von Fußball ist Hajnal auch in Dortmund gescheiter. Also könnte es ja sein, dass Lienen einen solchen Spieler gar nicht will

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von arminius71
    Aber gegenüber dem KSC sollten wir doch, dank der Sponsoren, ein wenig mehr Geld zur Verfügung haben.
    Und er kann in Dortmund wohnen bleiben. Für ein halbes Jahr denkbar.

Hoffe ja immer noch auf Tesche und 2 Stürmer die uns sofort weiterhelfen. Einer ist ja bereits im Trainingslager.

Steht und fällt auch, ob man nicht doch noch einen Spieler abgeben kann.

Noch 2 Stürmer???

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

• Zitat

Original von Speedy

Noch 2 Stürmer???

das frage ich mich auch. Mit wie vielen Stürmern soll man denn spielen? Ich hoffe noch auf einen wirklich starken Innenverteidiger und u.U. noch auf eine weitere Verstärkung des Mittelfelds. Dann hätten wir 6 bzw 7 Neue und mit Sicherheit einen erheblichen Qualitätsanstieg. Fragt sich nur, ob man in so kurzer Zeit aus den Spielern ein funktionierendes Team formen kann.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!