Kader 2010/2011

• Zitat

Original von unknown-caller

Dazu habe ich folgendes Gerücht soeben gehört. Arminia versucht 1860
    ein Tauschgeschäft Berisha gegen Lauth plus Summe x
    anzubieten!!
    Das wär natürlich der Hammer! :arminia:

Das wage ich zu bezweifeln, erster Post und dann gleich so ein Gerücht! :nein:
    Und das mit der SMS aus der Türkei stelle ich auch in Frage. Sicher wäre es toll, aber ich bni noch realistisch.

Passiert ja auch gerade nichts an der Transferfront des DSC, der Pressesprecher weiß auch schon nicht mehr was er hier schreiben soll.Schade, schade...

LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

• Zitat

Ich hab es gerade per sms aus der Türkei erfahren. Aus meiner Sicht wär dieser Transfer überlebenswichtig, da man so auch direkt einen Mitkonkurrenten "schwächt".

><o///°>
    ><o///°>
    ><o///°>
    ><o///°>

• ><o///°>
    Was soll dieser Fisch eigentlich bedeuten?

Der Pressesprecher ist in der Türkei.

Was einen Tausch angeht, empfände ich das als eine gute Idee, auch wenn ich Benny Lauth nicht leiden kann XD, also oberflächlich betrachtet.^^

Der weiss wo das Tor steht und trifft auch mal..."aus dem nichts"

Aaaber..scheint ja nichts dran zu sein.

PattyG

Wenn mir noch jemand den Fisch erklären könnte ^^

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von PattyG
    Wenn mir noch jemand den Fisch erklären könnte ^^

Zitat

Ein durch ASCII-Art ausgedrückter zugeworfener roter Hering ist eine typische Antwort auf den Beitrag eines Trolls. Er soll die Wertlosigkeit seines Beitrags unterstreichen:

Quelle: Wiki

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• :hi:

Zitat

Original von Dst

Quelle: Wiki

:hi: danke ^^

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Hier ein Artikel vom 9.12 aus dem zu lesen ist ,das Lauth mit EL nicht klar kommt!

Lauth will noch warten

So allmählich lichtet sich das Lazarett. Seit zwei Wochen stehen die lange verletzten Stefan Aigner (Syndesmoseanriss) und Kenny Cooper (Knöchelbruch) wieder im Training.
    - Anzeige -
    Benny Lauth
    Benny Lauth kann sich vorstellen, weiter für 1860 zu jubeln.
    © picturee alliance Zoomansicht

In Ingolstadt könnten sie Teil des Kaders sein, entscheiden will das Trainer Reiner Maurer am Samstag. Ein Comeback ist aber möglich.

Einer wird auf jeden Fall mit von der Partie sein: Benny Lauth (29), zuletzt in bestechender Form. Nach 15 Spielen hat der Stürmer acht Tore erzielt, schon zwei mehr als in der geamten vergangenen Saison.

"Es ist einfach schön, das Vertrauen des Trainers zu spüren. Ich kann mich jetzt viel mehr auf meine Stärken konzentrieren", sagt Lauth. War das unter Lienen nicht so? "Da ging es erst mal nur um Deckungsaufgaben, dementsprechend wenige Chancen haben wir uns erarbeitet. Es hat einfach nicht zusammengepasst."

Doch wie geht es weiter mit ihm? Sein Vertrag läuft 2011 aus, ein erstes Signal vom Verein, mit ihm verlängern zu wollen, gab es bereits. "Für solch eine Entscheidung ist es noch zu früh. Der Klub hat schwierige Wochen vor sich. Da muss man erst mal abwarten, aber natürlich kann ich mir grundsätzlich vorstellen zu bleiben."

Auf Ingolstadt ist Lauth heiß. "Jeder weiß, dass wir mit zwei guten Spielen, im Derby und dann gegen Paderborn, nach vorne rutschen könnten."

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Diese Gerüchte mit einem Tausch von Lauth würde ich doch mal direkt ins Reich der Fabeln verweisen... :rolleyes:

Wenn Ewald den Lauth hätte haben wollen, dann wäre das bei den Indiskretionen aus München( im Fall von Uzoma und Kaiser) garantiert irgendwie publik geworden.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

Ich hab es gerade per sms aus der Türkei erfahren. Aus meiner Sicht wär dieser Transfer überlebenswichtig, da man so auch direkt einen Mitkonkurrenten "schwächt".

Wenn die überhaupt die Lizenz fürs nächste Jahr kriegen...sieht bei denen alles andere als rosig aus. Laut Präsident würden die Chancen 50/50 stehen.

Leben am Limit!

• Zitat

Original von Duisburger Jung
    Wo wir gerade bei 1860 sind:
    Bei den Löwen gibt es noch zwei weitere interessante Stürmer:
    Kenny Cooper und Djordje Rakic
    Beides interessante Leute...

Cooper ist ein Großverdiener, das Gehalt können wir nicht mal ansatzweise bezahlen.

• Zitat

Original von atzekatze
    Hoffentlich ist da nix dran 8oKracher nur für die Konkurrenz?

Genau an den habe ich gestern Abend auch gedacht!
    Der hat immerhin schon das eine oder andere Mal getroffen und ist jemand, der vielleicht mit seinem "Alter" ein wenig führen kann.
    Der könnte da vorne noch ein wenig Druck machen.
    Und 1860 braucht Kohle.
    Ewald kennt ihn auch...

Ansonsten hätte ich fürs Mittelfeld noch einen gebürtigen Bielefelder:
    Mehmet Akgün. Spielt aktuell in der 1. türkischen Liga.
    Ist vom BVB nach Holland und von dort in die Türkei.
    Da er in Bielefeld geboren ist, vielleicht jemand, der sich reinhängen würde...

Edit sagt gerade, dass er sich wohl leider nicht so gut mit Ewald konnte.
    Mist :(.

Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

• :rolleyes:
    war das hier Endes des Jahres schön, man kam gar nicht nach alles zulesen, wer kommen kann/soll. Und nun - gähnende Langeweile! :nein:
    KEIN KNALLER mehr zusehen...hat der GF die alle zu Sylvester verschossen???

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Cooper ist ein Großverdiener, das Gehalt können wir nicht mal ansatzweise bezahlen.

Also von den 1,5 Millionen müsste ja noch einiges übrig sein. Außerdem wird er wohl sowieso auf Gehalt verzichten müssen, wenn er die Löwen verlässt. Egal welcher Verein ihn aufnimmt.
    Aber davon mal abgesehen, weiß ich auch gar nicht ob der uns überhaupt weiterhilft.

Für immer Arminia!

• Zitat

Schnitzmeier hat heute gegenüber Radio Bi erwähnt, dass diese Woche noch ein Neuzugang kommen könnte, der dann jedoch nicht mehr in die Türkei nachreisen würde

Hab ich jetzt einfach mal von transfermarkt.de übernommen.
    Mal schauen ob es klappt und wer es ist...

• Ist hier schon geschrieben worden, dass Schnitzmeier heute bei Radio BI gesagt hat, diese Woche soll noch ein Transfer fix gemacht werden, der aber nicht mehr ins Traingslager nachreist.(siehe Transfermarkt)
    Heisst also Mr. X plus ggf. Denneboom.
    Dann wirds hier im Forum zum Wochenende hin ja wieder voll und bis dahin geht die Spekuliererei weiter.... ;)

Bundesligaaufstiege:

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Didi war eine Minute schneller..

Bundesligaaufstiege:

• Hoffentlich ein IV. Den brauchen wir zur Zeit mehr, als alles andere!! Oder man plant in der IV mit Lense und Appiah. Dann brauchen wir einen rechten Vertediger. Wenn man dort mit Kaiser plant, fehlt einer im rechten Mittelfeld ;-)))))

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Da fehlt noch so viel, das können such drei weitere Neue nur schwer beheben, wenn sie in die Kathegorie "Kaiser" und "Vidosic" fallen. Nicht gegen die Jungs, aber die Qualität, die wir brauchen, ist noch mal eine andere.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Didi93

Hab ich jetzt einfach mal von transfermarkt.de übernommen.
    Mal schauen ob es klappt und wer es ist...

Der Schwätzer sollte sich lieber mit der 3.Liga beschäftigen, anstatt wieder irgendwelche Sachen in den Raum zu schmeissen.
    Er ist der Geschäftsführer für Finanzen und sollte sich in um seine Hauptaufgabe kümmern.
    Er ist weder Sportdirektor noch Trainer noch Pressesprecher. Deshalb sind seine unqualifizierten Bemerkungen was Neuzugänge anbelangt total überflüssig.
    Außerdem sagt sein Statement doch absolut nix aus.
    Er schmeißt dem leidenden Volk wieder mal einen abgenagten Knochen vor.
    Und dieser Knochen wird von mal zu mal kleiner...

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!