Vielleicht auch der:
de Roeck, Jonas FC Augsburg
Vielleicht auch der:
de Roeck, Jonas FC Augsburg
Schade, Phillip Lahm ist kein Zweitligaroutinier
ZitatOriginal von almgänger 72
Die NW von heute schreibt, dass Arminia einen "Zweitligaroutinier " als IV gefunden hat und sich mit dem Spieler wohl einig ist. Probleme gibt es scheinbar mit dem abgebenden Verein. Dies ist ebenso der Fall bei dem weiteren angedachten Neuzugang.
Dazu wird die Offensive weiterhin als "Problembereich" gesehen.
Ewald sagt, dass Denneboom in den "nächsten 2 oder 3 Wochen" wegen fehlender Fitness noch nicht helfen kann.
Welche Spieler als erfahrene Zweitliga- IV in Frage kommen, müßte doch morgen bei entsprechender Suche über Transfermarkt herauszufinden sein. Soviel werden doch nicht in Frgae kommen.
Meine Quellen bestätigen das. Und noch mehr: es soll sich beim IV um einen Stammspieler handeln. Damit scheidet Beda wohl aus.
Matze Langkamp
ZitatOriginal von King Kneib
es soll sich beim IV um einen Stammspieler handeln.
Interessant! Das kann dann ja nur ein Spieler sein, dem erst vor kurzem von seinem Trainer mitgeteilt wurde, dass nicht mehr mit ihm geplant wird... glaube nämlich nicht, dass wir z.B. Ddorf, Karlsruhe, Ingolstadt, Osnabrück oder Aachen oder welchem Konkurrenten auch immer einfach so locker-flockig einen Stammspieler abkaufen können.
Oder ist ein Zweitligaroutinier gemeint, der augenblicklich Stammspieler in der Dritten oder Regionalliga ist
ZitatOriginal von King Kneib
Meine Quellen bestätigen das. Und noch mehr: es soll sich beim IV um einen Stammspieler handeln. Damit scheidet Beda wohl aus.
da muss aber dann einer richtig überzeugt haben. wenn man als stammspieler zum letzten der 2.lga gehen will. respekt
Stammspieler überrascht mich. Hätte ansonsten auf Marino Biliskov getippt.....
ZitatOriginal von René Dörfel
Interessant! Das kann dann ja nur ein Spieler sein, dem erst vor kurzem von seinem Trainer mitgeteilt wurde, dass nicht mehr mit ihm geplant wird... glaube nämlich nicht, dass wir z.B. Ddorf, Karlsruhe, Ingolstadt, Osnabrück oder Aachen oder welchem Konkurrenten auch immer einfach so locker-flockig einen Stammspieler abkaufen können.
Oder ist ein Zweitligaroutinier gemeint, der augenblicklich Stammspieler in der Dritten oder Regionalliga ist
wenn das mit dem STammspieler da nicht stehen würde, würde ich den Namen Kevin McKenna vom FC in die Runde werfen
Ich habe mal bei Transfermarkt.de gesucht bei den Zweitligisten, Innenverteidigung mit elf oder mehr Spielen in der Saison...
Anthar Yahia, VfL Bochum --> zu teuer
Stefan Bell, TSV 1860 München --> zu teuer
Mergim Mavraj, VfL Bochum --> wechselt zum 01.Juli nach Fürth
Roman Hubník, Hertha BSC --> zu teuer
Gibril Sankoh, FC Augsburg --> zu teuer
Andre Mijatovic, Hertha BSC --> wäre schön
Marcel Maltritz,VfL Bochum --> zu teuer
Markus Brzenska, FC Energie Cottbus ---> zu teuer
Uwe Möhrle, FC Augsburg --> glaube ich nicht
Matthias Langkamp, Karlsruher SC --> wird bestimmt nicht abgegeben
Sebastian Langkamp, Karlsruher SC --> wird bestimmt nicht abgegeben
Kai Bülow, TSV 1860 München --> das wäre interessant
Jens Langeneke, Fortuna Düsseldorf --> wird bestimmt nicht abgegeben
Florian Mohr, SC Paderborn 07 --> nein, der geht nicht nach Bielefeld
Bruno Soares, MSV Duisburg --> absoluter Stammspieler
Thomas Paulus, FC Erzgebirge Aue --> wäre gut, aber unrealistisch
David Pisot, FC Ingolstadt 04 --> Konkurrent
Adli Lachheb, FC Erzgebirge Aue --> glaube ich nicht
Benjamin Reichert, Rot-Weiß Oberhausen --> OB sucht selbst noch Spieler
Björn Schlicke, FSV Frankfurt --> das wäre möglich, FF hat Klasse sicher
Thomas Kleine, SpVgg Greuther Fürth --> Kapitän
Daniel Göhlert, 1.FC Union Berlin --> denke ich nicht
Marinko Miletic, Rot-Weiß Oberhausen --> siehe oben
Uwe Hünemeier, FC Energie Cottbus --> wieso sollte er?
Assani Lukimya-Mulongoti, Fortuna Düsseldorf --> eher nicht
Christian Strohdiek, SC Paderborn 07 --> eher nicht
Oliver Stang, VfL Osnabrück --> eher nicht
ZitatOriginal von eineHupefürDirk
Stammspieler überrascht mich. Hätte ansonsten auf Marino Biliskov getippt.....
Das ist auch mein Tipp. In den Spielen 1 bis 10 stand er allerdings auch immer in der Startelf.
Falls es Biliskov sein sollte, wird es daran hängen, dass Fürth Mavraj bisher nicht schon in der Winterpause bekommt. Aber daran könnte sich ja noch was ändern.
Schon komisch, wenn man bei uns nur in der Lage ist, bei Ewalds letzter Station zu schauen. Weit her scheint es mit unserem Scouting nicht zu sein
Stammspieler?
Vielleicht ja tatsächlich De Roeck. Immerhin hat Augsburg sich ja Callsen-Bracker geholt.
Ansonsten kämen für mich noch in Frage:
Kai Bülow (1860 München)
Björn Schlicke (FSV Frankfurt)
Benjamin Reichert (RWO)
Oder doch Herzig oder Langkamp?
1860 ist aus Finanznöten vielleicht am ehesten genötigt, Stammspieler ziehen zu lassen.
Kai Bülow hat mehr als 100 Zweitligaspiele, klarer Zweitligaroutinier also.
Der Kicker schreibt übrigens, dass 1860 vielleicht auch Rukovina abgeben will, um durch den Transfererlös an dringend benötigtes Geld zu kommen. Ist allerdings sicher ein Spitzenverdiener.
ZitatEs handelt sich um eine Reizung. Uzoma soll sich schonen. Und weil es nicht danach aussieht, als könne er bis zum Ende des Trainingslagers am Samstag sein Knie noch mal voll belasten, denken die Verantwortlichen nun darüber nach, Uzoma nach Hause zu schicken. Trainer Ewald Lienen: »Wir hatten ohnehin überlegt, noch einen weiteren Sechser zu holen. Jetzt müssen wir abwarten, wie sich die Sache bei Eke entwickelt.«
Vielleicht der "SPielmacher" dieser 6er.
Es würde mich schon sehr überraschen, wenn ein Stammspieler eines anderen Zweitligisten zu uns wechseln würde. Insofern die Frage an "King Kneib", woher diese Informationen stammen.
Meine Vermutungen gehen in die Richtung, dass es sich um jemanden handeln muß, der in den "Endzwanzigern" oder etwas älter ist und aus irgendwelchen Gründen zur Zeit nicht zur Stammformation zählt.
Dies trifft nach einer ersten schnellen Durchsicht der Kandidaten, die
"Insider" gemacht hat, am ehesten auf Beliskow zu.
Und ich vermute auch, dass im Profifußball die persönlichen Verbindungen viel zählen, wie halt im richtigen Leben auch. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass Ewald auch noch mal bei 1860 vorschaut....
Ohne jetzt den genauen Kader von S04 zu kenne. Die haben aber doch auch 40 Mann. Andere Bundesligavereine scheinen da ja wohl auch nicht Schlange zu stehen, um Spieler weg zu holen. Da muss doch was machbar sein......
ZitatOriginal von arminius71
Ohne jetzt den genauen Kader von S04 zu kenne. Die haben aber doch auch 40 Mann. Andere Bundesligavereine scheinen da ja wohl auch nicht Schlange zu stehen, um Spieler weg zu holen. Da muss doch was machbar sein......
tja nur die Spieler müssen erstmal auch zu uns wollen. Ewald will keine Spieler, die sich hier nur mal etwas Spielpraxis holen wollen. Die Spieler sollen sich voll mit dem Ziel identifizieren und genau da liegt sicher das Problem. Ein Spieler muss schon sehr Charakterstark sein, wenn er von Schalke zum letzten der zweiten Liga wechselt und das nicht rnu macht um hier mal ein bisschen Spielen zu können. Die Meisten halten sich einfach für zu gut... außerdem besteht für den ein oder anderen die Gefahr im Sommer weg vorm Fenster zu sein. Stell dir vor ein Baumjohann kommt und spielt hier unter den Erwartungen. Dann heißt es im Sommer nicht mal dort hat er es gepackt. Spielt er ein halbes Jahr in der Reserve, findet er im Sommer aber auf jeden Fall einen Erstligisten. Wie gesagt wenn so ein Spieler wirklich kommt, muss er schon einen guten Charakter und jede Menge Selbstvertrauen haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!