Da Kai Bülow auch ein Kandidat für uns sein könnte, habe ich mal gegoogelt und folgenden Artikel gefunden. Man beachte die Aussage Lienens über die Stärken von Bülow. Das würde passen.
Kader 2010/2011
-
-
Zitat
Original von almgänger 72
Da Kai Bülow auch ein Kandidat für uns sein könnte, habe ich mal gegoogelt und folgenden Artikel gefunden. Man beachte die Aussage Lienens über die Stärken von Bülow. Das würde passen.... und was sagt der Kai dazu ...
ZitatKai Bülow über seinen Wechsel zu den Löwen: „Der Verein hat großes Potenzial und eine tolle Infrastruktur: Stadion und Trainingsgelände sind top. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass 1860 die gesteckten Ziele in der Zukunft verwirklichen kann."
Das kann man ja so auch 1:1 über Bielefeld sagen!
-
Orginal von Distro
ZitatDas kann man ja so auch 1:1 über Bielefeld sagen!
Sag ich doch, das paßt in jeder Hinsicht.....
Beide Clubs haben einen guten Namen
-
-
-
Herzig, bitte nicht. Zu viele Foulspiele vor und im Strafraum von ihm, die leider immer zu Freistößen für den Gegner führten und höchste Gefahr für unser Tor brachten.
-
Laut der NW soll sich es bei dem Innenverteidiger um eine Ausleihe handeln, sein Verein macht aber jetzt schwierikkeiten. Das gleich mit dem Schwirikkeiten gibt es auch bei 2 weitern Spieler.
-
-
Zitat
Original von Didi93
Hmmm wie wärs denn mit dem hier?Nico Herzig ist eine meiner persönlichen Enttäuschungen beim DSC. Dem habe ich damals viel zugetraut und gehofft, dass er hier noch einmal qualitativ zulegt.
-
Zitat
Der neue Innenverteidiger, der für mehr Stabilität sorgen soll, ist in einem Zweitliga-Routinier gefunden. Nun bereitet sein aktueller Arbeitgeber plötzlich Schwierigkeiten bei dem angedachten Ausleihgeschäft. Ähnlich erscheint die Situation in zwei weiteren Fällen. Auch hier gibt es Schwierigkeiten bei der Umsetzung der Transfers.
Daher rechnet Schnitzmeier nicht mehr damit, dass weitere Neuerwerbungen nach Belek eingeflogen werden. "Die Verstärkungen", so der Geschäftsführer, "werden wohl erst nach dem Trainingslager präsentiert." Schnitzmeiers Devise: "Wir werden nicht unter Zeitdruck auf Qualität verzichte
-
Die Rolle der abgebenden Vereine ist doch klar. Die sehen, dass Arminia unter enormen Zeitdruck steht und feilschen jetzt. Würde jeder andere Verkäufer auch so machen.
-
-
Wenn es sich um eine Ausleihe handelt, kann es Biliskov wohl eher nicht sein... Dann doch eher Bülow...
-
Man kann momentan sehen, dass es vielen Fußballspielern, die bei anderen Vereinen nur auf der Bank /Tribüne sitzen, an nötigem Verstand mangelt. Was wäre denn bei einem Erfolgsfall hier in Bielefeld, wenn sich jeder Beteiligter den Ar**h aufreißt? Bielefeld würde wieder mehr im Medienrummel liegen und man könnte als Spieler zum Held aufsteigen. Mich würde das auf jeden Fall reizen.
-
Zitat
Original von Arminia Addict
Man kann momentan sehen, dass es vielen Fußballspielern, die bei anderen Vereinen nur auf der Bank /Tribüne sitzen, an nötigem Verstand mangelt. Was wäre denn bei einem Erfolgsfall hier in Bielefeld, wenn sich jeder Beteiligter den Ar**h aufreißt? Bielefeld würde wieder mehr im Medienrummel liegen und man könnte als Spieler zum Held aufsteigen. Mich würde das auf jeden Fall reizen.und wenn es nicht klappt, stehen die Spieler im Sommer ohne Vertrag da und es heißt dazu noch "selbst in Bielefeld konnter er inchts bewirken". Jeder der hir hinkommt hat auf der einen Seite eine große Chance, auf der anderen Seite geht er aber auch ein nicht zu unterschätzendes Risiko ein.
-
-
Zitat
Original von Kai
und wenn es nicht klappt, stehen die Spieler im Sommer ohne Vertrag da und es heißt dazu noch "selbst in Bielefeld konnter er inchts bewirken". Jeder der hir hinkommt hat auf der einen Seite eine große Chance, auf der anderen Seite geht er aber auch ein nicht zu unterschätzendes Risiko ein.
Wenn Du aus "große Chance" dann vielleicht doch eher "kleine Chance" machen würdest, könnte es passen.
Ich denke für die Spieler, die zu uns wechseln, ist es deren "letzte Chance"!
-
Zitat
Original von distro
Wenn Du aus "große Chance" dann vielleicht doch eher "kleine Chance" machen würdest, könnte es passen.
Ich denke für die Spieler, die zu uns wechseln, ist es deren "letzte Chance"!
Einigen wir uns vielleicht einfach auf Chance!?Egal wie groß oder klein die Chance für die Spieler auch sein mag,hauptsache sie nutzen sie!
Dann hat auch Arminia eine Chance... -
Wer jetzt zu uns wechselt, der hat sehr, sehr große Chance hier einen Stammplatz zu erobern, den er bei einem anderen Verein nicht so leicht bekommt. Diese Chance ist natürlich gleichzeitig ein Risiko,wenn die Mannschaft absteigt. Aber selbst dann kann ein Spieler positiv auf sich aufmerksam machen.
Für Spieler wie Kaiser oder Vidosic ist es sicher ehr eine Chance,. Da sie noch jung sind,vermutlich auch nicht deren letzte.
-
-
Bülow?
Will der Ewald denn nur Löwen holen??
Vielleicht wirds ja doch Jan-Ingwer Callsen-Bracker, schließlich kann der ne ganze Vierkette allein stellen.
Oder Kaka von Hertha -
Zitat
Original von Kai
und wenn es nicht klappt, stehen die Spieler im Sommer ohne Vertrag da und es heißt dazu noch "selbst in Bielefeld konnter er inchts bewirken". Jeder der hir hinkommt hat auf der einen Seite eine große Chance, auf der anderen Seite geht er aber auch ein nicht zu unterschätzendes Risiko ein.
Deswegen ist es besser, im Leben niemals ein Risiko einzugehen, weil es könnte ja sein, dass man auf einmal Leistung zeigen muss. Man was für eine Einstellung.
Ein Spieler der keine Rolle mehr spielt kann doch nur gewinnen. Und wenn er nichts riskiert hat er doch schon verloren.
-
Zitat
Original von almöi
Deswegen ist es besser, im Leben niemals ein Risiko einzugehen, weil es könnte ja sein, dass man auf einmal Leistung zeigen muss. Man was für eine Einstellung.
Ein Spieler der keine Rolle mehr spielt kann doch nur gewinnen. Und wenn er nichts riskiert hat er doch schon verloren.
kann man so sehen. Aber schau dir das Beispiel Baumjohann an. Werr er kommt und hier nichts bringt, wird er in der ersten Liga keine Chance mehr bekommen. Bleibt er auf Schalke, findet er im Sommer mit Sicherheit einen Erstligisten, der ihm einen guten langfristigen Vertrag gibt.
-
-
Man sollte es mal so sehen:
Bielefeld ist, trotz vergangener Monate, ein Traditionsverein mit tollen Fans, einem erstligareifen Stadion, einem erfahrenen Trainer und versucht momentan 2.Liga-Geschichte zu schreiben.
Ein Spieler, der momentan nur auf der Bank oder der Tribüne verhungert, in Vergessenheit gerät, sich kaum beweisen darf, hätte hier in Bielefeld einfach eine große Chance auf sich aufmerksam zu machen. Arminia Bielefeld ist jedem ein Begriff. Früher war es immer schwer auf der Alm zu gewinnen (1. Liga-Zeiten). Es war eine Festung. Könnt ja mal die Verantwortlichen / Spieler von Bayer Leverkusen fragen.
Dieser Verein ist zum Gewinnen gezwungen, jedes Spiel gleicht einem absoluten Endspiel. Arminia hat einen Status innerhalb der 1. und 2. Bundesliga, der äußerst geprägt von positiven Erinnerungen ist, trotz aller Machenschaften und Fehlentscheidungen in den letzten Monaten / Jahren.
Wir haben doch jetzt schon eine hohe Aufmerksamkeit und die wird von Sieg zu Sieg (falls es dazu kommen sollte) immer höher werden. Wir, Fans, verlangen ja nicht viel. Zwei gute Spiele mit entsprechenden Resultaten und die Stadionkassen würden sich wieder füllen. Jeder von uns ist mit Erwartungen verdammt weit zurckgegangen, ja sogar ich war mit dem 1:1 Testspielergebnis gegen Duisburg schon verdammt happy, weil man sowas einfach nicht mehr gewohnt war in den letzten Monaten. Ja, was würde denn passieren, wenn es eine erfolgreiche Rückrunde geben würde? Die Spieler könnten sich als Helden sehen, ein größeres Selbstbewusstsein könnte sich entwickeln, was für viele zu einer Leistungsexplosion führen könnte. Wir sollten hier nicht über den Worst-Case nachdenken, kein Fan und kein aktuelles Teammitglied. Noch ist alles machbar. Man muss sich ein Ziel vornehmen. Ich erinnere an den Dienstantritt von Thomas Gerstner.
Der hat uns alle mit seinem selbstbewussten Auftreten, mit seiner klaren Zielsetzung doch ein wenig überrascht und genau so müssen alle Spieler und Trainer sein. Hier darf nicht mal über irgendwelche Nachteile die Rede sein, denn sonst, bräuchte man erst nicht mal das Geld ausgeben für irgendwelche Neuzugänge. Dann könnten wir auch einfach direkt in die 3. Liga gehen. Aber der DSC steht nicht für Kampflosigkeit und Trübsal. Das sollte in den kommenden Wochen / Monaten hier nichts zu suchen haben. Wie Vidosic schon sagte, Arminia gehört mindestens in die 2. Liga, eigentlich in die 1. Liga. Und jeder Spieler sollte mit dem Denken und gehobenen Hauptes auf den Platz gehen und Kräfte und Können spielen lassen. Leidenschaft is needed, now! -
Also mich hast Du fast überzeugt...ich geh mal meine alten Bolzschuhe suchen
Auch wenn die SWB Welt nicht so einfach ist und die Dinge leider nicht ganz so sind, wie Du schreibst....z.B. "verhungern" lieber div. Profis bei nem x fachen Gehalt wo auf der Bank (und Kai sagte es ja schon...ist auch nen gewisses Risiko für die Spieler, denn der Ausgang hier ist doch mind. sehr ungewiss...), als hier hin zu gehen und das mit der Festung ist auch schon sehr lange her aber klar, wäre schön wenn es mal wieder so wird und das bitte in Liga 2 oder 1)....trotzdem, in einem PUNKT hast Du ohne wenn und aber recht....WIR brauchen jetzt auch verdammt viel positive Energie, solange es noch rechnerisch um was geht & egal wer nu noch kommt oder nicht.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!