Kader 2010/2011

• http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_59950.html

Den hatte ich auch auf der Rechnung, leider ist jetzt Düsseldorf dran...

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Habe soeben gehört, dass Marcos Alvarez von Eintracht Frankfurt evtl. gerne aus FFM weg will, da er Spielpraxis braucht. Ist U-20 Spieler und trifft in der Regionalliga regelmäßig. Dürfte als Addition im Sturm ein richtig guter sein. Beobachte den schon etwas länger und hoffe, dass er hier hin kommt und es allen zeigt!

• Zitat

Original von Transferred76

Woher weißt Du das ?? Quelle ?? NW,WB ?? Interne Infos ??

Sind NW oder WB zuverlässige Quellen? ;)
    Wenn dem so wäre, omg was wäre hier in der letzten Zeit losgewesen...

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Goldkante
    Was ist jetzt eigentlich mit dem Kader 2010/2011 am Start?

Gibts neue Gerüchte? Find' ich interessanter als alte Kamelle!

Du hast sicherlich Recht.
    Was gewesen ist wird beim DSC eh nicht ans Tageslicht kommen.
    Deshalb sollten wir uns wieder den zukünftigen Dingen zuwenden.

• Übrigens ist direkt nebenan in Belek, der 1.FC Nürnberg zu Gast und ein gewisser M.Mintal wird unter DH in der RR keine Rolle spielen. Mintal möchte aber unbedingt noch spielen, Angebot aus der US-Kaugummiliga(liest sich zwischen den Zeilen eher nicht so, dass er von einem Karriereende in den USA begeistert wäre). Ich hoffe, dass zumindest das Gespräch mit Mintal gesucht wurde und man sich um Ihn bemüht hat.
    Artikel im heutigen Kicker zu Mintal.

"20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

Einmal editiert, zuletzt von Transferred76 ()

• Zitat

Original von Transferred76
    Übrigens ist direkt nebenan in Belek, der 1.FC Nürnberg zu Gast und ein gewisser M.Mintal wird unter DH in der RR keine Rolle spielen. Mintal möchte aber unbedingt noch spielen, Angebot aus der US-Kaugummiliga(liest sich zwischen den Zeilen eher nicht so, dass er von einem Karriereende in den USA begeistert wäre). Ich hoffe, dass zumindest das Gespräch mit Mintal gesucht wurde und man sich um Ihn bemüht hat.
    Artikel im heutigen Kicker zu Mintal.

Ein Mintal wäre sicherlich das Kaliber, daß wir für den Rückrunden-Rock gebrauchen können.
    Ich glaube aber, daß er sich für die Dollars entscheiden wird.

• mhh...Mintal wäre natürlich ein "kleiner" Kracher....hatte ihn ja schonmal vor ein paar Wochen vorgeschlagen. ;)
    Denke das er Charakterlich absolut Top ist und den Abstiegskampf hier annehmen würde. Glaube schon das er eher nochmal in Deutschland spielen möchte als 1-2Jahre in die USA zu gehen.

Was er allerdings nicht ist, ist ein Führungsspieler. Klar kann er den jüngeren Spielern mit seiner Erfahrung helfen aber ein Lautsprecher ist er auf dem Platz absolut nicht. Er hat ja nicht umsonst den Spitznamen "Phantom"...weil er halt auch mal für 70-80min komplett untertauscht. In unserer derzeitgen Situation wäre er jemand der absolut Top für uns wäre...

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Man muß kein "Brüllaffe" sein, um eine Mannschaft zu führen.
    Auch die Rückkehr des anscheinend leisen Rübe Kaufs wird für die Mission Klassenerhalt sehr wichtig sein.
    Die jüngeren Spieler werden eine Menge von ihm lernen.
    So wäre es auch bei der Verpflichtung eines Mintals.

• bin mri nicht sicher ob Mintel zu Lienen passt. Er ist ein Spieler, der sich teilweise 85 MInuten versteckt, dann aber im entscheidenden Moment da ist. Lienen sucht denke ich eher Spieler, die immer präsent sind.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Mintal ist laut Gerüchteküche ja auch bei Offenbach und Ingolstadt in der Verlosung, da müssten wir ja theoretisch mithalten können. USA schließe ich bei Mintal aus, trotz der vielen Dollarnoten. Genau so ein Typ fehlt in der Offensive, der weiß blind wo die Bude steht und macht aus nix ein Tor.

Mintal, Hajnal, Beda und wir rocken die gesamte 2.Liga. Nur so zum träumen... ;)

"20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

• Ich weiss jetzt nicht, ob hier schon über Pal dardei diskutiert wurde.
    Fände ich persönlich ganz gut, sehr erfahren. Er wurde in Berlin ausgemustert und darf nur noch bei der Reserve ran. Vielleicht ist da ja ein Ausleig´hgeschäft möglich.

Was meint Ihr? :arminia:

• Zitat

Original von DOMME76
    Ich weiss jetzt nicht, ob hier schon über Pal dardei diskutiert wurde.
    Fände ich persönlich ganz gut, sehr erfahren. Er wurde in Berlin ausgemustert und darf nur noch bei der Reserve ran. Vielleicht ist da ja ein Ausleig´hgeschäft möglich.

Was meint Ihr? :arminia:

Sehr guter Mann für Arminia !! Könnte ich mir gut vorstellen, ein Musterprofi ohne große Star-Allüren.

• Hatte neulich mal in Bild einen Artikel über Dardai gelesen, als Babbel ihm sagte, dass er nicht mit in s Traingslager darf.
    Dort stand, dass Dardai im Januar seinen Trainerschein machen will in Absprache mit Hertha. OK, das könnte er vielleicht auch später noch machen. Hörte sich aber so an , dass er ziemlich an Hertha gebunden ist und bleibt. Deshalb meine Einschätzung wohl ehr, dass das nichts wird.

http://www.bild.de/BILD/sport/…-sortiert-dardei-aus.html

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• er war vor einigen Jahren schon mal bei uns im Gespräch, etwas später kam dann Torben Marx

Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

• Ist das jetzt wieder ein "Fehler" oder gezielte Indiskretion?

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Jetzt mal ganz ehrlich, Mädels und Jungs: Glaubt ihr wirklich noch daran, dass überhaupt noch ein Spieler kommen wird? Nur weil Schnitzmeier ständig davon redet? Ich habe da so meine vehementen Zweifel... ?(
    Vielleicht gebt ihr mir mal ein echtes Argument, das man tatsächlich auf Verbesserungen hoffen darf, schön wäre es ja... :hi: :arminia:

• Zitat

Original von Didi93
    Banovic würde mich jedoch freuen. Der spielt doch DM oder? Wäre treffend auf Ewalds Aussage...

Der ist doch längst in Duisburg und spielt schon gegen uns.... :pillepalle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!