Congstar Freundschaftswerbung

Kader 2010/2011

• spox.com: Der Fussball-Tag im Ticker (15.22 Uhr)

Zitat

Das abstiegsgefährdete Arminia Bielefeld hat Schalke 04 um Hilfe gebeten. Arminias Aufsichtsratsmitglied Gerry Weber fragte beim Schalker Aufsichtsratsvorsitzenden Clemens Tönnies wegen eines möglichen Wechsels der Reservisten Erik Jendrisek und Alexander Baumjohann auf die Alm an. "Die Bereitschaft, der Arminia zu helfen, ist da, aber dabei müssten auch die Spieler mitmachen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Spieler, die bei Schalke 04 einen Vertrag unterschrieben haben, um in der Champions League zu spielen, in die zweite Liga wechseln wollen", sagte Schalkes Trainer Felix Magath zu dem Thema.

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Da wird lediglich eine Uraltmeldung wieder aufgewärmt. Das Thema Jendrisek und baumjohann ist schon länger durch.
    Ist aber halt Armnia, das bekommt man außerhalb von OWL schon mal leicht zeitverzögert mit :lol:

• Zitat

Original von Piwo*95

? Jendrisek ist doch schon anderweitig unter Vertrag?

Noch nicht.
    Er wurde mit der Türkei in Verbindung gebracht, aber das hat sich wohl zerschlagen oder liegt auf Eis.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Aber dei Aussagen aus Schalke zeigen doch eins. Arminia hat durchaus bei Erstligaspielern angefragt und auch positive Rückmeldungen erhalten, dass bsp. Leihen für ein halbes Jahr möglich sind. Nur die Spieler wollen nicht zum letzten der zweiten Liga. Da bleibt man lieber noch ein Jahr und sucht sich im Sommer einen langfristigen Vertrag bei einem Erstligisten.

Ich denke mal, dass man sich bei Arminia durchaus gedacht hat hier den ein oder anderen Spieler z.B. aus Schalke für ein halbes Jahr holen zu können.

Mal sehen was es wert war. Vielleicht schlagen unsere jetzigen Spieler ja voll ein. Ich bin wirklich sehr gespannt auf Sonntag. Wenn wir Sonntag gewinnen, könnte man vielleicht noch mal etwas Aufbruchstimmung entfachen.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von ete

Noch nicht.
    Er wurde mit der Türkei in Verbindung gebracht, aber das hat sich wohl zerschlagen oder liegt auf Eis.

Das letzte,was ich da gelesen habe war

Zitat

Schalkes Trainer Felix Magath hatte es kürzlich gegenüber dem kicker schon angekündigt, jetzt verdichten sich zunehmend die Anzeichen, dass Stürmer Erik Jendrisek die Königsblauen in der Winterpause verlassen wird. Laut griechischen Medienberichten sind sich S04, Panathinaikos Athen und der Slowake über eine Ausleihe bis zum Saisonende und einer handelsüblichen Kaufoption einig. Der 24-jährige Angreifer soll in den nächsten Tagen die sportmedizinische Untersuchung in Athen absolvieren.

http://www.kicker.de/news/fuss…ig-mit-Panathinaikos.html

Doch geplatzt?

• Zitat

Original von ete

Noch nicht.

Nein, mit Athen. Der Wechsel wurde auch von griechischer (Medien-)Seite aus verkündet, ist aber dennoch nicht zu Stande gekommen. Jendrisek ist bei den Freiburgern im Kurs und die wollen alles daran setzen, dass er dorthin kommt. Finanziell hoffen sie auf ein Entgegenkommen Magaths... Freiburg hat u.a. deswegen Bedarf angemeldet, weil Reisinger mit Kieferbruch ausfällt.

Baumjohann wird mit Gladbach in Verbindung gebracht.

Meine Einschätzung: Wenn wirklich etwas daran sein sollte, haben wir höchstens zum Ende der Transferperiode eine Chance, die beiden zu bekommen, also quasi dann, wenn Wechsel zu besseren Mannschaften geplatzt sind. Wie es dann um die Motivation der Spieler steht, kann man sich dann denken....

"Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

• sollte nicht heute noch ein Neuer (danneboom) vorgestellt werden?

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai
    sollte nicht heute noch ein Neuer (danneboom) vorgestellt werden?

Ja, aber es sind noch unerwartet Fragen aufgetaucht...

...........................................................................

• Du hattest recht. Deine Antwort hat sich nicht gelohnt...

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Zitat

Original von Rechtsaussen

Du hattest recht. Deine Antwort hat sich nicht gelohnt...

Sie ist jedenfalls wesentlich qualifizierter als deine.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von athur

Ja, aber es sind noch unerwartet Fragen aufgetaucht...

Quelle? Hab nichts darüber gelesen und gucke auch die ganze Zeit ;)

Kai: Der gute Mann heißt "Denneboom" ;)

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Zitat

Original von ete
    Bei der Konkurrenz tut sich was.

FCI

Ja, jetzt haben sie Wichniarek geholt...???

• Zitat

Original von ete
    Bei der Konkurrenz tut sich was.

FCI

Und ich weiß auch schon gegen wen er 2 Buden macht :rolleyes:

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Ich dachte ich hab mich verlesen. Ich glaubs nicht :lol: Na hoffentlich wird es ein Reinfall (auch für unsere Verantwortlichen zu hoffen)

/watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Dsc ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!