Kader 2010/2011
-
-
-
spox.com: Der Fussball-Tag im Ticker (15.22 Uhr)
ZitatDas abstiegsgefährdete Arminia Bielefeld hat Schalke 04 um Hilfe gebeten. Arminias Aufsichtsratsmitglied Gerry Weber fragte beim Schalker Aufsichtsratsvorsitzenden Clemens Tönnies wegen eines möglichen Wechsels der Reservisten Erik Jendrisek und Alexander Baumjohann auf die Alm an. "Die Bereitschaft, der Arminia zu helfen, ist da, aber dabei müssten auch die Spieler mitmachen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Spieler, die bei Schalke 04 einen Vertrag unterschrieben haben, um in der Champions League zu spielen, in die zweite Liga wechseln wollen", sagte Schalkes Trainer Felix Magath zu dem Thema.
-
-
Zitat
Original von Lars
spox.com: Der Fussball-Tag im Ticker (15.22 Uhr)
? Jendrisek ist doch schon anderweitig unter Vertrag? -
Da wird lediglich eine Uraltmeldung wieder aufgewärmt. Das Thema Jendrisek und baumjohann ist schon länger durch.
Ist aber halt Armnia, das bekommt man außerhalb von OWL schon mal leicht zeitverzögert mit -
Zitat
Original von Piwo*95
? Jendrisek ist doch schon anderweitig unter Vertrag?Noch nicht.
Er wurde mit der Türkei in Verbindung gebracht, aber das hat sich wohl zerschlagen oder liegt auf Eis. -
Aber dei Aussagen aus Schalke zeigen doch eins. Arminia hat durchaus bei Erstligaspielern angefragt und auch positive Rückmeldungen erhalten, dass bsp. Leihen für ein halbes Jahr möglich sind. Nur die Spieler wollen nicht zum letzten der zweiten Liga. Da bleibt man lieber noch ein Jahr und sucht sich im Sommer einen langfristigen Vertrag bei einem Erstligisten.
Ich denke mal, dass man sich bei Arminia durchaus gedacht hat hier den ein oder anderen Spieler z.B. aus Schalke für ein halbes Jahr holen zu können.
Mal sehen was es wert war. Vielleicht schlagen unsere jetzigen Spieler ja voll ein. Ich bin wirklich sehr gespannt auf Sonntag. Wenn wir Sonntag gewinnen, könnte man vielleicht noch mal etwas Aufbruchstimmung entfachen.
-
Zitat
Original von ete
Noch nicht.
Er wurde mit der Türkei in Verbindung gebracht, aber das hat sich wohl zerschlagen oder liegt auf Eis.Das letzte,was ich da gelesen habe war
ZitatSchalkes Trainer Felix Magath hatte es kürzlich gegenüber dem kicker schon angekündigt, jetzt verdichten sich zunehmend die Anzeichen, dass Stürmer Erik Jendrisek die Königsblauen in der Winterpause verlassen wird. Laut griechischen Medienberichten sind sich S04, Panathinaikos Athen und der Slowake über eine Ausleihe bis zum Saisonende und einer handelsüblichen Kaufoption einig. Der 24-jährige Angreifer soll in den nächsten Tagen die sportmedizinische Untersuchung in Athen absolvieren.
http://www.kicker.de/news/fuss…ig-mit-Panathinaikos.html
Doch geplatzt?
-
Zitat
Original von ete
Noch nicht.
Er wurde mit der Türkei in Verbindung gebracht, aber das hat sich wohl zerschlagen oder liegt auf Eis.Nein, mit Athen. Der Wechsel wurde auch von griechischer (Medien-)Seite aus verkündet, ist aber dennoch nicht zu Stande gekommen. Jendrisek ist bei den Freiburgern im Kurs und die wollen alles daran setzen, dass er dorthin kommt. Finanziell hoffen sie auf ein Entgegenkommen Magaths... Freiburg hat u.a. deswegen Bedarf angemeldet, weil Reisinger mit Kieferbruch ausfällt.
Baumjohann wird mit Gladbach in Verbindung gebracht.
Meine Einschätzung: Wenn wirklich etwas daran sein sollte, haben wir höchstens zum Ende der Transferperiode eine Chance, die beiden zu bekommen, also quasi dann, wenn Wechsel zu besseren Mannschaften geplatzt sind. Wie es dann um die Motivation der Spieler steht, kann man sich dann denken....
-
-
sollte nicht heute noch ein Neuer (danneboom) vorgestellt werden?
-
Zitat
Original von Kai
sollte nicht heute noch ein Neuer (danneboom) vorgestellt werden?Ja, aber es sind noch unerwartet Fragen aufgetaucht...
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Ich frag mich gerade, ob sich eine Antwort hierauf überhaupt lohnt, aber ich mach mir die Mühe.1. Das was du mir mit der Presse unterstellst, ist ja wohl ein schlechter Witz. Nicht umsonst habe ich hier die sehr positive Darstellung kritisiert, ohne das bisher ein einziges Pflichtspiel gemacht worden ist.
2. Der Unterschied zwischen Training und Pflichtspiel ist mitunter gravierend, bestes Beispiel scheinbar Berisha und von daher ist eine Beurteilung von Tadic noch gar nicht möglich, da ihn wohl bislang niemand auch nur einmal unter Wettkampfbedingungen gesehen hat.
3. Bis auf Union habe ich alle 18 Pflichtspiele(16 Liga, 2 Pokal) gesehen, 5 auf der Alm und den Rest auf Sky(wo man in Sachen Spiel/Taktik meist mehr mitbekommt aufgrund der Sicht als auf der Süd). Auch wenn ich da vermutlich bei dir und einigen anderen in die Kategorie "schlechter Fan" falle, kann ich da sehr gut mit leben!
Du hattest recht. Deine Antwort hat sich nicht gelohnt...
-
-
Zitat
Original von Rechtsaussen
Du hattest recht. Deine Antwort hat sich nicht gelohnt...
Sie ist jedenfalls wesentlich qualifizierter als deine.
-
-
-
-
-
Ich dachte ich hab mich verlesen. Ich glaubs nicht Na hoffentlich wird es ein Reinfall (auch für unsere Verantwortlichen zu hoffen)
-
-
Zitat
Original von athur
Ja, jetzt haben sie Wichniarek geholt...???
So stehts in dem Kicker-Link von ete... aber auch auf der FC Ingolstadtseite im Netz
-
Der FC Ingolstadt bestätigt das auf seiner Homepage.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!