ZitatSoso, warst du also bei den Verhandlungen dabei, dass du so sicher sagen kannst, dass die Transferpolitik dillettantisch ist? Damit knallst du ürigens Lienen einen ganz schön ins Gesicht. Weißt du überhaupt wie schwer es ist jemanden zu überzeugen zu einem scheintoten Verein zu wechseln.
Sei doch froh, dass es Namen zu lesen gibt. So ungeduldig wie manch einer hier im Forum ist. Will nicht wissen, was hier los wäre, wenn die Zuständigen keine Namen genannt hätten. Dann würdest du mit Sicherheit wieder das gleiche schreiben.
Wieso froh sein? Mir wären Vollzugsmeldungen ohne vorher genannte Namen viel lieber. Denn irgendwelche Namen werden seit Jahren hier verkündet, von denen dann aber keiner kommt.
Und selbst wenn man Lienen mit solchen Äußerungen deiner Meinung nach ins Gesicht knallt, na und? Auch Lienen ist es bislang nicht gelungen, die zentralen Baustellen, die er auch selber benannt hat, zu besetzen. Nur weil er Ex-Armine ist und das mit der Herzensangelegenheit nen schöner Satz war, macht ihn das nicht zum perfekten Transferas.
Natürlich ist man nach der heiße Luft Verpusterei ungeduldig. In 5 Tagen gehts um Alles! Und das meine ich nicht nur sprichwörtlich so.
Von unseren bisherigen Verpflichtungen ist einzig Denneboom(so der überhaupt kommt) in einem Alter, wo ich sage, das passt. Die anderen 4 sind 23 und jünger. Nicht ein Funken Erfahrung dazu gekommen. Einzig Uzoma hat schon mal in Deutschland in der 2. Liga überzeugend und konstant gespielt und bei dem muss man nach dieser kuriosen Verletzungsgeschichte auch skeptisch sein, ob das mit der Einstellung passt. Bei den anderen 3 muss man auf ein Wunder hoffen.
Ich habe am Ende der Hinrunde gesagt, dass der ein oder andere vom Kaliber wie Hajnal, Jendrissek und Co. kommen sollten, wenn man realistisch an den Klassenerhalt glauben will. Faktisch kommt nich mal die B-Kategorie danach, sprich Banovic, Boakye, Biliskov, Bedá (wie schön, alle mit B ). Wer mit diesen Neuverpflichtungen beim Stand von 7 Punkten ernsthaft an den Klassenerhalt glaubt, der hat sie in meinen Augen schlicht nicht mehr alle. Und das meine ich wirklich nicht böse, sondern stützt sich auf die überwiegende Meinung hier von vor 1-2 Monaten.
ZitatDas Boulevardblatt berichtet morgen, dass auf absehbare Zeit Rübe wohl nicht mehr zurückkehren wird - es droht wohl leider das Karriereaus. Lense wird auch weiterhin nicht im Mannschaftstraining erwartet. Bitter, bitter...
Rübe hätte uns meiner Meinung ohnehin nicht weiter gebracht und war wohl abzusehen, tut mir für ihn allerdings sehr leid, so ein Karriereende hat er nicht verdient. Eigentlich muss er, wie schonmal von einem User hier vorgeschlagen, im letzten Heimspiel irgendwie noch die letzten 2 Minuten über den Platz humpeln. Und mit Lense schade, so bleibt weiterhin die Planstelle IV offen.
Kauf, Lense, Neuville, Schuler. Die rentnerische Erfahrungs- und Leaderfehlplanung des Christian Ziege.