Kader 2010/2011
-
-
Wäre ich mit einverstanden, so er denn fit ist.
Ganz interessant ist ja mal hervorzuheben, welche Ziege Transfers von vor der Saison es gestern in den 18er Kader geschafft haben. Das war nur Heidinger. Di Gregorio und Schöneberg wurden nachverpflichtet. Das nur mal so am Rande!
-
Quaner wurde auch von CZ geholt, oder? Also immerhin zwei...
-
Zitat
Original von dickerOnkel
Auf der heutigen Transferliste steht Vinicius, ein alter Bekannter von Ewald...
Ich dachte,es kommt noch einer von der Hertha...
Der wäre doch ok. -
Zitat
Original von weserarmine
Quaner wurde auch von CZ geholt, oder? Also immerhin zwei...
Stimmt, sorry! Trotzdem erschreckend bei der Anzahl der Verpflichtungen. -
Hernandez gehörte er nicht auch schon zum Aufgebot von CZ ?? meine ja also 3
auch wenn er aus der Jugend kommt -
richtig, wenn man so will eine entdeckung von cz. da wir aber von transfers sprachen, zählte ich hernandez nicht mit.
müssen daraus aber jetzt keinen aufreger á la vr, präsidium und sonstige vereinführung machen, okay?
hauptsache die jungs sind heiß auf´m platz und holen die punkte!!
-
Zitat
Original von Neu Amin
Hernandez gehörte er nicht auch schon zum Aufgebot von CZ ?? meine ja also 3
auch wenn er aus der Jugend kommtHernandez wurde von Ziege & Co in die 1 Mannschaft hochgeholt
-
Was glaubt ihr kommt der neue IV heute noch oder war das NUR ein Gerücht?
-
Zitat
Original von dickerOnkel
Auf der heutigen Transferliste steht Vinicius, ein alter Bekannter von Ewald...Wenn man genauer hinschaut, erkennt man auch, dass er nach Brasilien transferiert wurde.
-
Zitat
Original von arminia for ever
Was glaubt ihr kommt der neue IV heute noch oder war das NUR ein Gerücht?Du meinst wahrscheinlich das Gerücht von Millionenloch, indem es um einen Hertha-Spieler ging, oder? Da war allerdings nicht die Rede von einem IV. Mal ganz davon ab, gehe ich hier sowieso von einem Gerücht der Kategoriie nw-news-Kommentare-Gerücht aus. Oder wieso beantwortet der das Gerücht verbreitendende User nicht die mehrfachen Fragen dazu, obwohl er schon öfters hier vorbeigeschaut hat?
-
Zitat
Original von Wildboy
Und? Wo sind sie denn?
Hat der Dr. heute keine Sprechstunde?hab heute auf dem Alm-Parkplatz an der Schule einen dunkelgrauen Porsche gesehen. Berliner-Kennzeichen. Fragt sich nur wer der Fahrer dieses Autos ist. Vorschläge?
-
Zitat
Original von Indernet
hab heute auf dem Alm-Parkplatz an der Schule einen dunkelgrauen Porsche gesehen. Berliner-Kennzeichen. Fragt sich nur wer der Fahrer dieses Autos ist. Vorschläge?
Ein Hertha-Fan, der sich seinen Platz auf der Tribüne im nächsten Auswärtsspiel schon mal vor Ort anschauen wollte ;).
-
Kennzeichen bekannt?
-
Zitat
Original von Indernet
hab heute auf dem Alm-Parkplatz an der Schule einen dunkelgrauen Porsche gesehen. Berliner-Kennzeichen. Fragt sich nur wer der Fahrer dieses Autos ist. Vorschläge?
A. Geilhaupt
-
Mal ein aktueller Bericht zum Transferpoker um Mavraj / Biliskov:
-
Laut Hertha Fans soll Bigalke für ein halbes Jahr an Arminia ausgeliehen werden. Ist da eas dran Pressesprecher. Er soll sich schon in der Kabine bei der Mannschaft verabschiedet haben.
-
Aber höchstens für die Zwote, oder?
-
Bigalke?
Für die zweite?
Für die erste kann es ja kaum sein, für wen soll er denn da spielen????
Oder soll er etwa LV spielen?? -
Laut Transfermarkt fehlt Bigalke aber noch eine Woche.
Siehe
http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_44298.htmlZitat
Mittelfußbruch
bis voraussichtlich: zurück in 7 TagenAber für die Zweite wär das doch realistisch. Da wurde doch auch mal gesagt,dass denen geholfen wird,die Klasse zu halten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!