Kader 2010/2011

• Zitat

Original von jögi

Wie ich schon schrieb.In Charleroi sieht es zur Zeit ähnlich aus wie bei uns. Viele neue Spieler kommen, alte sollen Platz machen. Dass es ihn als Kapitän (oder zumindest Teilzeit-Kapitän) und absoluten Stammspieler trifft, liegt laut einem belgischen Sportmagazin an seiner Art, etwas unbequem zu sein, Missstände anzusprechen. Er wurde in dem Artikel als Persönlichkeit bezeichnet.

Genau solche Leute brauchen wir doch hier. Wenn so ein Typ als IV kommt,haben wir uns meiner Meinung nach gut und passend verstärkt,auch ohne "Kracher".

___

Zitat

Lt. Radio Bielefeld soll sich Bigalke im Training verletzt haben. Details sind noch nicht bekannt!

So eine scheisse. Jedesmal das gleiche. Aber den haben wir doch noch gar nicht verpflichtet,oder? Das wär auch was... einen Trainingsgast verletzt zurück schicken...

• Zitat

Original von jögi

Wie ich schon schrieb.In Charleroi sieht es zur Zeit ähnlich aus wie bei uns. Viele neue Spieler kommen, alte sollen Platz machen. Dass es ihn als Kapitän (oder zumindest Teilzeit-Kapitän) und absoluten Stammspieler trifft, liegt laut einem belgischen Sportmagazin an seiner Art, etwas unbequem zu sein, Missstände anzusprechen. Er wurde in dem Artikel als Persönlichkeit bezeichnet.

Dann sollten wir ihn in VR wählen;)...
    Bei uns würde er ja vor lauter ansprechen kaum noch zum spielen kommen ;)

• Zitat

Original von Piwo*95

So eine scheisse. Jedesmal das gleiche. Aber den haben wir doch noch gar nicht verpflichtet,oder? Das wär auch was... einen Trainingsgast verletzt zurück schicken...

Ist uns mit Pavel Fort doch auch so gegangen ...

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Zitat

Original von Piwo*95
    [quote] Lt. Radio Bielefeld soll sich Bigalke im Training verletzt haben. Details sind noch nicht bekannt!

Wer den denn auch mit den großen Jungs spielen lassen...? Man, das kann doch nicht wahr sein...

...........................................................................

...........................................................................

Einmal editiert, zuletzt von athur ()

• Zitat

Original von athur

Wer den denn auch mit den großen Jungs spielen lassen...? Man, das kann doch nicht wahr sein...

Eben haben sie in den Nachrichten allerdings nichts von einer Verletzung erzählt.

• Zitat

Original von jögi

Eben haben sie in den Nachrichten allerdings nichts von einer Verletzung erzählt.

Habe ich in den letzten Nachrichten auch (nicht) gehört. Lief eine Stunde zuvor. Er soll sich auch schon beim Arzt befinden (transfermarkt.de).

-------------------------
    SWB Gruß

Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

• Zitat

Original von jögi

In der Online-Ausgabe der NW wird steht es auch schon, zusammen mit nem Bild, wie er mit nem verbundenem Fuß vom Platz geht.

Ewig treu seit ´72

Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei

:arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Eins ist jedenfalls klar: Ewald hatte sofort Plan B in der Schublade. Daran könnte sich manch anderer ein Beispiel nehmen. Von den Leistungsdaten her hört sich der Franzose doch gut an. Ich kann mir über die Stärke der belgischen Liga kein genaues Bild machen, jedoch könnte ich mir vorstellen, dass sie in etwa mit dem Niveau der 2. Liga mithalten kann. Die Spitzenvereine(z. B. Anderlecht) Belgiens haben sicher auch Bundesligaformat.
    Das könnte also sowohl vom spielerischen als auch vom Charakter her passen. Da Ramdane ja auch franzosisch spricht, wird man sich schon verständigen können.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Eben haben sie es dann wieder gesagt und da haben sie auch Ausschnitte eines Interviews mit Ewald von heute morgen gebracht. Er zeigte sich äußerst erzürnt über das Verhalten von Biliskov. Er hätte ihnen zigmal versichert, dass er zu Arminia kommen will und sich nur noch Fürth bereit erklären muss. Zudem hat Arminia mehrere Dreiecksgespräche mit Fürth und Bochum geführt, um den Transfer voranzutreiben.

• Was nutzt es sich über "Billi " aufzuregen. Das ist halt "Business". Am besten wir zeigen es ihnen beim Auswärtsspiel in Ingolstadt mit einem Sieg und dem Nichtabstiieg am Ende der Saison.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

Original von Herminatorix
    Die wollen Arminia wohl aus der Liga kegeln. Ein Grund mehr, Ingolstadt, Fürth und Bochum eine Rockrundenlektion zu erteilen.

Die zittern schon! :rolleyes:

Dann ist Biliskov halt ein Drecksack, na und? Und nochmal, so läufts in dem Geschäft halt. Entscheidend ist die fußballerische Qualität. Es hilft nix, wenn wir am Ende charakterlich top absteigen. Audi wird vermutlich die Fürther Ablöse nach Bochum überwiesen haben, Biliskovs Gehalt dazu aufgestockt und schon ist es geflutscht, wo wir ewig am Rumeiern waren. Hätten wir lange Zeit für gehabt. Dass uns da auch übel mitgespielt wurde, wie es aussieht, ist nicht schön, aber so gehts dem Tabellenletzten halt.

Auch wenn es keiner hören will. Ingolstadt macht es vor wie es geht. Wann hat da das Umfeld von den Verpflichtungen wie Wichniarek und Biliskov erfahren? Genau, zum Zeitpunkt der Verpflichtung bzw. unmittelbar davor. Schade, dass sowas hier nicht möglich ist. Dann wäre der Ärger hier auch nur halb so groß, wenns keiner gewusst hätte. Wäre die Story umgekehrt verlaufen und wir hätten Ingolstadt nen Spieler weggeschnappt, dann wäre dadraus hier vermutlich nen Transfercoup gemacht worden.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Entscheidend ist die fußballerische Qualität.

Und genau deshalb sehe ich auch keinen Grund in großes Wehklagen auszubrechen.

Für immer Arminia!

• Nicht? Meinst du denn, wir hätten solange rumgeeiert und uns hinhalten(letztendlich verarschen) lassen, wenn Lienen die Möglichkeit gehabt hätte einen gleichwertigen Mann hierhin zu holen, der evtl. schon zum Trainingslager oder zumindest zum Auftakt da gewesen wäre? Den Optimismus hätte ich gerne!

Mittlerweile muss man sagen, dass wir den Kader nicht in der Spitze verstärkt, sondern in der Breite großflächig ausgewechselt haben. Bei der Spieleranzahl wird ja selbst Felix Magath blass.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Und wie war das bei Mintal, Boakye, McKenna, Hajnal oder Görtler? Die waren alle bei Ingolstadt im Gespräch und das öffentlich bekannt, ohne dass ihre Verpflichtung vollzogen wurde.

Und wie lange war das Interesse an Vadic, Denneboom, Ivanov, Bigalke oder Brillault bekannt, bevor sie
    zum Medizincheck, zum Probetraining oder zur Unterschrift gekommen sind?

Jetzt tu mal nicht so, als wenn nur bei Bielefeld das Interesse an Spielern vorher schon bekannt ist und bei anderen Vereinen nicht. Es ist völlig normal, dass bei vielen Transfers oder auch Nicht-Transfers vorher was durchsickert. Da muss ja nicht mal der interessierte Verein dies ausposaunen. Da reicht ja, wenn sich ein Bekannter des Spielers irgendwo verquatscht. Und bei Biliskov ist es doch lange überhaupt nicht durchgesickert, dass Arminia mit ihm im Gespräch ist. So wie es aussieht, war er einer der Kandidaten, mit denen schon vor dem ersten Training so ziemlich alles klar war, und erst am 6.1. wurde diese Geschichte bekannt.

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Nicht? Meinst du denn, wir hätten solange rumgeeiert und uns hinhalten(letztendlich verarschen) lassen, wenn Lienen die Möglichkeit gehabt hätte einen gleichwertigen Mann hierhin zu holen, der evtl. schon zum Trainingslager oder zumindest zum Auftakt da gewesen wäre? Den Optimismus hätte ich gerne!

Mittlerweile muss man sagen, dass wir den Kader nicht in der Spitze verstärkt, sondern in der Breite großflächig ausgewechselt haben. Bei der Spieleranzahl wird ja selbst Felix Magath blass.

Arminia musste sich in der Breite und in der Spitze verstärken und das haben wir gemacht. Ich behaupte wir sind inzwischen qualitativ vor Ingolstadt! Bei den Ansätzen, die ich Sonntag gesehen habe, wurde deutlich dass wir wirklich gute Leute geholt haben. Die Frage ist wie schnell die Spieeler auch zueinander finden! Aber bei unserem Kader mussten wir zwangsläufig auch quantitativ mindestens 6 neue Spieler holen! Wenn jetzt der neue IV auch noch ein wirklich Guter ist, haben wir uns in allen Bereichen wirklich gut verstärkt! Nach den ersten Eindrücken vom So gibt es absolut nichts zu beklagen

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Ich könnte jetzt wieder damit anfangen, dass es bei gewissen Kandidaten kein Kunststück war, sie hierhin zu lotsen. Kandidaten im Probetraining passen zu der Story ohnehin nicht, da dadurch das Interesse ohnehin offenkundig wird. Achja, Tadic wussten wir aufgrund "technischen Defekts" ja auch schon vorher bzw. konnten es erahnen! ;)
    Die schweren und wirklich brauchen Fälle gehen hier halt seit Jahren kapital schief. Da ist Biliskov nur die Spitze.

Aber wo du Boakye erwähnst, ist der überhaupt schon irgendwo unter Vertrag? Gilt das gleiche wie Bedá, wenn sich da die "besseren" Optionen zerschlagen haben, dann her damit.

Kai:
    Von ersten guten Eindrücken haben wir mal gar nichts. Und trotz des Tabellenstandes ist der FSV Frankfurt keine Übermannschaft, die man auf jeden Fall hätte zu Hause schlagen müssen. Ob wir mithalten können, um diese Fabelrückrunde auch nur ansatzweise hinlegen zu können, das wird man jetzt gegen Cottbus und Hertha erahnen können. Denn mit diesen Mannschaften müssen wir nun gleichwertig sein. Das Spiel in Ingolstadt ist ohnehin nen Pflichtsieg, da kann mir niemand nen anderes Ergebnis schön reden!

• und ganz nebenbei waren wir wohl an viele Spieler, über die man diskutiert hat, von Anfang an nicht interessiert. jeder wusste Arminia wird im Winter aktiv. Jetzt werfen wir mal ordentlich Namen in die Runde. Und wenn einer dann nicht komt, an dem man überhaupt nice wirklich interessiert war, heißt es dann, dass sie es ja nicht hinbekommen :nein:

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!