Kader 2010/2011

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Nicht? Meinst du denn, wir hätten solange rumgeeiert und uns hinhalten(letztendlich verarschen) lassen, wenn Lienen die Möglichkeit gehabt hätte einen gleichwertigen Mann hierhin zu holen, der evtl. schon zum Trainingslager oder zumindest zum Auftakt da gewesen wäre? Den Optimismus hätte ich gerne!

Mittlerweile muss man sagen, dass wir den Kader nicht in der Spitze verstärkt, sondern in der Breite großflächig ausgewechselt haben. Bei der Spieleranzahl wird ja selbst Felix Magath blass.

Bei Brillault ist es aber auch erst seit kurzem bekannt, dass er bei Charleroi gehen kann. Ob er jetzt ein gleichwertiger Mann ist, weiß ich natürlich nicht.

Wenn das, was Tadic gegen Franfurt schon angedeutet hat, nur halbwegs dem entspricht, was er im Rest der Hinrunde zu leisten instande ist, dann gab es vorher auch nicht ansatzweise einen Stürmer im Kader von Arminia, der ihm das Wasser reichen kann. Da könnte es also durchauso sein, dass man sich in der Spitze verstärkt hat. Und auch bei Kaiser, Uzoma und Vidosic habe ich da gewisse Hoffnungen.

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Nicht? Meinst du denn, wir hätten solange rumgeeiert und uns hinhalten(letztendlich verarschen) lassen, wenn Lienen die Möglichkeit gehabt hätte einen gleichwertigen Mann hierhin zu holen, der evtl. schon zum Trainingslager oder zumindest zum Auftakt da gewesen wäre? Den Optimismus hätte ich gerne!

Mittlerweile muss man sagen, dass wir den Kader nicht in der Spitze verstärkt, sondern in der Breite großflächig ausgewechselt haben. Bei der Spieleranzahl wird ja selbst Felix Magath blass.

Ich persönlich bin einfach von Biliskov nicht wirklich überzeugt.
    Und wir haben uns auch in der Spitze verstärkt. Was aber auch kein Wunder ist, da es ja eine "Spitze" faktisch bei Arminia gar nicht gab.

Für immer Arminia!

Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

• Mir kommen gleich die Tränen wegen des entgangenen Hochkaräters, der bei Fürth auf den Bank sitzt/saß. Ich denke wohl, Ewald kennt das Geschäft genau und glaube auch, dass er sauer ist. Er ist geradeaus und will auch solche Spieler haben. Denn auch im Fußballgeschäft gibt es solche und solche Charaktere.
    Der Brillault sagt mir erstmal nichts, sein Probetraining werte ich aber positiv insofern, dass (mal wieder) über den Tellerrand der Bundesliga geschaut wurde.

• Zitat

Original von siese
    Dass ein Transfer nicht klappt, das darf einen bei den hier ziemlich begrenzten sportlichen und finanziellen Perspektiven nicht wundern und ist erstmal kein Grund für irgendwelche Vorwürfe. Ingolstadt hat schließlich auch nicht wenig Geld. Und dass Geld die Identifikation fördert, ist ja wohl klar. Oder meint jemand, dass etwa Diddy nach Bielefeld wegen dem Wetter gekommen ist?

Ich denke, mal, Biliskov hat uns verarscht. Der hat Arminias Angebot genommen und damit in Ingolstadt die Gehaltssumme nach oben getrieben. Damit muss man leben und ich denke auch nicht, dass der mann ein spieler ist, den ich hier unter den Umständen sehen möchte. Zumal ich eh dagegen bin, wenn man 34jährigen noch zwei Jahre Vertrag gibt.

Der schlüssel zu weniger Gegentoren liegt bei uns in meinen augen eh darin, im Mittelfeld die Pässe zu unterbinden. Insofern wäre ich auch mit einem Franzosen zufrieden, wenn er einigermassen was taugt ;).

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Audi wird doch locker noch ein paar Scheine für Biliskov draufgelegt haben inklusive Dienstwagen. Nur so ist sein schneller Sinneswandel zu verstehen. Moral und Fußball? Das paßt nur selten zusammen. Schauen wir mal , was der Franzose bringt.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

Sascha Bigalke, 21-jähriger offensive Mittelfeldspieler von Hertha BSC Berlin, der heute Morgen zur Probe beim DSC trainierte, erhielt in einem Zweikampf einen Schlag auf seinen linken Mittelfuß. Er musste die Einheit abbrechen, eine anschließende Untersuchung bei Mannschaftsarzt Dr. Dickob ergab einen Bruch des Mittelfußknochens. Aufgrund dessen kann Arminia Bielefeld Bigalke kurzfristig nicht unter Vertrag nehmen.

Quelle

Das wars für Bigalke

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Zitat

Original von Arminia05

Quelle

Das wars für Bigalke

Den Transfer hätte ich eh nicht verstanden. Aber sein Pech tut mir natürlich leid.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Für den Jungen tut es mir leid! Aber ebenso wie Richie hätte ich den Transfer nicht verstanden. Unser Kader ist schon breit genug, und im Moment helfen nur Neuzugänge die eine absolute kurzfristige Verstärkung sind!

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• Zitat

Original von Richie

Den Transfer hätte ich eh nicht verstanden. Aber sein Pech tut mir natürlich leid.

Das mit Bigalke ist richtig bitter. Er zählt zu den größten Talenten in Deutschland. Hertha hätte große Teile seines Gehaltes üebrnommen, wir hätten ihn mit Option auf eine weitere Saison für ganz kleines Geld ausleihen können. Von daher hätte das schon absolut Sinn gemacht. Schließlich täte uns eine Verstärkung im offensiven Mittelfeld sicherlich gut.

• Zitat

Original von Pressesprecher

Das mit Bigalke ist richtig bitter. Er zählt zu den größten Talenten in Deutschland. Hertha hätte große Teile seines Gehaltes üebrnommen, wir hätten ihn mit Option auf eine weitere Saison für ganz kleines Geld ausleihen können. Von daher hätte das schon absolut Sinn gemacht. Schließlich täte uns eine Verstärkung im offensiven Mittelfeld sicherlich gut.

Wenn es kein Finazelles Risiko gegeben hätte, warum nicht, deshalb ist es doppelt bitter das Er sich wieder verletzt hat.

@ Pressesprecher, könntest Du mal ein paar eindrücke zu Brillaut geben

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Zitat

Original von Arminia05

Wenn es kein Finazelles Risiko gegeben hätte, warum nicht, deshalb ist es doppelt bitter das Er sich wieder verletzt hat.

@ Pressesprecher, könntest Du mal ein paar eindrücke zu Brillaut geben

Zu rillaut: Ich habe auch nur das Vormittagstraining gesehen...Was ich sehen konnte, war recht positiv. Relativ groß, Typ Füjrungsspieler. War halt jahrelang in Belgien in der ersten Liga Stammspieler.

• Zitat

Das gibt's doch irgendwie gar nicht, wieviel Verletzungspech Arminia in dieser Saison hat! :wall:

• Zitat

Ach wir hatten doch schon so viele Talente. U.a. den kolumbianischen Roberto Carlos(Sinnistera), den schwarzen Ballack(Nkosi), und den finnischen Ibrahimovic(Sadik), leider konnte keiner von denen nur ansatzweise an die Vorbilder erinnern. Fakt ist, dass wir schon knapp 40 Leute im Kader haben! Und natürlich sehr viele Talente darunter, müssen halt noch reifen. Außerdem haben wir doch gerade Ivanov für diese Position geholt. Habe bald so das Gefühl dass hier total das Augenmaß verloren gegangen ist. So nach dem Motto, im Sommer sind wir eh Pleite!

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• JonnyHey47:
    Und Du hast den "albanischen Rooney" vergessen :lol:

Zitat Blöd-Zeitung (23.07.09):

Jetzt bekommt Trainer Thomas Gerstner (42) seinen Wunschspieler!

Besart Berisha (23) vom FC Burnley (Aufsteiger in Premier League) soll auf die Alm kommen.
    Noch ein Stürmer für Arminia: Manager Detlev Dammeier (40) holt das Rooney-Double!
    Thomas Gerstner hatte den albanischen Nationalspieler (14 Länderspiele, 2 Tore) eine Woche im Trainingslager am Walchsee (Österreich) auf Herz und Nieren getestet.
    Der Trainer: „Berisha hat in Österreich seine Qualitäten oft aufblitzen lassen, war in den Trainingsspielen im Strafraum immer präsent, schoss die meisten Tore. Und dass, obwohl er völlig platt war. Sein Trainer beim FC Burnley hatte in der Vorbereitung teilweise fünfeinhalb Stunden pro Übungs-Einheit trainieren lassen. Ein Wahnsinn!“
    Berisha – ein Typ wie Englands Nationalstürmer Wayne Rooney.Beidfüßig, bullig, knallhart im Zweikampf – wie auf der Insel gespielt wird – und mit einem Killerinstinkt vor dem Kasten.

Nur eins hat Berisha von seinem Rooney-Double nicht! Das Boxer-Gesicht des ManU-Star.

Der albanische Angreifer hat auch schon Bundesliga-Erfahrung gesammelt.
    In der Saison 06/07 spielte Besart für den Hamburger SV (12 Einsätze/1 Tor) und kam auch zu zwei Champions-League-Spielen.

Volltreffer....zumindest für die Testspiele :D

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Ich finde trotzdem, dass man zuschlagen muss, wenn man einen Bigalke für ganz wenig Geld bekommen kann, wenn man zudem eine Option für ein weiteres Jahr bekommt. Schade, dass er sich verletzt hat.

• Zitat

]

Zu rillaut: Ich habe auch nur das Vormittagstraining gesehen...Was ich sehen konnte, war recht positiv. Relativ groß, Typ Füjrungsspieler. War halt jahrelang in Belgien in der ersten Liga Stammspieler.

Mhhh, laut transfermarkt.de hat er aber nur genau eine ganze Saison in der ersten belgischen Liga gespielt, abgesehen von der jetzigen Hinserie. Davor jahrelang zweite französische Liga. Nun gut, das bedeutet ja nicht, dass er uns nicht helfen kann.

Was mich aber interessiert: Handelt es sich bei dem Spieler um den von dir vor einigen Tagen angekündigten Plan B? Oder war Plan B, erst nach dem Scheitern des Biliskov-Transfers andere Innenverteidiger zu kontaktieren? Oder gab es schon weitere erfolglose Versuche?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!