ZitatOriginal von LeckerKnoppers
Nicht? Meinst du denn, wir hätten solange rumgeeiert und uns hinhalten(letztendlich verarschen) lassen, wenn Lienen die Möglichkeit gehabt hätte einen gleichwertigen Mann hierhin zu holen, der evtl. schon zum Trainingslager oder zumindest zum Auftakt da gewesen wäre? Den Optimismus hätte ich gerne!
Mittlerweile muss man sagen, dass wir den Kader nicht in der Spitze verstärkt, sondern in der Breite großflächig ausgewechselt haben. Bei der Spieleranzahl wird ja selbst Felix Magath blass.
Bei Brillault ist es aber auch erst seit kurzem bekannt, dass er bei Charleroi gehen kann. Ob er jetzt ein gleichwertiger Mann ist, weiß ich natürlich nicht.
Wenn das, was Tadic gegen Franfurt schon angedeutet hat, nur halbwegs dem entspricht, was er im Rest der Hinrunde zu leisten instande ist, dann gab es vorher auch nicht ansatzweise einen Stürmer im Kader von Arminia, der ihm das Wasser reichen kann. Da könnte es also durchauso sein, dass man sich in der Spitze verstärkt hat. Und auch bei Kaiser, Uzoma und Vidosic habe ich da gewisse Hoffnungen.