Kader 2010/2011

• Congstar Freundschaftswerbung

habt ihr eigentlich nicht anderes als den Zugrosen Kader zu bemängeln ?? die haben alle einen Vertrag als müssen sie einen neuen Verein bekommen oder den Vertrag aus sitzen
    Ewald versucht ja schon einige los zu werden was soll den noch geschähen raus schmeißen geht nicht

• Lesen Amin, lesen!

Wildboy: Wieso sollte man Bollmann versuchen abzugeben? Ich glaube eher nicht das man einen der letzten lebenden, also unverletzten, Innenverteidiger noch abgeben würde

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Naja, ich frag ja nur.

War Bolle gegen Frankfurt nicht fit?
    Dann zieh ich meine Frage zurück

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Laut dieser australischen Internetseite hat Arminia Interesse an dem früheren Schweizer Erstligaspieler Ljubo Milicevic:

click

Allerdings sollen demnach auch YB Bern, FC Basel, Grashoppers Zürich und Hajduk Split an ihm interessiert sein. Gegen solche Clubs wird man wohl nur schwer anstinken können, wenn überhaupt noch Interesse besteht. Hier sein Profil:

Ljubo Milicevic

• Zitat

Original von LatscherPohl
    Pressesprecher

Ist Manuel Bölstler schon nach Israel transferiert ? Laut Stimmen auf Transfermarkt.de ist er Mittwoch beim Israelischen Liga-Cup Finale (!) eingewechselt worden, diese Matchstatistik bestätigt dies:

http://eng.football.org.il/Lea…tails.aspx?GAME_ID=263919

8o das ist ja krass....wie kann das sein?

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Bölstler ist schon in Israel? Krass man.

Pressesprecher, bitte übernehmen Sie :)

Das tut uns leid

• Zitat

Original von Hoberger

8o das ist ja krass....wie kann das sein?

Demnach wäre Manuel schon bei Maccabi Petah Tikva und hätte schon fast seinen ersten Titel errungen! Aber halt nur fast: Endstand 0:1 ... jetzt fehlt nur noch, dass sich rausstellt, dass es sich beim Schützen des Goldenen Tores um den erst kurz zuvor eingewechselten Morike Sako handelt :lol:

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

• Also laut israelische Zeitungen die ich mit google übersetzen lassen hab, hat er dort eine Probetraining absolviert und hat einen guten Eindruck hinterlassen und wird wohl dort unterschreiben.

Quelle: sehr wackelig..

Das tut uns leid

• Evt ist es ja ein inoffizielles Spiel. Der Supercup hier ist doch meine ich auch nur inoffiziell.

Mit einer Gastspielerlaubnis ist es dann ja als Testspiel anzusehen, und somit wäre alles korrekt.

Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford

:arminia:

• So böse wie der guckt, traut sich kaum nen fremder Stürmer in die Nähe des Strafraums...

...........................................................................

...........................................................................

• Zitat

Original von pistolero79
    Evt ist es ja ein inoffizielles Spiel. Der Supercup hier ist doch meine ich auch nur inoffiziell.

Mit einer Gastspielerlaubnis ist es dann ja als Testspiel anzusehen, und somit wäre alles korrekt.

Ne der Supercup ist seit diesem Jahr wieder ein offizieller Pokal des DFB. Aber es könnte ja so etwas wie der Ligapokal sein, der letztes Jahr noch in Deutschland ausgespielt wurde. Das ist kein offzielles Turnier.

• Ljubo Milicevic... also nach den Geschichten, die da über ihn stehen, würde er schon in unseren Chaotenclub passen... könnte dann auch gemeinsam mit Vidosic und Tadic die Australo-Kroatische Wunderachse bilden.

Sollte Arminia wirklich an dem Interesse haben, scheint mir ein ausgiebiges Probetraining jedenfalls sehr empfehlenswert! Wozu es freilich gar nicht erst kommen wird, falls "Rote-Laterne"-Brillaut vorher Ewald überzeugen kann.

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

• Zitat

Original von René Dörfel
    Ljubo Milicevic... also nach den Geschichten, die da über ihn stehen, würde er schon in unseren Chaotenclub passen... könnte dann auch gemeinsam mit Vidosic und Tadic die Australo-Kroatische Wunderachse bilden.

Sollte Arminia wirklich an dem Interesse haben, scheint mir ein ausgiebiges Probetraining jedenfalls sehr empfehlenswert! Wozu es freilich gar nicht erst kommen wird, falls "Rote-Laterne"-Brillaut vorher Ewald überzeugen kann.

Ok, das mit Depressionen ist nicht witzig. So hart wie es klingt, aber wir können uns derzeit keine großen sozialen Integrationsversuche leisten. Bin da eher für Brillaut, weil er ein Alphatier ist. Sowas braucht die Mannschaft.

Fußballgott!

• Zitat

Original von almöi

Ok, das mit Depressionen ist nicht witzig. So hart wie es klingt, aber wir können uns derzeit keine großen sozialen Integrationsversuche leisten. Bin da eher für Brillaut, weil er ein Alphatier ist. Sowas braucht die Mannschaft.

Wenn er sie denn überwunden hat, wird ihn das aber eher stark gemacht haben. Der Vorteil gegenüber Brillault scheint mir einfach zu sein, dass er schon in der ChampionsLeague auf sehr hohem Niveau überzeugt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!