Kader 2010/2011
-
-
-
Zitat
Original von Wildboy
Will man Bollmann los werden??
Wie kommst du auf den Trichter? Man hat immer gesagt, dass noch ein IV gesucht wird.
-
Naja, ich frag ja nur.
War Bolle gegen Frankfurt nicht fit?
Dann zieh ich meine Frage zurück -
Zitat
Original von Wildboy
Naja, ich frag ja nur.War Bolle gegen Frankfurt nicht fit?
Dann zieh ich meine Frage zurückJa ich glaub er hatte Trainingsrückstand...
-
Ist Manuel Bölstler schon nach Israel transferiert ? Laut Stimmen auf Transfermarkt.de ist er Mittwoch beim Israelischen Liga-Cup Finale (!) eingewechselt worden, diese Matchstatistik bestätigt dies:
-
Laut dieser australischen Internetseite hat Arminia Interesse an dem früheren Schweizer Erstligaspieler Ljubo Milicevic:
Allerdings sollen demnach auch YB Bern, FC Basel, Grashoppers Zürich und Hajduk Split an ihm interessiert sein. Gegen solche Clubs wird man wohl nur schwer anstinken können, wenn überhaupt noch Interesse besteht. Hier sein Profil:
-
Zitat
Original von LatscherPohl
PressesprecherIst Manuel Bölstler schon nach Israel transferiert ? Laut Stimmen auf Transfermarkt.de ist er Mittwoch beim Israelischen Liga-Cup Finale (!) eingewechselt worden, diese Matchstatistik bestätigt dies:
das ist ja krass....wie kann das sein?
-
Bölstler ist schon in Israel? Krass man.
Pressesprecher, bitte übernehmen Sie
-
-
Zitat
Original von Hoberger
das ist ja krass....wie kann das sein?
Demnach wäre Manuel schon bei Maccabi Petah Tikva und hätte schon fast seinen ersten Titel errungen! Aber halt nur fast: Endstand 0:1 ... jetzt fehlt nur noch, dass sich rausstellt, dass es sich beim Schützen des Goldenen Tores um den erst kurz zuvor eingewechselten Morike Sako handelt
-
Also laut israelische Zeitungen die ich mit google übersetzen lassen hab, hat er dort eine Probetraining absolviert und hat einen guten Eindruck hinterlassen und wird wohl dort unterschreiben.
Quelle: sehr wackelig..
-
würde mal wieder passen
für arminia nicht gut genug aber el-quali oder cl-quali spielen
wenn auch in israel aber immer hinwenn´s denn stimmt
-
naja, aber dieser israelische Verein hat bei dem Spiel inkl. Bölstler vier Spieler eingewechselt. Kann das denn sein???
-
Evt ist es ja ein inoffizielles Spiel. Der Supercup hier ist doch meine ich auch nur inoffiziell.
Mit einer Gastspielerlaubnis ist es dann ja als Testspiel anzusehen, und somit wäre alles korrekt.
-
Zitat
Original von jögi
Laut dieser australischen Internetseite hat Arminia Interesse an dem früheren Schweizer Erstligaspieler Ljubo Milicevic:Allerdings sollen demnach auch YB Bern, FC Basel, Grashoppers Zürich und Hajduk Split an ihm interessiert sein. Gegen solche Clubs wird man wohl nur schwer anstinken können, wenn überhaupt noch Interesse besteht. Hier sein Profil:
So böse wie der guckt, traut sich kaum nen fremder Stürmer in die Nähe des Strafraums...
-
Zitat
Original von pistolero79
Evt ist es ja ein inoffizielles Spiel. Der Supercup hier ist doch meine ich auch nur inoffiziell.Mit einer Gastspielerlaubnis ist es dann ja als Testspiel anzusehen, und somit wäre alles korrekt.
Ne der Supercup ist seit diesem Jahr wieder ein offizieller Pokal des DFB. Aber es könnte ja so etwas wie der Ligapokal sein, der letztes Jahr noch in Deutschland ausgespielt wurde. Das ist kein offzielles Turnier.
-
arminia scheint an diesem spieler interesse zu haben....:http://transfermarkt.de/de/arm…ht_154_981533_seite1.html
dazu gibt es hier auch noch einen interessanten artikel...:http://www.bild.de/BILD/sport/…schwere-depressionen.html
mal gucken was draus wird
-
Ljubo Milicevic... also nach den Geschichten, die da über ihn stehen, würde er schon in unseren Chaotenclub passen... könnte dann auch gemeinsam mit Vidosic und Tadic die Australo-Kroatische Wunderachse bilden.
Sollte Arminia wirklich an dem Interesse haben, scheint mir ein ausgiebiges Probetraining jedenfalls sehr empfehlenswert! Wozu es freilich gar nicht erst kommen wird, falls "Rote-Laterne"-Brillaut vorher Ewald überzeugen kann.
-
-
Zitat
Original von René Dörfel
Ljubo Milicevic... also nach den Geschichten, die da über ihn stehen, würde er schon in unseren Chaotenclub passen... könnte dann auch gemeinsam mit Vidosic und Tadic die Australo-Kroatische Wunderachse bilden.Sollte Arminia wirklich an dem Interesse haben, scheint mir ein ausgiebiges Probetraining jedenfalls sehr empfehlenswert! Wozu es freilich gar nicht erst kommen wird, falls "Rote-Laterne"-Brillaut vorher Ewald überzeugen kann.
Ok, das mit Depressionen ist nicht witzig. So hart wie es klingt, aber wir können uns derzeit keine großen sozialen Integrationsversuche leisten. Bin da eher für Brillaut, weil er ein Alphatier ist. Sowas braucht die Mannschaft.
-
Zitat
Original von almöi
Ok, das mit Depressionen ist nicht witzig. So hart wie es klingt, aber wir können uns derzeit keine großen sozialen Integrationsversuche leisten. Bin da eher für Brillaut, weil er ein Alphatier ist. Sowas braucht die Mannschaft.
Wenn er sie denn überwunden hat, wird ihn das aber eher stark gemacht haben. Der Vorteil gegenüber Brillault scheint mir einfach zu sein, dass er schon in der ChampionsLeague auf sehr hohem Niveau überzeugt hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!