ZitatOriginal von SWB Zecke
Ohhh, alles is scheiße, die Mannschaft so schlecht und - ach - das wird doch alles nix mehr.... blablablabla
Was habt ihr, Kuka & Transferred76 erwartet? Seit Wochen liest man von euch "Experten" die gleiche Scheiße, egal wie gut oder schlecht es lief. Ich sehe es anders, die Mannschaft entwickelt sich in kleinen Schritten nach vorn. Ob es noch reichen wird? ich weis es nicht, aber ich flenne hier nicht 24/7 das Forum voll. Ist ja kaum noch zu ertragen, da wünscht man sich sogar Pattys hohle Phrasendrescherei zurück, zwar genauso gehaltlos, aber wenigstens mit positiver Grundeinstellung.
Gut lief es seit der Vorbereitung im Sommer nicht, für irgendwelche positiven Ansätze kann man sich nix kaufen und kleine Schritte reichen nicht aus um 30 Pkt. zu generieren. Diese kleinen Schritte habe ich bereits seit Amtsübernahme von EL festgestellt, nur ist das insgesamt zu wenig !! Zum Thema flennen, wenn Dir das egal ist ob man nächste Saison über Heidenheim oder irgendwelche anderen Dörfer tingelt oder im worst-case sogar ganz von der Fußballlandkarte verschwindet, dann musst Du das mit Dir selbst ausmachen. Da bringen mich Durchhalteparolen nicht weiter ! Mit 8 Pkt. im Gepäck(den Warnungen im Sommer zur Personalie Ziege), der jahrelangen Misswirtschaft in sämtlichen Bereichen und dem ruinösen Abwirtschaften eines ehemaligen 1.Ligavereins ist mir leider sämtliche positive Grundeinstellung flöten gegangen. Einigen ist das egal, denken sowieso nur von Spiel zu Spiel und freuen sich auch auf Heimspiele vor 4000 Zuschauern gegen Burghausen, wenn überhaupt. Ich kenne die Oberliga-Jahre noch und könnte kotzen, dass man den Verein wieder in diese Regionen geführt hat.
Man sollte sich mal den Gesamtzustand des Vereins vor Augen führen, dass desolate Auftreten und Erscheinungsbild, nicht nur des Profikaders sondern sämtlicher Mannschaften, die Jugenteams lasse ich mal außen vor( da läuft es besser, gute Jugendtrainer, Krücken leistet gute Arbeit, einige Talente). Die Grundeinstellung stimmt vorne und hinten nicht ! Die Amateure sind selbst bei Westfalenligisten hoffnungslos unterlegen(steigen so auch ab), die 3. spielt katastrophale Hallenturniere, mit einer beispiellos schlechten Einstellung und die Profis liegen mit 8 Pkt. am Boden, die Vereinsführung wurschtelt vor sich hin und kann konzeptionell nicht gegensteueren bzw. weder Führungsstärke demonstrieren(außer in öffentlichen Demontagen anderer Gremienmitglieder) noch besitzt sie die nötige Kompetenz um ein Leitbild dieses Vereins zu vermitteln. Da stimmt die Einstellung im gesamten Verein nicht ! Einige gucken wirklich nur eindimensional auf die Mannschaftsaufstellung der Profis, schreiben sich unter die Woche die Tabelle schön und kritisieren den Schiedsrichter.
Sachlichkeit lasse ich mal außen vor, siehe Dein geistiger Erguss !