ZitatAlles anzeigenOriginal von HomeFan
Wenn Arminia für Lienen wirklich eine "Herzensangelegenheit" ist, dann denke ich, daß er auch in der 3. Liga unser Coach sein wird. Fraglich nur, ob der Zirkus da mitmacht.
Die Hoffnung habe ich auch noch nicht aufgegeben. Noch nicht. Sollten es gegen Ingolstadt aber keine 3 Punkte werden, wird es das wohl gewesen sein.
Ich raffe das immernoch nicht. Vorletzte Saison hat man noch Bundesliga gespielt, fünf Jahre in Folge, 2x Halbfinale im Pokal. Letze Saison war man im oberen Mittelfeld dabei. Nun bewegen wir uns Richtung 3. Liga, das haben die Bonzen toll gemacht!
WIE KANN MAN EINEN VEREIN INNERHALB SO KURZER ZEIT NUR SO DERMAßEN GEGEN DIE WAND FAHREN?!
Ich glaube das kotzt hier jeden an. Und wenn ich mir die letzten Geschehnisse mit Stümpern am Werk, allen voran Brinkmann, anschaue dann, wundert das doch wirklich nicht...
Sollte der Abstieg kommen MUSS endgültig aufgeräumt werden...alles andere wäre nicht zumutbar und würde zu einem weiteren massiven Mitgliederverlust und Revolte führen...