Congstar Freundschaftswerbung

Kader 2010/2011

• Vermutlich wird uns auch da in beiden Fällen verkauft, dass sie hier im Wort standen! ;)
    Konsequenterweise müsste man jetzt auch Milicevic "absagen", da er sich ja nicht zu 100% mit dem Ziel Klassenrhalt mit dem Weltverein mit Namen Arminia Bielefeld identifiziert. Oder hat man gelernt und pokert mit, wenn man ihn unbedingt haben will?

Jaja, am Samstag noch auf jeden Fall vor dem Hertha Spiel. Heute, 5 Tage später ist es nicht zu 100 Prozent sicher! Meine Fresse, was nervt diese miserable und lächerliche Außendarstellung.

Brillaut jetzt noch zu verpflichten wäre ein schlechter Witz. Man hält den mit Worthülsen bei Laune, weil man auf was Besseres spekuliert. Sollte sich heute nen anderer Club melden, dann wird er bestimmt nicht auf den Weltclub Arminia Bielefeld warten!

Wo hier auch das Cottbus Spiel gestern zitiert wurde. Die nächste Kleinigkeit, die im Nachhinein weh tut. Ein gewisser Claus Dieter Wollitz war hier seinerzeit schon fast angekommen als Wunschkandidat vom Ex Manager Dammeier und wurde dann aber vom Aufsichtsrat verhindert.
    Allerdings geschah das im Einklang mit der einhelligen Meinung hier, auch ich wollte diesen Spinner hier nicht haben. Aber obwohl Wollitz nen absoluter Spinner verbal ist, was er in Cottbus aufgebaut hat, das ist aller Ehren wert und wer weiß, ob er das hier auch geschafft hätte. Zumindest in dieser Personalie scheint man in Richtung Dammeier Abbitte leisten zu müssen.

Unsere Wunschtrainer und vergangene Leistungsträger bei der Konkurrenz, der eine schnappt uns den Wunschspieler weg, ein von allen hier verschmähter Trainerkandidat schafft mit Cottbus das Pokalhalbfinale, welches gekrönt wird mit Roland Kentsch und dem MSV Duisburg, der mir im UEFA Cup (bei entsprechender Auslosung nicht unrealistisch!) noch fehlen würde. Dazu machen wir uns selbst in allen Belangen lächerlich diese Saison, von Vereinseite kommt in Sachen Transfers nur heiße Luft. Was eine beschissene Saison.
    Das Sahnehäubchen in negativer Hinsicht käme oben drauf, wenn uns ein gewisser Hofnarr aus Polen übernächsten Spieltag den psychischen Todesstoß versetzen würde.

Kurz: Es läuft einfach alles schief!

EDIT:

Zitat

Original von Arminia05
    Brillaut hat in der 2 Französichen Liga unterschrieben , Er wird der neue IV auch nicht

http://www.pontivy.maville.com…-Voc_spo-1670064_actu.Htm

Wie oben beschrieben, ging ja schneller als vermutet!

Also Schnitzi, wo isser denn der neue IV, der auf jeden Fall vorm Hertha Spiel verpflichtet wird? AMATEURE! (Lienen inbegriffen!) Der Fehler war im Nachhinein sich von Biliskov dermaßen vorführen zu lassen. Nach spätestens 1-2 Wochen Frist hätte man das Affentheater beenden müssen. Jetzt steht man dumm da! Und zwar selbst verschuldet!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Soll der Australier doch in die Schweiz gehen, der wäre doch wieder eine Art "Wundertüte" gewesen und so charakterfest scheint er auch nicht zu sein, wenn er nicht mal absagt. Da wär mir Brillault deutlich lieber.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

Original von almgänger 72
    Soll der Australier doch in die Schweiz gehen, der wäre doch wieder eine Art "Wundertüte" gewesen und so charakterfest scheint er auch nicht zu sein, wenn er nicht mal absagt. Da wär mir Brillault deutlich lieber.

Der aber auch nicht kommt , weil Er in Frankreich unterschrieben hat.

http://www.pontivy.maville.com…-Voc_spo-1670064_actu.Htm

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Das alles ist eine komplette Farce. Man hätte, wie ich gesagt habe, das scheinbar vorhandene Geld lieber bei Seite legen sollen für das, was nach dem unabwendbaren Abstieg auf uns zu kommt. Es macht keinen Sinn, auch für einen GW nicht, das Geld für ein komplett sinnfreies Harakiri-Kommando aus dem Fenster zu werfen.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Das alles ist eine komplette Farce. Man hätte, wie ich gesagt habe, das scheinbar vorhandene Geld lieber bei Seite legen sollen für das, was nach dem unabwendbaren Abstieg auf uns zu kommt. Es macht keinen Sinn, auch für einen GW nicht, das Geld für ein komplett sinnfreies Harakiri-Kommando aus dem Fenster zu werfen.

Wunderbar. Das Geld gibts aber nur, wenn es in Beine per SOFORT gesteckt wird. Also heisst das doch, das man nicht an die Seite legen kann, was man gar nicht hat , oder wie würdest du es nennen ?

Kein Gerry Weber der Welt gibt 1,5 Mio und sagt, legt euch das mal an die Seite, in Liga 3 braucht ihr das dann :D

Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford

:arminia:

• Zitat

Das alles ist eine komplette Farce. Man hätte, wie ich gesagt habe, das scheinbar vorhandene Geld lieber bei Seite legen sollen für das, was nach dem unabwendbaren Abstieg auf uns zu kommt. Es macht keinen Sinn, auch für einen GW nicht, das Geld für ein komplett sinnfreies Harakiri-Kommando aus dem Fenster zu werfen.

Ich sage nur Zweckgebundemittel. Entweder wir geben das Geld für Spieler aus oder bekommen keins.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Das alles ist eine komplette Farce.

Ja, das ist ARMiNIA BIELEFELD! Alle haben immer nach Konstanz gerufen und geschrien! Jetzt haben wir sie seit vielen Jahren! ;)
    Ok, es ist die Konstanz in die falsche Richtung, aber so genau wollen wir nicht drauf schauen! :rolleyes:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ich schmeisse mal wieder den Namen Beda in den Raum. Er hat bis heute keinen Neuen Verein. Ausserdem past die Aussage das man Spieler nicht im Probetraining anschauen muss. Ich habe so das das Gefühl der könnte es sein

• Bei Brillault läuft es ja wie immer. Er hat einen hervorragenden Eindruck hinterlassen, geht und unterschreibt woanders....
    Beda wäre wohl gut, aber ist das realistisch, wo er uns abgesagt hat..? Vielleicht weilte Ewald ja gestern in München...

Bundesligaaufstiege:

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Nach diesem Artikel sieht es wohl nicht so aus, als dass es Beda sein könnte. Oder es wäre mal was ganz neues, dass wir mit TOP Vereinen aus Dänemark mithalten können.

Zitat

Quelle: tz-online.de
    Fortgeschritten sind hingegen die Verhandlungen mit zwei anderen Vereinen: Zum einen ertönt der Lockruf des FC Zürich, der den 29-Jährigen gerne in die Axpo Super League holen würde. Zum anderen laufen nach tz-online-Informationen Verhandlungen mit einem Top-Verein aus Dänemark.
    An den Löwen soll ein Abschied nicht scheitern: An der Grünwalder Straße würde man sogar auf eine Ablösesumme verzichten, um eine Trennung zu erleichtern

Bundesligaaufstiege:

• Ich glaube eh , das es nicht noch bei einem neuen bleibt. IV + Überraschungscoup, sowas in der Art kann ich mir gut vorstellen.

Viele der genannten Spieler seit Anfang Dezember schon, wie eben Beda, Hajnal, Baumjohann, Simak, Feulner, Kringe usw. haben eben noch nirgends unterschrieben, dürfen aber alle schnell und wohl auch billig gehen.

Das heisst lange nicht , das einer von denen hier landet , aber evt fällt doch noch irgendwo ein überdurchschnittlicher Spieler für uns ab.

Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford

• Zitat

Original von pistolero79
    Ich glaube eh , das es nicht noch bei einem neuen bleibt. IV + Überraschungscoup, sowas in der Art kann ich mir gut vorstellen.

Viele der genannten Spieler seit Anfang Dezember schon, wie eben Beda, Hajnal, Baumjohann, Simak, Feulner, Kringe usw. haben eben noch nirgends unterschrieben, dürfen aber alle schnell und wohl auch billig gehen.

Das heisst lange nicht , das einer von denen hier landet , aber evt fällt doch noch irgendwo ein überdurchschnittlicher Spieler für uns ab.

Träum weiter ;)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zitat

Original von 12freunde

Träum weiter ;)

Ich würde ja fast um nen leckeres Ex-TrikotSponsor Pils wetten, wenn ich nicht genau wüsste, das ich zu 90% zahlen müsste :D

Henry Ford

• Zitat

Original von pistolero79

Ich würde ja fast um nen leckeres Ex-TrikotSponsor Pils wetten, wenn ich nicht genau wüsste, das ich zu 90% zahlen müsste :D

Die von Dir aufgeführten Spieler müssen auch Nirgendwo unterschreiben, da sie ja schon Irgendwo sind! (Mit Ausnahme von Simak)

• Irgendwie ist das ja komisch mit Brillault gelaufen. Arminia hatte ja scheinbar keine sonderliche Eile den zu holen, sonst hätte man doch bestimmt schon letzte Woche den Vertrag machen können. Ergo hat man noch jemanden in Hinterhand. Kommt jetzt doch noch"Der Kracher"?

Bundesligaaufstiege:

• Brillaut wurde bescheinigt, einen "hervorragenden Eindruck" hinterlassen zu haben. Da fragt man sich ja schon, warum man nicht Nägel mit Köpfen gemacht hat mit ihm. An der Konkurrenz dieses skurrilen Jugo-Vogels aus Australien, der noch nicht mal den Weg nach Bielefeld findet (oder finden will), kann es ja wohl nicht gelegen haben.

Also entweder, man hat da noch einen ganz dicken Fisch für die IV-Position an der Angel, oder man ist wieder mal ganz derbe auf der Fr... gelandet.

Warten wir's ab!

Und Schnitzel würde ich jetzt wirklich mal einen Maulkorb empfehlen. Seine vollmundigen Ankündigungen vor der Winterpause kann man ja vielleicht noch damit entschuldigen, dass er noch nicht wissen konnte, wie sehr Arminia auf dem Spielermarkt auf Granit beißen würde. Aber immer und immer wieder in die Posaune zu tröten, ist irgendwann nur noch ärgerlich. Ich finde, das Maß an marktschreierischer Augenwischerei ist jetzt erst mal voll.

Dann spielen wir eben mit der jetzigen Besetzung! Die Abwehr wird für den Klassenerhalt nicht reichen, aber Kampf und ehrliche Arbeit sieht man von Appiah, Schulle, Bolle und auch Feick allemal, das ist in dieser Scheiß-Saison immer noch besser als gar nichts!

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

• Da wir hier so schön spekulieren, wer es denn sein könnte, hier noch ein bißchen "Futter". Köln will zwei Defensivleute unbedingt loswerden, die vor zwei Wochen eigentlich noch nicht gehen sollten.
    McKenna und Christopher Schorch. Am besten nehmen wir sie im Doppelback. Deswegen dauert es vermutlich auch sooo lange :D
    Nur das Gehalt von 60.000 Euro im Monat(!!) stört da etwas...

Guckst du hier:
    http://www.express.de/sport/fu…3192/7126186/-/index.html

Bundesligaaufstiege:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!