ZitatOriginal von HomeFan
Jowohl!
Den hatte ich schon vor Wochen vorgeschlagen. Da Brillaut nicht kommt holen wir uns halt den anderen Franzmann
Im Ernst, Béda hat reichlich Erfahrung und ist kein schlechter, mit Bollmann in der IV könnte ich mir das gut vorstellen!
Da der aber schon mal abgsagt hat wird er wohl kaum in das Schema des "hochmotivierten Spielers, der sich voll mit den Zielen Arminias identifiziert" passen.
Aber Schnitzel posaunt ja in Sachen IV schon wieder irgendwas rum. Dem Mann sollte man echt mal für Aussagen zu Transfers nen Maulkorb verpassen. Ist einfach nur noch lächerlich...
Biliskov wurde uns vor der Nase weggeschnappt, von dem Franzosen war man entweder doch nicht so überzeugt wie es propagiert wurde oder man hat es mal wieder verpennt und der Australier wird bei den Alternativen die er hat auch nie im Leben nach Bielefeld kommen.
Bin mal gespannt wer am Ende kommt. Die Meldung auf der Homepage geht schon so ein bisschen in die Richtung als wenn es jemand ohne Verein werden wird. Bis zum 31. bekommts Arminia ja scheinbar mal wieder nicht gebacken.