Kader 2010/2011
-
-
Laut Transfermarkt ist er wieder Gesund.
-
Das Thema McKenna und Christipher Schorch( beide sollen Köln verlassen) haben wir schon gestern angesprochen. Beide sind gesund und wollen spielen, fragt sich nur wo. Da Schnitzmeier gesagt hat, es hätte sich kurzfristig was auf dem Transfermarkt getan, bin ich sicher, dass beide oder einer von beiden für uns ein Thema ist. Köln ist nicht soweit weg von Bielefeld, also wäre ein Umzug nicht nötig. Fragt sich nur, ob die Spieler wollen und wer die 60.000 Euro monatlich von McKenna bezahlt. Wir haben ja kein Geld oder?
-
McKenna? Seid ihr nicht durch die bisherigen Neuzugänge auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden? Oder immer noch Vertrauen in Schnitzels Kommentare...
-
Zitat
Original von almgänger 72
Da Schnitzmeier gesagt hat, [...]Er sollte besser mal die Klappe halten.......
-
Würde doch passen. Der kann dann den Rest des Kaders für Ingolstadt noch eben mit Schweinegrippe versorgen
(Denke, der ist jetzt immun, aber bei unserer Arminia konnte ich mir DEN nicht verkneifen ...)
-
-
Zitat
Original von RobStar77
[quote]Original von almgänger 72
Da Schnitzmeier gesagt hat, [...]...der Spruch entwickelt sich langsam zum Running Gag!
Wenn mich das nächste mal mein Chef anfährt: "Aber Schnitzmeier hat gesagt..."
-
Zitat
Original von Arminia05
Ich glaube da kann der Pressesprecher mal aufklärung betreiben.
http://static.bundesliga.de/me…_los_2010-08-18_stand.pdfob es auch nach der 2 Periode gilt , entschließt sich meiner kenntnis, aber es wurde schon sooft gesagt das es nicht möglich ist
Locker bleiben. Ihr habt völlig Recht, ich habe diesen falschen Halbsatz kurz nach Texterstellung wieder von der seite genommen. War mein Fehler. Aber keine Sorge: Wir arbeiten daran, dass der neue Verteidiger am Wochenende hier in Bielefeld ist und wir ihn dann spätestens Montag präsentieren können. Wenn das klappt, was wir vorhaben, dann bekommen wir einen richtig guten Spieler hinzu.
-
Zitat
Original von dr.peilett
Da fragt man sich ja auch zwangsläufig, wie "Pressesprecher" an seinen Job gekommen ist. Jedenfalls steht er für mich auf einer Stufe mit den ganzen anderen Nichtskönnern im Verein!
Wer arbeitet, macht Fehler. Bleib ganz locker, Kollege
-
Zitat
Original von Herminatorix
Mal wieder der Hammer! Im Verein kennt man die Transfermodalitäten nicht. Unfassbar!siehe oben. Keine Sorge: Wir kennen die Transfermodalitäten ziemlich gut. Hatten ja in dieser Saison bereits den einen oder anderen Transfer.
-
Zitat
Original von Pressesprecher
Locker bleiben. Ihr habt völlig Recht, ich habe diesen falschen Halbsatz kurz nach Texterstellung wieder von der seite genommen. War mein Fehler. Aber keine Sorge: Wir arbeiten daran, dass der neue Verteidiger am Wochenende hier in Bielefeld ist und wir ihn dann spätestens Montag präsentieren können. Wenn das klappt, was wir vorhaben, dann bekommen wir einen richtig guten Spieler hinzu.
Entschuldigen Sie, aber meinen Sie das nun ernsthaft? Ein Spieler, den evtl auch mal wer genauer kennt? Oder ist das wieder nur ein Spruch?
-
Zitat
Original von Goldkante
...der Spruch entwickelt sich langsam zum Running Gag!
Wenn mich das nächste mal mein Chef anfährt: "Aber Schnitzmeier hat gesagt..."
Das geht bei uns schon genauso rum :D.
Obwohl die Kollegen unseren GF erst seit ein paar Wochen aus der Zeitung kennen... -
Zitat
Mensch Wahnsinn, schon wieder so ein doller Spieler im Anmarsch! Dann können wir ja jetzt endlich das Feld von hinten aufrollen!
-
Zitat
Original von JonnyHey47
Mensch Wahnsinn, schon wieder so ein doller Spieler im Anmarsch! Dann können wir ja jetzt endlich das Feld von hinten aufrollen!
Wurde zuerst nicht gesagt,er sei bis Mitte der Woche da? Um anschließend zu sagen,er sei noch vor dem Spiel da...
-
Ich glaube da an überhaupt nix mehr.
Wir sollten den Fakten ins Auge sehen:- Wir sind Letzter der 2. Liga, relativ weit abgeschlagen
- Wir haben kein Geld
- Wir haben eine riesigen Schuldenberg
- Die Zukunft des Vereins ist ungewiss
- Wir haben ein schlechtes Image
- Die Außendarstellung ist chaotischWelcher Spieler von Format tut sich das bitte an?
-
Zitat
Gott sei Dank kriegen wir solche Aussagen nicht schon seit Wochen vorgesetzt. "Richtig guter Spieler"...vermutlich kommt Borges zurück...
-
Zitat
Original von King Kneib
Wir sollten den Fakten ins Auge sehen:- Wir sind Letzter der 2. Liga, relativ weit abgeschlagen
- Wir haben kein Geld
- Die Außendarstellung ist chaotischWelcher Spieler von Format tut sich das bitte an?
Der vielleicht...
http://www.fcbaku.com/player.php?nid=11 -
Zitat
Original von King Kneib
- Wir haben kein Geld
Keiner. Aber das ist doch nichts neues.
-
Hoffentlich nicht wieder ein großes Talent.
-
Zitat
Original von blauer-mann
Gott sei Dank kriegen wir solche Aussagen nicht schon seit Wochen vorgesetzt. "Richtig guter Spieler"...vermutlich kommt Borges zurück...
Man hätte Kucera niemals gehen lassen dürfen. Das war sicherlich jedem Zweiten im Block klar, dass das ein Fehler sei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!