Congstar Freundschaftswerbung

Kader 2010/2011

• Congstar Freundschaftswerbung

Ich könnte damit leben, wenn keiner mehr kommt. Die Liste gibt doch keinen her, wo man sagen würde, man hat sich verstärkt. Die Zeit ist viel zu knapp um noch einen benötigten Abwehrchef zu integrieren. Mag klingen wie eine hohle Phrase, aber dann lieber das Geld sparen um den wenigen 3. Ligabolzern (im Kader) was bieten zu können im Sommer.

Genug Geld verbrannt!

Einmal editiert, zuletzt von Palmö ()

• Naja, Presse und Radio können heute eh nur spekulieren. Da wird so viel laufen, und tamtam gemacht.

Da gehen dann auch schon mal falsche Infos / Vermutungen raus.

Sako + Toure ist das IV Duo für die Rückrunde. Das wird schon :lol:

Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford

:arminia:

• Ist denn dieser Verein bzw. seine Entscheidungsträger nun völlig außer Rand und Band?? :nein:

Irgendjemand muß diesem Wahnsinn doch mal ein Ende bereiten. Der Verein verliert doch durch dieses chaotische Handeln jegliches Ansehen (so es denn noch oder überhaupt vorhanden ist).
    Anstatt die Sache leise, in Ruhe, und mit Anstand zu Ende zu bringen geht es hier zu wie auf einem Viehmarkt.

So macht man sich zur Lachnummer !!!

• Das Ewald an den beiden Münchern dran ist, kann ich mit vorstellen. Wenn da aber Vereine wie Zürich dran sind, könnte es so laufen, das keiner von beiden kommt , einer oder beide. Ich tippe mal.. es läuft wie immer...Glaube aber zumindest, dass Beda ein Guter ist.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Ja wo laufen sie denn ?? :lol:

Wahrscheinlich wollte man heute Hudec verpflichten bzw. vorstellen, aber der hat kurzfristig noch in Karlsruhe unterschrieben, wundern würde mich das nicht.
    Ansonsten ist es gleich 17.00 Uhr und außer der schnitzmeierischen Dampfplauderei sind keine "signifikanten" Verstärkungen in Sicht.
    Wie almöi schon sagte, ich will jetzt auch nur noch Masse(Mannschaftsteil egal, immer schön Geld verbrennen), Klasse war gestern... :rolleyes:
    Was für ein Dilettantenstadl, dass kann man nur noch mit Galgenhumor ertragen !

Ich sehe Boakye auf der Liste ?? Entschuldigug, habe wohl geträumt, der unterschreibt wohl eher bei Barfuss Jerusalem als bei unserem Haufen.
    Es hat sowieso keinen Sinn mehr, Planungen in Richtung Liga 3 !!

"20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

Einmal editiert, zuletzt von Transferred76 ()

• Zitat

Original von almgänger 72
    Das Ewald an den beiden Münchern dran ist, kann ich mit vorstellen. Wenn da aber Vereine wie Zürich dran sind, könnte es so laufen, das keiner von beiden kommt , einer oder beide. Ich tippe mal.. es läuft wie immer...Glaube aber zumindest, dass Beda ein Guter ist.

Beda und Zürich sind fix

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Zitat

Original von Stoppa Schulz
    Ist denn dieser Verein bzw. seine Entscheidungsträger nun völlig außer Rand und Band?? :nein:

Irgendjemand muß diesem Wahnsinn doch mal ein Ende bereiten. Der Verein verliert doch durch dieses chaotische Handeln jegliches Ansehen (so es denn noch oder überhaupt vorhanden ist).
    Anstatt die Sache leise, in Ruhe, und mit Anstand zu Ende zu bringen geht es hier zu wie auf einem Viehmarkt.

VIEHMARKT - DAS IST ES !!! Dort wird per Handschlag abgeschlossen und deshalb dachte Schnitzel, mit den beiden ?? sei alles klar ........

• Zitat

Original von almgänger 72
    Man, da wird ja heute geschachert, was das Zeug hält. Ist ja ganz unterhaltsam, aber ich bin froh, wenn die Frist verstrichen ist. Dann ist endlich Ruhe im Karton. Zumindest bis Sonntag um 15.15 Uhr.

Was ist denn Sonntag?

• Zitat

Original von jögi
    Ja kommt mir auch so vor, als wenn sie sich gewaltig verpokert haben.

O-Ton: "Wir können nur Spieler gebrauchen, die sich mit dem DSC identifizieren."

Das ist das Ergebnis.

Und Leute, mit Verlaub, bei dem Schwachsinn, der da praktiziert wird, fällt mir das auch immer schwerer.

• Aber hauptsache im Vorraus wieder vollmundig neue Verstärkung ankündigen... Also mal abgesehn davon, dass mögliche Neuverpflichtungen den Karren eh nich mehr aus dem Dreck ziehen, wäre die Tatsache, dass die Ankündigung ein weiterer Schuss in den Ofen ist, an Lächerlichkeit seitens der Verantwortlichen kaum zu überbieten.

• Zitat

Original von King Kneib
    Ich verliere auch langsam die Geduld. Neuaufbau-Planung Liga 3... JETZT!

Du bist lustig.

Zitat Schnitzel: Heute unterschreiben zwei Defensive. Ergebnis: 0

Zitat Schnitzel: Für die 3. Liga wird es mit der Lizenz sehr schwer. Ergebnis: .......

• Zitat

Original von Stoppa Schulz
    Ist denn dieser Verein bzw. seine Entscheidungsträger nun völlig außer Rand und Band?? :nein:

Macht? Die sind wir längst!

Wir werden von jedem Spieler, Berater und anderem Verein scheinbar dermaßen verarscht, dass es schon weh tut. Von den restlichen Namen auf der Liste, da wären Brillaut und Milicevic wahrscheinlich die Creme de la Creme geworden. Aber wenn die NimBOMBE hochgeht, dann haben wir immerhin einen "Kracher"! (Ich weiß, schlechtes Wortspiel!)

Schöneberg nach Osnabrück zur (wenn man das noch so nennen kann) direkten Konkurrenz. Der ist 3 mal besser als Touré und Kaiser scheint anfällig zu sein. Na herzlichen Glückwunsch!

2 Mann sollten kommen laut Radio heute morgen und jetzt komm ich nach Hause und lese die vergangen Seiten hier und weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll!?

Ganz ehrlich, hoffentlich hat der Spuk hier bald ein Ende!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Auch wenn ich es wie bereits heute geschrieben aus qualitativen Gründen nicht mehr für sinnvoll halte, wird noch mindestens ein Spieler kommen.
    Wenn auch vielleicht ein Torwart :D.
    Wobei es schon etwas Komisches hätte, wenn nun noch nicht einmal mehr das zweitbeste türkische Megatalent bei uns unterschreiben würde, nachdem wir zuvor (als wir noch weniger Abstand auf den Relegationsplatz hatten) nun schon die erste Reihe an bulgarischen, kroatischen und australischen Megatalenten verpflichtet haben.
    Hier würde derzeit wohl noch nichtmal mehr ein gestandener Drittligaspieler unterschreiben... ;(

Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

• Euch kann man aber auch gar nichts recht machen! :)

• Zitat

Original von Fichte

Auch wenn ich es wie bereits heute geschrieben aus qualitativen Gründen nicht mehr für sinnvoll halte, wird noch mindestens ein Spieler kommen.
    Wenn auch vielleicht ein Torwart :D.
    Wobei es schon etwas Komisches hätte, wenn nun noch nicht einmal mehr das zweitbeste türkische Megatalent bei uns unterschreiben würde, nachdem wir zuvor (als wir noch weniger Abstand auf den Relegationsplatz hatten) nun schon die erste Reihe an bulgarischen, kroatischen und australischen Megatalenten verpflichtet haben.
    Hier würde derzeit wohl noch nichtmal mehr ein gestandener Drittligaspieler unterschreiben... ;(

würde die Prognose aber allenfalls von minus unendlich auf minus 123456789123456789123456789 erhöhen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!