Kader 2010/2011

• Congstar Freundschaftswerbung

Leute macht euch doch nichts mehr vor. Wer will denn hier jetzt noch spielen? Wir haben schon wieder 3 Spiele verschenkt. Und leider werden es immer weniger Spiele. Es geht eigentlich nur noch darum sich anständig aus der 2 Liga zuverabschieden. Und zwar nicht mit Negativrekorden. Momentan haben wird das Zeug das schlechteste Ergebnis aller Zeiten einzufahren. Und wie es in Zukunft weitergehen soll? Wenn es überhaupt weitergeht?! Ich weiß es nicht mehr.

• Zitat

Original von Arminia Star
    Leute macht euch doch nichts mehr vor. Wer will denn hier jetzt noch spielen? Wir haben schon wieder 3 Spiele verschenkt. Und leider werden es immer weniger Spiele. Es geht eigentlich nur noch darum sich anständig aus der 2 Liga zuverabschieden. Und zwar nicht mit Negativrekorden. Momentan haben wird das Zeug das schlechteste Ergebnis aller Zeiten einzufahren. Und wie es in Zukunft weitergehen soll? Wenn es überhaupt weitergeht?! Ich weiß es nicht mehr.

Mario, haste nicht Bock mit mir die Abwehr zu stabilisieren ? ;)

• Zitat

Das habe ich gestern auch schon vorgeschlagen. Schlechter würden wir es auch nicht hinkriegen.

Position ?? IV ??

"20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

• In dieser Situation ist es natürlich schwierig einen kühlen Kopf zu bewahren, aber es ist doch noch nichts passiert, außer, dass wir gegen Hertha keinen Einsatz gezeigt haben. Gegen Cottbus und Hertha darf man verlieren. Gegen Frankfurt haben wir sogar einen Punkt geholt. Alle Vereine spielen um den Aufstieg mit. Da haben wir Spielplantechnisch echt Pech gehabt. Cottbus steht im Pokal Halbfinale und hat Hoffenheim rausgeworfen. Hertha hat mit ähnlicher Mannschaft vor 2 Jahren Championsleague gespielt. Mannschaften unserer Kragenweite kommen jetzt! Allerdings bin ich auch maßlos über das desaströse Auftreten unserer Vereinsoberen schockiert. Arminia ist am Boden! Dennoch zählen die nächsten Spiele. Bin dann mal gespannt wie sehr die Neuen sich mit uns identifizieren können und sich für uns den Allerwertesten aufreißen. Da habe ich mit den ganzen Leihspieler meine bedenken

• Zitat

Wenn dann IV! Selbst in der Kreisklasse lernt man das man manchmal Bälle einfach raushauen muss. :rolleyes:

Wohl wahr ! Ich mach den LV, schneller als Schuler, technisch aber genauso limitiert wie A.Feick... :D

"20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

• Zitat

Es geht eigentlich nur noch darum sich anständig aus der 2 Liga zuverabschieden. Und zwar nicht mit Negativrekorden. Momentan haben wird das Zeug das schlechteste Ergebnis aller Zeiten einzufahren.

Da bekommt Rekord-Absteiger dann eine neue Bedeutung ;)

• Zitat

Original von Transferred76

Wohl wahr ! Ich mach den LV, schneller als Schuler, technisch aber genauso limitiert wie A.Feick... :D

Scheiße, mir ist gerade eingefallen, dass man in der Winterpause nur einmal wechseln darf.
    Ich bin raus :( ;) ...

• Zitat

Original von eLi
    Die Transferliste schließt übrigens um 18 Uhr, noch 30 Minuten :)
    Die SPANNUNG steigt... nicht wirklich...

Bin da nicht ganz regelfest. Heißt das, dass man bis dahin draufstehen muss und man bis 24.00 Uhr Zeit hat, denjenigen zu verpflichten oder muss um 18 Uhr die Tinte trocken sein?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Na siehste! Damit sind wir schon besser als das aktuelle 2 Liga reife Personal. Ruf mal einer bei Schnitzel an.

• Zitat

Original von LeckerKnoppers

Bin da nicht ganz regelfest. Heißt das, dass man bis dahin draufstehen muss und man bis 24.00 Uhr Zeit hat, denjenigen zu verpflichten oder muss um 18 Uhr die Tinte trocken sein?

TROCKEN ist hier das Stichwort. Nicht dass man noch im eifer des Gefechts die unterschrift beim faxen verschmiert!!!

• Zitat

Keine Ahnung, hab nur vorhin auf sport1 gelesen, dass das Transferfenster für Bundesligisten um 18 Uhr schließt, also denke ich mal, dass die Transfers bis dahin fix sein müssen.

• Zitat

Die Tinte muss, glaube ich, erst um 23.59 Uhr trocken sein. Aber bis 18.00 Uhr muss der Spieler X auf der legendären Liste stehen.

• Zitat

Die Tinte muss, glaube ich, erst um 23.59 Uhr trocken sein. Aber bis 18.00 Uhr muss der Spieler X auf der legendären Liste stehen.

Auf welcher Liste?
    Auf der von Schnitzel ? ;)

• Zitat

24 Uhr! Du vergisst die juristische Sekunde bis 0 Uhr! ;)

Aber danke für die Erklärung! Wird um 18 Uhr die Endfassung der Liste noch irgendwo veröffentlicht? Dann könnten ja auch noch Namen auftauchen, die bisher gar nicht drauf stehen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von Fichte

Auf welcher Liste?
    Auf der von Schnitzel ? ;)

Hat Schnitzel eine Liste ??

• Der Spieler musste heute um 12 Uhr auf der TL. Der Vertrag muss bis 18Uhr bei der DFL sein, und alles ander muss bis 23:59 erledigt sein

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!