Congstar Freundschaftswerbung

Kader 2010/2011

• Congstar Freundschaftswerbung

Cool...zumindest ein Transfer für den man sich nicht schämen muß! Hatte ja schon echt gezweifelt...

...........................................................................

...........................................................................

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Arminia05
    Hatte Ih schon heute Mittag als den Kanidaten angesehen.

Ab heute nennen wir dich Seher! :hi: :hi: :arminia:aber kannst du uns auch verraten, ob es noch ein Wunder gibt

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai

Ab heute nennen wir dich Seher! :hi: :hi: :arminia:aber kannst du uns auch verraten, ob es noch ein Wunder gibt

Warte ich hab auch einen. *Ironie an* Jetzt wissen wir auch warum Touré bleibt. *Ironie aus*

• Dann hat Touré jetzt ja nen Landsmann hier! Wer wohl der 2. Mann war, der nicht geklappt hat?

7 Neue also! Aus Togo, Nigeria, Bulgarien, Holland, Kroatien, Australien und ein Deutscher! In Sachen Multi-Kulti sind wir zumindest ganz weit vorne!

Dann schauen wir doch mal, ob die Bombe auch einschlägt! Jetzt wissen wir zumindest, was mit Kracher gemeint war! ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Die Bombe / der Kracher ist zumindest mal jemand, der die 20 schon überschritten hat.
    Vielleicht hat er als Togolese auch guten Einfluss auf Toure.

Ganz ordentlicher Transfer!
    Trotzdem zu spät!

• Zitat

Original von Piwo*95

Hauptsache es werden zwei angekündigt :lol:

Wir werden aufgrund der gemeinsamen Herkunft einen ganz neuen Toure erleben ;) . Das wäre dann quasi unser 2. Neuzugang...

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    7 Neue also! Aus Togo, Nigeria, Bulgarien, Holland, Kroatien, Australien und ein Deutscher! In Sachen Multi-Kulti sind wir zumindest ganz weit vorne!

Und ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass man möglichst viele heimische Spieler holen wollte, wegen der Integration. ;)

• Mal im Ernst: Guter Transfer. Gestern hab ich Arminia schon abgeschrieben. Endlich mal Erfahrung. Arminia macht es einem aber auch schwer - immer wieder ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung...

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Dann hat Touré jetzt ja nen Landsmann hier! Wer wohl der 2. Mann war, der nicht geklappt hat?

Dann schauen wir doch mal, ob die Bombe auch einschlägt! Jetzt wissen wir zumindest, was mit Kracher gemeint war! ;)

Also: Wir hätten heute auch zwei leute verpflichten können. Glaubt mir - es ging hier her wie auf einem Basar. Ewald hat Nibombe seit der WM 2006 auf dem Zettel. Lange Zeit sah es so aus, als würden wir ihn nicht holen können. Diese Option hat sich gestern abend aber wieder ergeben. Deshalb haben wir uns entschieden, statt zweier neuer IV nur ihn zu holen.

• Zitat

Original von Pressesprecher

Also: Wir hätten heute auch zwei leute verpflichten können. Glaubt mir - es ging hier her wie auf einem Basar. Ewald hat Nibombe seit der WM 2006 auf dem Zettel. Lange Zeit sah es so aus, als würden wir ihn nicht holen können. Diese Option hat sich gestern abend aber wieder ergeben. Deshalb haben wir uns entschieden, statt zweier neuer IV nur ihn zu holen.

Das heißt, dass die 2 Verteidiger vorher, eher kleine Lösungen waren? (Jetzt nicht auf die Größe bezogen)

• DSC-Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier: „Wir haben uns entgegen unseren ersten Planungen zum Ende des vergangenen Jahres dazu entschlossen, unseren Kader auf mehr als nur drei bis vier Positionen zu verstärken. Als vermeintlich abgeschlagener Tabellenletzter war es natürlich eine schwierige Aufgabe, qualitativ hochwertige Spieler zu verpflichten, die zudem noch ins Budget passen. .."

Das ist zwar eigentlich nen Widerspruch bei unseren Möglichkeiten aber erstmal ist jeder neue Spieler willkommen, ne Chance hat Jeder hier verdient....auch wenn unsere Chancen von Spieltag zu Spieltag sinken aber das haben Andere zu verantworten...

• Zitat

Können wir denn bei ihm davon ausgehen, dass der "im Saft" steht und auch "sofort" eingebaut werden kann, oder wirds da wie bei Denneboom noch dauern?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Ich mags gerne glauben, und muss auch sagen, der Mann scheint uns etwas stabiler zu machen.

Dennoch ist damit das "kreative" lange nicht behoben. Evt kassiert man nun weniger Tore, aber was nutz es , wenn vorne nicht mehr geschossen werden ?

Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford

:arminia:

• Zitat

Also, das es immer noch genug Leute in der weiten Fussballwelt gibt, die hier hin gehen würden...glaube ich sofort, die Frage der Qualität bleibt leider nur bestehen (und ob und wann die mal zündet)...bin mal gespannt wann uns die ganzen neuen Wintereinkäufe mal nen Stück weiter bringen...denke der eine Punkt gegen den FSV zählt da nicht so...trotzdem nu erstmal alle Aufmerksamkeit auf das Spiel beim FCI....3 Punkte, um nicht weniger geht es da... :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!