ZitatOriginal von dr.peilett
Vielleicht sind das in unserer Lage ja tatsächlich ordentliche Transfers. Aber nur, weil man sie mit Biegen und Brechen nach Bielefeld geholt hat, helfen sie uns ja nicht automatisch weiter. Siehe Herthaspiel, da hat ja nun niemand mehr die vielbeschworene Steigerung der letzten Wochen erkennen können. Da hätte man ruhigen Gewissens mit gleichem Erfolg Bölstler, Abelski, Kerr etc. spielen lassen können! Sach ich jedenfalls jetzt ma...
Ich gehe davon aus, dass man mit Bölstler, Abelski + Co. in der Rückrunde einen Punkt weniger eingefahren hätte. Dass die neuen Spieler wahrscheinlich nicht ausreichen, um noch den Klassenerhalt zu schaffen, ist wohl so. Aber besser als der Großteil der bisherigen Spieler werden sie werden, da lege ich mich einfach mal fest. Leider kommen sie vermutlich zu spät, aber in einem gebe ich dem Pressesprecher auf jeden Fall recht. Wenn sie die Rückrunde abgeschenkt hätten, wäre die Kritik mit Nichten geringer gewesen. Dann wäre die Kritik aufgekommen, warum sie es nicht wenigstens versuchen, auch wenn jetzt dieselben Leute sagen, dass sie sich mit der Situation arrangiert hätten.
Hier ist auch die Frage aufgekommen, warum Herr Nibombé in einer Liga wie in Aserbeidschan gespielt hätte, wenn er angeblich so gut wäre. Die Antwort wird lauten, dass dort recht gut bezahlt wird.