Schade, der Schwung nach vorne ist nicht mehr. Das Spiel plätschert so unserer Niederlage entgegen.
Cottbus - Arminia
-
-
boahh warum nimmt der den Katongo nicht runter...bei dem geht doch garnichts mehr
-
Zitat
Original von Stoppa Schulz
Schade, der Schwung nach vorne ist nicht mehr. Das Spiel plätschert so unserer Niederlage entgegen.das wollte ich auch gerade schreiben. hätten sie den schwung noch mitgenommen. Aber wer weiß Kirch, vielleicht kommt ja noch guela, noch ist nichts verloren
-
-
Zitat
Original von arminia_blue
Katongo scheint verletzt zu sein...Kann man bei Sky den Kommentar nicht abstellen? Also das man nur das Stadion im Hintergrund hat? Bei Premiere ging das, meine ich...
Klar geht das. 2x die Optionstaste drücken....
-
kaum ist kauf vom platz...
-
fuck....
-
-
wie kann man sich sooo blind dahinten ausspielen lassen
Halfar läuft da rum wie Falschgeld....
-
Ausgekontert ohne selber zu stürmen....auch ein Kunststück!!
-
schade schade, das war es dann wohl [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/6kwxwgyw.gif]
-
-
Klappe runter...tschüs und entgültig den Plan für die nexte 2.Ligasaison rausholen!
Danke für NIX!
-
Ist doch grad egal alles, Aufstieg ist eh kein Thema mehr..
Achja, DD raus!
-
Jungs egal ob wir verlieren, es geht sowieso um nichts mehr und außerdem habe ich mit dieser Niederlage gerechnet, auswärts sind wir zur Zeit einfach nur schlecht!
-
-
DAS WAR S MAL WIEDER
-
Zitat
Original von Schmitty1969
und entgültig den Plan für die nexte 2.Ligasaison rausholen!wenn das so einfach wäre...ich glaube der Plan muss erst erarbeitet werden...
-
Zitat
Original von Dst
Halfar läuft da rum wie Falschgeld....weil janjic nicht mehr auf dem Platz ist?
-
-
Zitat
Original von Dst
wie kann man sich sooo blind dahinten ausspielen lassenHalfar läuft da rum wie Falschgeld....
Ungelogen jede kreisliga mannschaft hat eine bessere zuordnung in der denfensive..lamey wieder unteriridisch in der situation
-
Zitat
Original von Reiking
halfar und kirch kommen...Dammeier provoziert seinen Rauswurf
-
looooooooooooool
-
-
jetzt wirds lustig..
-
DAMMEIER RAUS!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!