Jetzt wird es bitter!^^
Cottbus - Arminia
-
-
Ach du liebe Güte
-
Cool, ich wollte eh hören, ob die jetzt wirklich 4 mal "Danke" rufen.
Edit: Jau
-
jetzt fallen sie auseinander...
-
ohne Gegenwehr....
Mal wieder einen Gegner aufgebaut....bitteschön cotzbus
-
alle raus!
-
-
JETZT IST ZEIT ZUM AUSMISTEN:
EXTERNER TRAINER SOFORT - ZUM AUFBAU EINER GUTEN TRUPPE FÜR DIE NÄCHSTE SAISON! KEIN EULBERG ETC.-ALTE ZÖPFE ABSCHNEIDEN!!!!!
KEINE VETTERNWIRTSCHAFT MEHR - ALLES ERNEUERN VON GRUND AUF!!!!4-1 Cottbus
-
Zitat
Original von Chucky
auswärts sind wir zur Zeit einfach nur schlecht!haben wir in den letzten Jahren auswärts nicht sogar mehr punkte als zuhause geholt
perfektes timing. beim 4:1 fliege ich aus dem Internet
-
Mal gucken wie weit wir noch nach unten rutschen können!^^
Glück für uns das wir schon viele Punkte geholt haben! Aber was solls, Aufstieg ist ja schon lange gegessen!
-
-
die scjhießbude der zweiten liga....
naja, kann man wenigstens beim nächsten spiel die aufstellung ändern, nach dem motto: ever change a loosing team
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Cool, ich wollte eh hören, ob die jetzt wirklich 4 mal "Danke" rufen.Edit: Jau
tun sie....
jetzt wird's langsam peinlich. Machen nach vorne nichts mehr, und stellen sich hinten selten blöde an.....
-
Katongo legt sich mit Halfar an
-
jetzt wird es auch noch peinlich!
-
oha, ist schon lustig wie hier einige erst jetzt die Aufstiegshoffungen begraben...
-
Unglaublich dieses Auftreten: WAS ERLAUBEN HALFAR ???
-
-
Irgendwie nehm ich das alles nur noch mit Lethargie hin.
Wenn s denn nicht so traurig wäre ... -
peinlich, peinlich...
-
Zitat
Original von bschroeder
oha, ist schon lustig wie hier einige erst jetzt die Aufstiegshoffungen begraben...Ja stimmt, der Aufstieg ist schon lange durch! Wer da noch dran geglaubt hat muss besoffen gewesen sein.
Mal gucken ob wir noch ein bekommen! Einer geht noch einer geht noch rein!?^^
-
-
so jetzt alle 2 minuten ein tor, dann gewinnen wir noch... aber nur, wenn der schiri noch min. 1 min nachspielen läßt
-
its zwetz time
ZitatOriginal von dereine
DAMMEIER RAUS!schreibs dir in die signatur, dann musste es nicht immer in die threads schreiben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!