Cottbus - Arminia
-
-
Machen wirs kurz...
...Die REALITÄT tut verdammt weh!
-
Irgendwie trifft mich das Ergebnis heute nicht wirklich. Die Saison ist damit jedenfalls endgültig gelaufen.
-
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Machen wirs kurz......Die REALITÄT tut verdammt weh!
Neuaufbau-Tranzsparenz-Konzept-Umstrukturierung-Realität...der neuen 5 Säulen des DSC....leider nur nicht alle 5 gleich hoch, drum kein sicheres Fundament....aber so läuft das halt, wenn der DSC baut...
SWB Gruss
-
Zitat
Original von OssiNYK
Geh in den Garten und such dir ein giftiges Tier mit dem du etwas spielen kannst !
Ne danke. UNser Top Stürmer hat mir heute schon wieder den Rest geben.... -
Zitat
Original von PattyG
Ne danke. UNser Top Stürmer hat mir heute schon wieder den Rest geben....Dabei vergisst Du allerdings, dass seine wirklich starke Flanke auf Federico in Halbzeit 1 fast schon ein sicherer Scorer-Punkt war!
-
-
Das war heute echt noch mal ein SPiegelbild der letzten Jahre. Eine gute Halbzeit, eine schlechte gepaart mit einem beschissenen Ergebnis. Das Team fällt auseinander und das ist auch gut so! Wäre schön wenn Eilhoff, Bollmann und Federico bleiben könnte. Der Rest ist mir egal
-
Warum bin ich eigentlich nicht mal überrascht oder sauer?
-
Zitat
Original von Kai
Wäre schön wenn Eilhoff, Bollmann und Federico bleiben könnte. Der Rest ist mir egalLeider sind vermutlich genau das die Spieler, die das Geld bringen werden, um ne Lizenz zu bekommen. Mit dem Rest spielen wir dann nächste Saison um den Klassenerhalt.
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Leider sind vermutlich genau das die Spieler, die das Geld bringen werden, um ne Lizenz zu bekommen. Mit dem Rest spielen wir dann nächste Saison um den Klassenerhalt.
hast ja recht wenn es möglich ist würde ich Eilhoff , Frederico halten dann hat man eine Axe Eilhoff, Kauf, Frederico um die man neu aufbauen kann
diese beiden sollte man schnell abgeben Janjic & Fort und schauen ob man für Ford einen bessern bekommt
-
Das Schaulaufen hat begonnen....
-
Zitat
Original von Neu Amin
diese beiden sollte man schnell abgeben Janjic & Fort und schauen ob man für Ford einen bessern bekommtWER soll Janjic nehmen
-
Zitat
Original von Thorwaechter
WER soll Janjic nehmen
Vielleicht PRXN ?
-
Zitat
Original von Arminia_1905
Das Schaulaufen hat begonnen....Wer will denn diese Dilletanten haben? Bis auf Federico und Eilhoff sind das doch ausschließlich Ladenhüter.
Schön gerade der Sportschau-Kommentar: "Bielefeld hat keine Lust mehr" (nach dem 3:1).
Da liegt das Hauptproblem: wir müssen Spieler mit Charakter verpflichten. -
Zitat
Original von King Kneib
Wer will denn diese Dilletanten haben? Bis auf Federico und Eilhoff sind das doch ausschließlich Ladenhüter.
Schön gerade der Sportschau-Kommentar: "Bielefeld hat keine Lust mehr" (nach dem 3:1).
Da liegt das Hauptproblem: wir müssen Spieler mit Charakter verpflichten.Nun muss ich aber mal zur Ehrenrettung sagen, dass Du wohl kaum eine Mannschaft finden wirst, die, wenn es nur noch um die goldene Ananas geht, nach einem 1:3 nicht die Segel streicht. Es reicht ja schon, wenn einige Spieler resignieren. Das mag man kritisieren, ist aber in der Realität halt so!
-
-
Zitat
Original von Thorwaechter
WER soll Janjic nehmen
DAS frag ich mich auch -
Zitat
Original von foreverDSC
Nun muss ich aber mal zur Ehrenrettung sagen, dass Du wohl kaum eine Mannschaft finden wirst, die, wenn es nur noch um die goldene Ananas geht, nach einem 1:3 nicht die Segel streicht. Es reicht ja schon, wenn einige Spieler resignieren. Das mag man kritisieren, ist aber in der Realität halt so!
Typen wie Janjic und Lamey wirken seit Saisonbeginn lustlos. Phlegma pur. Wenn ich mir die Gegentore von heute ansehe, dann hat das nicht nur mit Pech und Unvermögen zu tun. Das ist zu weiten Teilen Einstellungssache...
-
Wenn ihr Scheißfressen keine Lust mehr habt, haut doch alle ab! Unsere II. spielt nicht schlechter als ihr Rotzpack!
Ich hau jedenfalls ab. Mal sehen, ob es der Verein nächste Saison EINMAL schafft, kontinuierlich etwas aufzubauen. Der einzige mit Herz hier, Schwick, wird mal wieder angegriffen. Lächerlich. Selbst ohne, dass uns die korrupte DFL beschissen hätte, wäre hier kein Aufstieg möglich gewesen. Wie auch, wenn man sich von Abstiegskandidaten vorführen lässt. Kindergarten hier.
-
ich habe doch hinten keine Augen!
Ich glaube Lamey scheint hinten Augen zu haben, nur sieht er damit nicht so gut, oder warum dreht er sich immer mit dem Rücken zum Gegenspieler!?
Und wenn ich heute noch auf Sky höre das Eindhoven für den mal 4,3! Millionen Euro bezahlt hat, ist das etwa der einzige Holländer der sich allein die Schuhe zubinden kann?
Halfar und Lamey könnte man verschenken wollen, ich glaube es wird keinen geben der die haben will!
-
Zitat
Original von Eddie666
Wenn ihr Scheißfressen keine Lust mehr habt, haut doch alle ab! Unsere II. spielt nicht schlechter als ihr Rotzpack!Ich hau jedenfalls ab. Mal sehen, ob es der Verein nächste Saison EINMAL schafft, kontinuierlich etwas aufzubauen. Der einzige mit Herz hier, Schwick, wird mal wieder angegriffen. Lächerlich. Selbst ohne, dass uns die korrupte DFL beschissen hätte, wäre hier kein Aufstieg möglich gewesen. Wie auch, wenn man sich von Abstiegskandidaten vorführen lässt. Kindergarten hier.
Schwick hatte auch ein Herz für Kentsch!
Wir hatten nur einen Präsi auf dem Papier und sonst gar nichts!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!