ZitatOriginal von blauerjunge76
Stimme Dir im Kern bzw. der grundlegenden Neuausrichtung völlig zu. ABER wer ist die OWL-Wirtschaft , wer sind die Investoren, die diesen Strukturwandel gerne umsetzen möchten um zu investieren ?? Ich höre und lese immer nur Hindrichs hier und Hindrichs da, außer Schüco und den nebulösen Statements von dessen Vorstandvorsitzenden,Hindrichs gibt es keine Aussagen bezgl. weiterer, möglicher Investoren, in den Kategorien G.Weber,Bertelsmann oder Miele. Alles nur kalter Kaffee und ungelegte Eier. Außer Schüco kommt mal rein gar nix, weder irgendwelche kerningen Forderungen noch andere Veränderungvorschläge diverser Großunternehmer, die hier investieren würden, wenn a,b,c, so oder so umgestaltet wird. Die Hindrichs Aussagen bezgl. des Investorenpools ändern sich wöchentlich und zerplatzen immer wieder wie eine Seifenblase.
Die letzte JHV und deren Folgen kann sich der Verein schön selbst aufs Butterbrot schmieren, bezgl. dem Absprung irgendwelcher Investoren(welcher ??).
Herzblut und Interesse an einem professionellen Fußball-Club der Ostwestfalen, gibt es eher nicht, ansonsten würde die Wirtschaftsfront wesentlich kompakter auftreten, auch über die Öffentlichkeit Veränderungen publizieren und Druck auf einen internen Reinigungsprozess ausüben. Ist den Herren ein erfolgreicher BL-Verein wirklich wichtig um die Region aufzuwerten ?? Ein Zeichen der gesamten OWL-Wirtschaft wäre mal eine Ansage, leider ist es eher eine Solonummer von Schüco-Hindrichs...
Du hast sicherlich Recht, aber ohne die Solonummer von Hindrichs gäbe es uns vielleicht nicht mehr.
Und nein, ich bin sicherlich kein Befürworter von ihm, aber habt ihr euch schon einmal gefragt, warum er dieses Engagemént betreibt? Sicherlich nicht, um sich das Stadion unter den Nagel zu reißen. Herr Hindrichs konnte unzählige Millionen in einen Formel-1 Rennstall pumpen (McLaren-Mercedes), was weitaus mehr ausmacht, als die ca. 40 - 50 Mio. für ein neues Stadion, sollte er unbedingt eines benötigen.
Klar, ist er Geschäftsmann, sonst wäre er jetzt nicht dort, wo er steht. Aber sicherlich ist er auch ein Fußball-, bzw. Arminia-Fan. Die Kohle, die er in unseren Verein pumpt, nimmt sicherlich auch jede andere Mannschaft dankend an.