ZitatOriginal von ALMVETERAN1967
Ä...so weit ich mich erinnere, gings auf dem Mitgliederabend und in der Presse um knapp - 8Mio....(aus Stadionbaumiesen und falscher Berechnung bei Zuschauereinnahmen und Sponsorengeldern...)....aber gebe zu, nicht nur da wirds langsam unübersichlich...da ewig andere Meldungen und immer nur hier und da nen Stückchen vom ganzen Minuskuchen..aber wie gesagt, ich würd bei knapp minus 8 Mio bleiben...
SWB Gruss
Leute,
versucht euch doch mal auf Tatsachen zu beschränken und nicht immer alles in einen Topf zu werfen.
Langfristige Verbindlichkeiten und kurzfristige Tilgungen sind zwei paar Schuhe und die 11 Mios. gehören eben zu den langfristigen.
Wenn ich dann so inhaltslose Anschuldigungen lesen muß wie vom Gönner, dann merke ich das manche hier einfach zu sehr auf Stammtsichniveau proletisieren.
Ein Anders und auch ein Leopoldseder versuchen den Verein zu kitten wo es nur geht. Hier wird versucht allen Offiziellen ans Bein zu pillern ohne auch nur einen Schimmer zu haben wie es intern wirklich aussieht.
Anders stemmt aktuell eine wahrhaftige Herkulesaufgabe und er macht das wirklich mehr als gut. Einem Leopoldseder wird auch mehr als Unrecht getan wenn man ihn einfach inhaltslos an die Hindrichswand stellt, weil es sich hier grad mal gut schreibt und so manchen Claquer findet.
Besinnt euch mal auf das was ihr seid, FANS!!