Vielen Dank für deine faire Antwort.
Klar ist das alles eine Einstellungssache und ob ich mehr weiß als du ist so nicht zu beantworten.
Bezüglich Dsudel habe ich eine etwas differenzierte Meinung. Ich halte ihn nach wie vor für einen guten Kontaktmann zur Wirtchaft, er darf nur vor kein Micro gelassen werden wenn er in einer aufgeheizten Stimmung sich verteidigen soll. Dann brüllt der sich um Kopf und Kragen, so wie wir es ja erleben mußten. Ohne Micro könnte dieser Mann nützlich sein, wohlgemerkt könnte. Ich kann es nicht beweisen und ihr nicht das Gegenteil.
Hindrichs muß Taten folgen lassen in Form eines belastbaren Konzeptes.
Dennoch und das habe ich an anderer Stelle schon gesagt, ich glaube nicht daran das die Satzungsänderung durchkommt. 3/4 Mehrheit ist eine zu große Hürde und die wird nicht genommen werden.
Also sollten wir uns vielleicht mal auf eine altenative Denke stützen und nach möglichen anderen Konzepten suchen die es vielleicht in irgendeiner Schatzkammer gibt.
Wir werden Sie sehr wahrscheinlich am 06.06. brauchen, hoffe nicht das dies zu einer Art D-Day für den DSC werden wird.