ZitatAlles anzeigenOriginal von NoFate1971
Was will "die Wirtschaft"?
Den Verein struktuerell überschaubarer und handlungsfähiger machen
Welchen Weg will "die Wirtschaft" gehen?
Den Weg der Professionalisierung und des vorantreibens der Überlebensfähigkeit des Vereins sichern. Darüber hinaus möchte die Wirtschaft Arminia wieder zu einem Imagefaktor für Belefeld machen und das auch aus eigenem Interesse.
Welche Personen "der Wirtschaft" stehen da und für welche Ämter?
Das wird die Wirtschaftsfraktion uns spätestens zum 5.5. sagen
Haben Sie dich überzeugt?
Überzeugt? Es gibt keine Alternative und ja ich glaube das dieser Weg der aktuell bestmögliche Weg für den DSC ist.
Und wenn ja, mit was?
Unter anderem damit das Sie auf jede Art der Polemik und auf sich überall anzuhängen versuchen verzichten.
ZitatOriginal von RobStar77
Komm doch bitte von diesem Denken weg, dass alle die nicht deiner Meinung sind automatisch zu den "anderen" - in diesem Falle den KA - gehören. Es ist in jedem Fall total überflüssig, dass du Anturios jetzt so antwortest, als gehöre er mit zu den Kritischen Arminen.
Hallo RobStar,
jeder zieht sich den Schuh an der ihm paßt. Ich habe vorher aber auch geschrieben das es glücklicherweise hier inzwischen auch eine große Anzahl an Leuten gibt die sich von der puristischen Denke der KA gelöst haben und eine neutraleren Weg gehen. Diesen finde ich hoffnungsvoll, o wie bei nofate z.B.
Ich betone aber nochmals,
jeder muß sich selber für seinen Weg entscheiden und ich habe gegen niemanden persönlich hier etwas.
Hier geht es mir nur um Meinung, das muß man schon fein trennen können. Aus diesem Grunde habe ich auch nie ein Problem mit einem KA ein Bierchen zu trinken, was ich auch alles schon gemacht habe.
Diskutieren und persönliches scheinen aber manche eben nicht trennen ui können.