ZitatOriginal von Neu Amin
[B]und es gibt einen Wichtigen Grund und den solltes du auch bald verstanden haben warum die Mitglieder der Umstrukturierung nicht zustimmen[\B] 1) es müssen Alle ja Alle aus dem Vorstand u. Präsidium raus und dann ist diese Umstrukturierung nicht mehr notwendig da die Verursacher weg sind und ich und auch andere verstehen nicht warum der Herr Hindrichs immer noch an den Alten Herren hängt
warum wird der Verein nur durch diese Umstrukturierung für andere Investoren Interessant noch habe ich von keinem was da zu gehört nur von Schüco
Es ist recht schwer zu sehen (an sich gar nicht), wo du zitierst und wo nicht.
Es ist schon kurios, dass du kai reine Spekulation vorwirfst und dann den oben hervorgehobenen Satz von dir gibst. Hast du die Mitglieder befragt, dass du dir so sicher sein kannst, sogar dies quasi als gegeben ansiehst? Wenn du dir mal die Mühe machst und die obige Umfrage dir anschaust, bist du schon bei 60 % und das in einem Forum, dass gegenüber den Vereinsverantwortlichen tendentiell eher kritischer eingestellt ist (rein gefühlsmäßig). Das "normale" Mitglied, also das Mitglied, welches sich eher selten in Foren verirrt, wird nach meiner Vermutung den Ausführungen viel eher folgen, wenn nicht wieder solche taktischen Fehler begangen wird, wie bei der Daudel-Geschichte, zumal bis dahin vermutlich weitere Erläuterungen der Thematik in Mitgliederabenden oder in der erfolgen werden.
Es war ja schon in der Richtung bezeichnend, dass letztendlich relativ wenig der Stehplatzbesucher der Aufforderung zum stillen Protest gefolgt sind. Zudem glaube ich auch nicht, dass so viele Mitglieder darauf bestehen werden, dass der gesamte Vorstand verschwindet, denn in den Augen vieler wird die Schuld hauptsächlich bei Kentsch und Schwick liegen, die ja dann nicht mehr dabei sind.
Zudem frage ich mich, ob du die Sache mit der Umstrukturierung wirklich begriffen hast. Die Umstrukturierung wird ja nun dadurch begründet, dass dadurch professionellere Strukturen erschaffen werden, was zunächst mal überhaupt nichts mit den handelnden Personen zu tun hat. Das bedeutet, wenn man deiner Forderung nachgehen würde, dass alle aus dem Vorstand raus sollen, hätte sich an den Strukturen noch überhaupt nichts geändert. Wenn man also die Strukturen im Verein als unprofessionell ansieht, hätte sich durch ein Austauschen der Köpfe daran überhaupt nichts geändert. Gesetzt dem Fall, ein großer Teil der Wirtschaft steht hinter einer Strukturänderung, hätte sich für sie die Grundlage für Investitionen also nicht geändert. Von daher ist deine Behauptung, das Austauschen der Köpfe macht eine Umstrukturierung unnötig, ist letztlich hanebüchen.
Und genauso wie du kai Spekulation vorwirfst, spekulierst auch du, wenn du meinst, dass Hinrichs an den alten Herrn hängt. Zumindest bei den Herren Kentsch und Schwick hat er und auch andere letztes Jahr eine ablehnende Haltung durchaus artikuliert.