ZitatAlles anzeigenOriginal von foreverDSC
Ist doch nicht wahr! Was klar zugesagt wird, ist die Hilfe, die für Lizensierung und den Verbleib im bezahlten Fußball notwendig ist. Du schlägst den Rettungsring aus, weil er nicht gleich mit einer lebenslangen Rente verknüpft ist.
Was Hindrichs klar zusagt, ist die Unterstützung, die notwendig ist, um im bezahlten Fußball zu überleben. Alles andere bleibt zwar vage, aber wenn ich erst einmal ertrunken bin, hilft mir mein falscher Stolz auch nicht zurück ins Leben!
Und unterschätz eins nicht: Hindrichs ist bereits einmal (z.T. durch eigenes Verschulden) von der Mitgliedschaft verprellt worden. Da ist die Gefahr groß, dass er dann doch langsam die Lust verliert!
Hast du die Quelle? Würde ich gerne mal lesen, kann sein, dass ich das ausserhalb von OWl nicht mitgekriegt habe. Trotzdem bleibt immernoch die vage Ankündigung im Raum, das noch andere Sponsoren eventuell, möglicherweise unter gewissen Vorraussetzungen einsteigen wollen...
Ausserdem würde ich erstmal von Hernn Anders oder Leopoldseder genau hören, wie die finanzielle Situation wirklcih aussieht. Wir sind hier alle nur wild am rummutmaßen.