ZitatAlles anzeigenOriginal von Lippe-Korty
Auch hier muß ich dich wieder nach deiner Linie fragen:
Im anderen Thread schreibst du das die eh kein Geld geben und hier schreibst du das wir zu einer Werkself werden sollen.
Was denn nu?
Werkself, oder Investment ohne Kapitaleinlage?
Für mich ist beides unlogisch, aber so argumentierst du grad hier in den verschiedenen Beiträgen.
Ich glaube nicht das Schüco aus dem DSC eine Werksmannschaft machen will, wird und kann, ich glaube aber auch nicht das Schüce schnell mal 30 Mios raushaut.
Macht vor einer Konsolidierung auch keinerlei Sinn.
Supporter,
ich glaube persönlich nicht das die Satzungsänderung durchgeht, weil 76% werden nicht den Mut haben den Arm zu heben und dann werden wir harte Jahre erleben.
Ich hoffe das der Verein Sie überlebt ......
Hau rein....
Wollten wir hier nicht erstmal abwarten, bis neue Fakten auf den Tisch kommen.... ? Aber da Du ja scheinbar so nah am Geschehen bist (oder wer sonst was zu dieser Frage sagen kann)....wo soll den eigentlich der Infoabend am 28.4. starten ?? Denke, da zuletzt beim Abend mit Anders (der nicht mal nen Tag vorher bekannt war und mit eigentlich rund 350Leuten voll war) es schon sehr voll war...nun eigentlich die entscheidenden Dinge (zu wieviel % auch immer) auf den Tisch sollen...dürften die Räume in der Alm ja doch zu klein sein...oder ?
SWB Gruss