ZitatOriginal von ALMVETERAN1967
Wäre nicht die bessere Frage, warum sich der Kandidat nicht einfach mit seinem Team und Konzept einfach vorstellt...am besten dazu überzeugt und dann einfach gewählt wird ?? Haltet ihr die Leute hier für so dumm, dem dann mehrheitlich zu widersprechen und das auch dann weitere Investoren zurück und neu dazu kommen?? Meine Fresse, haben die Mitglieder den Karren an die Wand gefahren oder Schwick, Kentsch und Co....?!
Manchmal frag ich mich...wie wir all die Jahre 1. und 2.Liga nur bis heute ohne dies Satzungsänderung geschafft haben, sogar Sponsoren..gar Investoren hatten..... und dies andere Vereine sogar weiter schaffen
SWB Gruss
Das ist auch eine Zeiterscheinung. Alle wollen mitreden, "Demokratie" erhält einen Stellenwert, der fast schon absurd ist. Die 90 Minuten aufm Platz ist fast nur noch Begleitwerk.
Mit unserer JHV 2009 standen wir bei weitem nicht allein.
Beim KSC war es ähnlich hitzig, dort wurde Olli Kahn niedergebrüllt, weil er für seinen Vater als Präsident sprach, siehe auch HSV, Aachen, Gladbach etc.
Auch mit Satzungsänderung halte ich es für völlig illusorisch, in naher Zukunft Leute mit Format, wie Vesper, oder Bruchhagen als Präsidenten zu bekommen, abgesehen davon, das sie in naher Zukunft eh nicht zur Verfügung stehen.
Wer will sich an forderster Front bei Arminia jetzt die Finger schmutzig machen, solange das Schiff nicht wieder in stabilen Gewässern fährt?
Man mag von Daudel halten, was man will, aber er ist das beste Beispiel. Im 1. interview nach seiner Kandidatur inder NW hat er deutlich zu verstehen gegeben, das er in dieser akuten Krise (unmittelbarer Handlungsbedarf) ausgeguckt wurde, und er andere Pläne hatte (Pensionär), als Präsident zu werden.
Er hat sich dennoch in den Dienst Arminias gestellt. Ich kann verstehen, das er auf der JHV sagte, das tue ich mir nicht an (trotz seiner unbestrittenen Fehler).
Ich habe wirklich Sorge, wer will sich das aktuell (ohne Satzungsänderung) antun?