Strukturänderung nach Konzept von Schüco - Ja oder Nein
-
-
Buschtrommler Machst dir ja ne Menge gedanken dafür das du die Lipper so schlimm findest!Das du jetzt sogar Werbung in deiner Signatur für sie machst schlägt da ja dem Fass den Boden aus...
Ohh mein Gott!!!
-
Wieso Werbung, das ist völlig wertneutral und dient lediglich der Information.
-
-
Zitat
Original von pumuckel84
Hallo ,es gibt eine Infoveranstaltung zur Strukturveränderung siehe hier
http://www.arminia-supporters-…ws/aktuelle-news-1405.php
SWBG Pumuckel
Sehr gut.
Hoffentlich kommen da mal neue Infos auf den Tisch. Die Möglichkeit auch als auswärtiges Mitglied Fragen zu stellen und zuhören zu können ist sehr schön.
Bis dahin müssen wir jetzt wohl abwarten, denn ansonsten -auch nicht in diesem Thread - kommt eh nix neues mehr.
Schönen Tag
-
@ RobStar77
glaube nicht das da was neue auf den Tisch kommt schade für den ASC -
Die Infoveranstaltung werde ich mir auf alle Fälle vor Ort geben. Werde mir auch die ein oder andere Frage notieren und hoffen, das ich zum Zuge komme.
-
-
Wenn noch nichtmal der asc-Vorstand Informationen erhält, brauchen wir - glaube ich - nicht davon ausgehen, daß wir Brauchbares zu hören bekommen werden.
-
-
Du meintest sicherlich "inspiriert"
-
-
stellt fragen über fragen denen muss der Kopf klingeln
( ich werde es nicht pünktlich schaffen ) -
Zitat
Original von Buschtrommler
Der Aufsichtsratdeine Signatur (bez der Link zu dem Forum dort) ist gut, Kippe Lorty & Co. ausm Offiziellen Forum führen da wieder alle der alten Sippschaft an und fühlen sich sooooo unverstanden. Es ist eben schlecht, wenn man keine Infos hat und eben auch nicht Recht hat.Ich kann über den/die Besserwisser nur noch den Kopf schütteln. Man, sind wir im DSC4 EVER Forum alles schlechte Arminen und wir wollen auch noch den Verein zerstören. Nur weil wir einen Grosskapitalisten nicht die Füße lecken. Da kann man sich nur noch vor den Kopf packen was der da, und hier inzwischen auch hier fürn Müll ablässt. dazu besser nicht von seinen Beiträgen im offz. Forum noch zu sprechen Möchte mal wissen, ob die HERREN da von Hinrichs gesponsert sind.
Dieses Resistent gegen alles was von den KA und Unterstützern kommt, sein, scheint wirklich vom Aufsichtsrat/Vorstand/Sponsoren an gewisse Leute toll angelegt. Aber erkannt sind diese trotzdem. Sprüche wie.. dort würde keiner von Arminias Angestellten im Forum lesen, zeigen von absoluter Unkenntnis.
Hauptsache weiter Dinge verbreiten, von denen man keine Ahnung hat. Das ist sehr wichtig. -
Zitat
Original von DSC-Worldwide
deine Signatur (bez der Link zu dem Forum dort) ist gut, Kippe Lorty & Co. ausm Offiziellen Forum führen da wieder alle der alten Sippschaft an und fühlen sich sooooo unverstanden. Es ist eben schlecht, wenn man keine Infos hat und eben auch nicht Recht hat.Ich kann über den/die Besserwisser nur noch den Kopf schütteln. Man, sind wir im DSC4 EVER Forum alles schlechte Arminen und wir wollen auch noch den Verein zerstören. Nur weil wir einen Grosskapitalisten nicht die Füße lecken. Da kann man sich nur noch vor den Kopf packen was der da, und hier inzwischen auch hier fürn Müll ablässt. dazu besser nicht von seinen Beiträgen im offz. Forum noch zu sprechen Möchte mal wissen, ob die HERREN da von Hinrichs gesponsert sind.
Dieses Resistent gegen alles was von den KA und Unterstützern kommt, sein, scheint wirklich vom Aufsichtsrat/Vorstand/Sponsoren an gewisse Leute toll angelegt. Aber erkannt sind diese trotzdem. Sprüche wie.. dort würde keiner von Arminias Angestellten im Forum lesen, zeigen von absoluter Unkenntnis.
Hauptsache weiter Dinge verbreiten, von denen man keine Ahnung hat. Das ist sehr wichtig.Na Worldwide,
gehst wieder deiner Berufung nach:
Nichts zum Thema beitragen und mit Smileys garniert zu diffamieren.
So rettest du zwar nicht den Verein, aber hast wenigstens deinesgleichen belustigt. Jede Gruppierung braucht seinen Einpeitscher.
-
Gehst du hier einer anderen Berufung nach? Oder im Fussball Zirkel?
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen...
-
Es gab ein Treffen mit der Satzungskomission.Sehr interessant was der ASC dort besprochen hat.
http://www.arminia-supporters-…ws/aktuelle-news-1406.php -
Zitat
Original von DSC-Worldwide
deine Signatur (bez der Link zu dem Forum dort) ist gut, Kippe Lorty & Co. ausm Offiziellen Forum führen da wieder alle der alten Sippschaft an und fühlen sich sooooo unverstanden. Es ist eben schlecht, wenn man keine Infos hat und eben auch nicht Recht hat.Ich kann über den/die Besserwisser nur noch den Kopf schütteln. Man, sind wir im DSC4 EVER Forum alles schlechte Arminen und wir wollen auch noch den Verein zerstören. Nur weil wir einen Grosskapitalisten nicht die Füße lecken. Da kann man sich nur noch vor den Kopf packen was der da, und hier inzwischen auch hier fürn Müll ablässt. dazu besser nicht von seinen Beiträgen im offz. Forum noch zu sprechen Möchte mal wissen, ob die HERREN da von Hinrichs gesponsert sind.
Hauptsache weiter Dinge verbreiten, von denen man keine Ahnung hat. Das ist sehr wichtig.Ist doch nicht schlimm, wenn Du da liest. Berichtest davon, als hättest dich irgendwo reingehackt. Ist völlig öffentlich. Im übrigen bin ich persönlich auf die Seite gekommen, weil L.K. diesen Link im off Forum selber in seine Unterschrift gesetzt hat. Da hättest Du ihn auch holen können
Ich habe oft genug auch hier geschrieben, warum wir teilweise aneinander vorbei argumentieren und uns nicht verstehen. Du bist zwar ein ziemlich langes Mitglied hier im gegensatz zu mir. Aber mit Verlaub, Du kommst mir mit Deinem Denken und und herabwürdigendem Schreiben ziemlich verbockt vor. Denk doch einfach nur mal über Standpunkteanderer nach, bevor Du anderen einfach nur Dummheit unterstellst. Manchmal muss mann gar nicht alles bis ins Detail hinterleuchten, spekulieren, vermuten, unterstellen, um für sich zu einer ziemlich stark fundierten Überzeugung zu kommen. Ist völlig i.O., wenn Du ne andere hast. Aber hier ist es doch deswegen interessant, weil man verschiedene Standpunkte kennenlernt und sich auch mal nen bischen reiben kann.
Ich für meinen Part habe mich mit anderen Argumenten hier wirklich auseinandergesetzt. Mit einem hast Du allerdings recht: Mit KA haben wir alle dort bisher aus gutem Grund nichts am Hut. Hat jeder seine eigenen Gründe. Ich habe meine hier öffentlich und mehrmals dargelegt.ansonsten: Verschiedene Standpunkte und Sichtweisen sind ok. Feindschaft, nee. Sind doch trotzdem alles Arminen. Oder siehst Du das anders?
-
-
Zitat
Zitat aus Zusammenfassung Satzungssitzung 06.04.10
Aufnahme der Beschlussfassung über eine Protokollnotiz in die
Tagesordnung der ao MV:
Die am 5.5.2010 zu verabschiedende Satzung wird „auf Probe“ eingetragen[...]Bedeutet das jetzt, dass die ao MV am Mi, den 5.5. stattfindet?
-
Zitat
Original von ari.arminia
Es gab ein Treffen mit der Satzungskomission.Sehr interessant was der ASC dort besprochen hat.
http://www.arminia-supporters-…ws/aktuelle-news-1406.phpFinde den mögl. Kompromiss, neue Satzung zur Probe od. besser gesagt als Notstandssatzung einzuführen und 2012 wieder zu überprüfen sehr interessant. Interessant auch die Umkehr zu NoFates Vorschlag, den Präsidenten dierekt zu wählen und das Präsidium indirekt.
Bin gespannt, ob sich da was bewegt.
-
Zitat
Original von RobStar77
Bedeutet das jetzt, dass die ao MV am Mi, den 5.5. stattfindet?
Das sieht jawohl so aus.
-
Und dann soll erst eine Woche vorher die Informationsveranstaltung sein? Unglaublich...
-
Zitat
Original von almöi
Finde den mögl. Kompromiss, neue Satzung zur Probe od. besser gesagt als Notstandssatzung einzuführen und 2012 wieder zu überprüfen sehr interessant. Interessant auch die Umkehr zu NoFates Vorschlag, den Präsidenten dierekt zu wählen und das Präsidium indirekt.
Bin gespannt, ob sich da was bewegt.
was willst du den in den 2 Jahren ausprobieren ?????? ob der Presei gut aussieht ????
da kommt der haken noch da zu
Die Rückkehr oder andere
Änderungen müssten dann allerdings erneut mit ¾- Mehrheit beschlossen
werden, da die Eintragung nicht zeitlich befristet werden kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!