ZitatAlles anzeigenOriginal von Microbody
LeckerKnoppers
Was hättest du denn persönlich gerne für weitere Infos gehabt.. bis jetzt?
Was war an der Pressekonferenz für dich ominös?
Wieso stellt man den Infotermin nicht in den Vordergrund, er steht auf der HP und ist vom ASC organisiert, soll man überall in der Stadt Plakate aufhängen oder was schwebt dir da vor?
Vielleicht sthet ja auch noch kein genauer Termin fest, weil sie ihn selbst noch nicht wissen, da momentan noch an verschiedenen Ecken und Enden gearbeitet wird.
Dass man störenden Pöbel raushalten will ist doch wohl selbstverständlich, denke das will jeder von uns.
Wie sollten denn deiner Meinung nach die Termine gelegt werden, da die JHV ja fest steht bleibt für Infoveranstaltungen und eine aoHV nicht mehr all zu viel Planungsspielraum.
Sei doch froh, dass jetzt langsam was geschieht. Aber nein alles nicht schnell genug, schlecht kommuniziert, die wollen mir alle ja immer nur was böses und mich für dumm verkaufen. Das ist mir zu kurzsichtig gedacht.
Und Aufgabe der Sponsoren ist es schon mal gar nicht an die Mitglieder heran zu treten. Wo kämen wir denn da hin.
Also nicht immer nur so kleingeistig denken und voll drauf hauen.
Ein wenig Umsicht und vor allem auch Nachsicht würde vielen hier gut tun.
Du hast ja in vielem Recht, aber der Termin der aoJHV ist schon ein Knackpunkt. Denn die wirklich brisante Entscheidung über die Zukunft des Vereins fällt doch dort und darum sollten auch möglichst viele Mitglieder die Chance erhalten, ihr Wahlrecht auszuüben. Wenn die Satzungsänderung durchgeht, dürfte die eigentliche JHV doch eher beschaulich ausfallen.