ZitatAlles anzeigenOriginal von PattyG
Das am Ostersonntagkeiner kommt, hat der Verein sich selbst zuzuschreiben.
1. Gehts um NIX! (sportlichgesehen)
2. Zahle ich für GURKEN Fussball kein Geld.
3. Gibt es weder Trainer noch Sportmanager, also von Welcher Grundlage soll man den ausgehen?
4. Die Spieler die Jetzt da sind sind in der Vergangenheit durch letargie aufgefallen. Kein Grund diese Männer zu unterstützen.
Das der Verein Gelödprobleme hat ist nicht mein Problem und nicht meine Schuld. Ich habe meine beitrag als Kartenkäufer immer gezahlt. Das die mit dem Geld KACKE gemacht haben, bedeutet nicht, das es als DANK dafür NOCHMEHR GELD GIBT!
Der DSC Bleibt mein FAV Club! Aber solange ich nicht weiss wozu mein Geld eingesetzt wird, oder Welche Ziele verfolgt werden, stecke ich keinen Cent in dieses Schwarze LOCH.
Das wird eine 0:2 Pleite gegen bissige Frankfurter, die bis auf wenige ausnahmen, auf Spieler Treffen denen es nurnoch darum geht Ihre Arbeitsvertraglliche Pflicht, der ANWESENDHEIT zu erfüllen.
Diese SAISON kann der Club nichts mehr erwarten. Die Fans HABEN ihren Beitrag geleistet. Jetzt muss die richtung vom Verein vorgegeben werden!
PattyG
Arme Haltung. Ich gehe zum Spiel aus einem einfachen Grund: Arminia spielt. Mehr braucht's nicht. Ich denk auch nicht an Fernsehgelder, Aufstieg etc. Solche Rechnereien macht man, wenn man nichts besseres zu tun hat, also zwischen den Spieltagen.