Arminia - FSV Frankfurt

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    Da Nils Fischer aber gestern in der U23 gespielt hat wird uns Lamey am Sonntag wohl nicht erspart bleiben!


    Ich hab in dieser Saison zwischen den beiden keinen großen Unterschied erkennen können.

    Für immer Arminia!

  • Das bestreite ich auch gar nicht,wollte halt nur darauf hinweisen wer Sonntag schon mal nicht auf dieser Position spielt ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Glaubst du dir selbst was du da gerade geschrieben hast?

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauerjunge76
    Hey...An der Bierbude,Höhe Block I gibt es eine Blondine, die das Eintrittsgeld absolut wert ist !!
    Ernsthaft, diesen Sch...-Verein trägt man in seinem Herzen und geht mit ihm durch dick und dünn oder man lässt es. Verurteile hier keine Leute, wenn sie die Schnauze voll haben und nicht mehr hingehen, habe ich auch schon mal gemacht. Aber dieser "kalte" Entzug ist während des Spieltages in den eigenen 4 Wänden oder einer Kneipe nicht unbedingt zu ertragen. Vor allem mit dem Hintergrund, dass man sich rückwirkend in den Arsch beißen könnte, dass man seine Farben, trotz zeitlicher und finanzieller Möglichkeiten, im Stich gelassen hat-schlechtes Gewissen wie in einer Ehe... Ich gehe da nicht hin, um Spieler XY zu bejubeln sondern meinem Verein irgendwie beizustehen, auch wenn verdammt schwer fällt. Bin wütend und komplett enttäuscht über sämtliche Führungsebenen in diesem, meinem Verein. Aber trotzdem gehe ich mal wieder hin, da diese Leute nur "Deko" sind und nicht die ursprünglichen Werte(auch wenn sie momentan mit Füßen getreten werden) dieses Vereins hochhalten.
    Nebenbei habe ich meine Dauerkarte kostenlos abgegeben, aus Enttäuschung, einer emotionalen Reaktion(wollte sogar jemand haben). Kaufe mir jetzt Einzeltickets, man bin ich blind und naiv, dass ich dem Verein doppelt das Geld in den Rachen werfe, mit dem sie sowieso nicht vernünftig umgehen können. Ich nenne es Liebe... ;)


    Also nach meiner Ansicht zeichnet sich ein richtiger Fan nicht danach aus, ob er ins Stadion geht oder nicht, je nachdem wie das finanziell möglich ist.


    Leute die nicht zu dem Spiel fahren kann ich voll verstehen, weil wenn du jemanden Geld ständig Geld gibst um und derjenige nur Mist damit macht oder das Geld aus dem Fenster wirft, würdest du ihm weiter Geld in den Hintern stecken? Denke nicht, irgendwann muss mal Schluss sein.


    Zitat

    Original von dsclugh


    Schönen Fußball hab ich auch selten gesehen in 25 Jahren.
    Ich glaube das unser Club eh nur auf ca 5-8 tausend treue Fans zählen kann, so war es auch schon zu Oberliga Zeiten.
    Damit meine ich nicht das diese Klientel alles hin nimmt,damit meine ich die, welche wirklich dahinter stehen.Ein Bielefelder


    Was für ein Quatsch ist das, wir haben doch nicht weniger Fans als Paderborner, nur die meisten haben kein Bock mehr auf diesen verzapften Müll. Fans sind genug da, nur man kann eben nicht mit jedem machen was man will.


    Die 10.000er Grenze werden wir wohl nicht knacken und ich fürchte das es kein gutes Spiel wird, die Frankfurter haben zur Zeit einen starken lauf und bei denen gehts ja noch um was, mal abwarten was passiert!

    7 Mal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • Zitat

    Original von Thorwaechter
    UND Eule betitelt Kamper als Spitzen Joker der diesmal noch nicht zum Zuge kommt . HA !
    :D


    die eule, die eule das ist von ernst die keule

    der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

  • Zitat

    Original von Thorwaechter
    UND Eule betitelt Kamper als Spitzen Joker der diesmal noch nicht zum Zuge kommt . HA !
    :D


    Vielleicht hat er auch einfach hier im Forum gelesen und kein Bock morgen nach dem "0:2" Eulberg-Raus Rufe zu hören und mit dieser Aussage erreicht er doch den dies betreffenden Pöbel ganz gut.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Vielleicht hat er auch einfach hier im Forum gelesen und kein Bock morgen nach dem "0:2" Eulberg-Raus Rufe zu hören und mit dieser Aussage erreicht er doch den dies betreffenden Pöbel ganz gut.


    finde ich klasse das du teile der arminen fans als "pöbel"bezeichnest! :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

    der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

  • Zitat

    Original von Count
    Einige arbeiten ja mit Eifer daran, dass in Zukunft noch viel mehr zu Hause bleiben. Oberliga werde ich mir sicher auch nicht antun. Das habe ich hier vor der Haustür. Dann gehe ich lieber nach Oberhausen. :wall:



    Tschüss!

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von AlexBlue



    Tschüss!


    meine lieblingsantworten!
    durch so hohle "tschüß" oder "du bist dann kein armine" antworten, sind schon ne menge weg geblieben!


    das ergebnis kann man an den zuschauerzahlen ablesen.


    weiter so, alex blue :pillepalle:

    der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

  • Wenn du wegen Antworten im Forum wegbleibst bist du sehr nah am Wasser gebaut.


    Und die hohlen Phrasen "dann geh ich lieber nach Oberhausen" sind besser? Sollen sie doch gehen, war doch nur ein kleiner Gruß der Verabschiedung. :rolleyes:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Wenn du wegen Antworten im Forum wegbleibst bist du sehr nah am Wasser gebaut.


    wenn du mich meinst, da hast du recht, ich habe ein haus am obersee.


    ansonsten, immer druff auf die geschundene arminen seele!
    mit 300 leuten im block ist es viel kuscheliger, habe ich mitte der 80er gegen union solingen in der zweiten liga genießen dürfen. herrlich

    der Stadt und dem Erdkreis :arminia:


  • Echt? Ach du Kacke, wenn ich das gewusst hätte....nu hab ich Count auf dem Gewissen. :rolleyes:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!