Arminia - FSV Frankfurt

  • Das was du hast ist für mich keine Meinung, sondern das kindliche benehmen "die sind bei Arminia alle doof, also warte ich bis es wieder toll ist und mag dann alles" - aber wenn es ungemütlich wird zuhause bleiben. Das ist der springende Punkt.


    Und noch was: Du MUSST nicht JEDES zweite WORT groß SCHREIBEN, man KANN deine POSTS auch SO lesen. ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Trotz der ganzen derzeitigen Sch..., ich freue mich auf das Spiel. Ich will endlich mal wieder nur Fußball sehen und diese ganzen Rücktrittsforderungen, Rauswürfe, Intrigen und finanziellen Hiobsbotschaften für einen Moment vergessen. Ich hoffe nur, die Mannschaft tut mir den Gefallen und legt ein flottes Offensivspiel hin und den Frankfurtern ein paar Eier ins Nest. Schwer genug wirds werden, der FSV war zuletzt durchaus zweitligatauglich!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von PattyG


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Wo habe ich mich denn auf Dein Geschreibsel bezogen? Na? Eben, nirgends. Also halt mal den Ball flach!

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • So mache mich gleich auf den Weg. Ich habe keinerlei Erwartungen ans Spiel - falls Frankfurt gewinnen sollte, dann steigt vielleicht Rostock ab - hätte doch auch was Gutes :D

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    So mache mich gleich auf den Weg. Ich habe keinerlei Erwartungen ans Spiel - falls Frankfurt gewinnen sollte, dann steigt vielleicht Rostock ab - hätte doch auch was Gutes :D


    So solls sein und ab jetzt immer nur noch das Positive sehen... ;) :arminia:


    SWB Gruss

  • So, das erste mal seit anno Gedenken, dass ich nicht auf die ALM gefahren bin, weil ich keine Lust hatte. Ein wenig kribbelt es schon, aber ich bin mal gespannt, ob mir Sky den gleichen Adrenalinschub geben kann wie das schönste Stadion der welt. Wahrscheinlich eher nicht... ;)


    Meine Erwartungen tendieren aber gen null...


    Belehrt mich also eines Besseren!


    In diesem Sinne, Heimsieg.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich würde es gut finden, wenn Eule heute schon mal Spieler wie z.B. Kevin Kerr von Anfang an einsetzt. Auch einen Berisha würde ich jetzt einfach mal spielen lassen. Wirklich mal einen Janjic und Halfar drausen lassen. Jetzt ist die Zeit da, um zu testen wen man nächste Saison brauchen kann. Also viel Glück, Eule! :arminia:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • So auf gehts. Auf 3 Punkte, und das mal Kerr und Berisha von Anfang an dürfen. Aufstieg ist eh weg, Klassenerhalt zu 98 % sicher, dann ikann mann auch mal testen...


    :arminia:

  • Was ist denn mit Katongo und Guela los? Beide nicht im Kader...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Ich muss sagen mir gefällt die Aufstellung sehr gut wie gespielt wird


    Dennis Eilhoff, Markus Bollmann, Andre Mijatovic, Michael Lamey, Rüdiger Kauf, Kasper Risgård , Giovanni Federico, Oliver Kirch, Arne Feick, Pavel Fort, Besart Berisha


    endlich mal jemand der gut aufstellt!


    schade find ich nur das Guela fehlt, denn hätt ich wenigstens im Kader gesehen.


    Dann hoff ich mal auf nen Sieg heute für Eulberg und der Manschafft!

  • Zitat

    Original von athur
    Was ist denn mit Katongo und Guela los? Beide nicht im Kader...


    Vielleicht stehen die schon fest als Abgänge nach der Saison.


    Edit: Katongo ist gesperrt.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • ...ach ja, Katongo hat ja ne Gelbsperre...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Lamey hatte zwei Szenen und die waren abgrundtief schlecht! Der geht überhaupt nicht!!! Sofort verschenken!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Doppelchance nach Ecke durch Bollmann, stark gehalten von Klandt!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Germania
    ganz starke Arminia


    na ja... die Ansprüche sind also auch bei dir erheblich gesunken.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Also nach den ersten knapp 20 Minuten stelle ich mir eine Frage:


    Was war zwischen TG und Berisha? Macht auf mich einen guten Eindruck.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Starke Arminia würd ich jetz nicht sagen. Bisher spielen sie zwar gut und besser als in vielen spielen davor. Aber sie spielen ja auch erst 20 min.


    Was mir aber bisher sehr gut gefällt ist die Zusammenarbeit von Federico und Berisha. Warum bringt man ihn jetz erst zum ende der Saison bringt ist mir sowas von schleierhaft, aso Berisha.. Ich lehn mich da jetz zwar weit aus dem Fenster aber hätte man Berisha schon viel öfters mit Fort als zweiten Stürmer gebracht hätten wir jetz wohl einige punkte mehr! Generell hätte man schon viel früher so aufstellen sollen.. Aber nächste woche wieder Katongo für Kirch und es ist die perfekte aufstellung mit den kader.. Das hätte schon alles viel früher so ablaufen müssen.


    Wenn arminia so weiterspielt ist aufjedenfall nen Sieg drinne!

  • Msan sieht auch hier wieder, dass wir große Probleme im Spielaufbau haben. Die Außen hängen in der Luft und Mija spielt die Bälle einfach blind in die Spitze.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!