Arminia - FSV Frankfurt

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    Also nach den ersten knapp 20 Minuten stelle ich mir eine Frage:


    Was war zwischen TG und Berisha? Macht auf mich einen guten Eindruck.


    Du bist auch nicht auf der ALM? Bis jetzt also alles richtig gemacht. Ziemlich plan- und lustloses Gebolze.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Also ich seh da keine "ganz starke Arminia".
    Wir spielen gegen einen Gegner, der im akuten Abstiegskampf steht.
    Und dieser Gegner hatte jetzt schon 2 Großchancen und wird meiner Meinung nach die letzten Minuten immer stärker.
    Der Anspruch von Arminia muss höher sein -
    auch wenn diese Saison abgeschrieben ist.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Lustlos kann man nur unterschreiben. Eine Mannschaft die Jahrelang das Spielt zerstört hat bringt man nicht in einer Saison das spielen bei. Das sieht man wieder sehr schön. leider.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Augsburg liegt gegen Fürth zurück.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • ich behaupte einfach mal: wenn arminia für das nächste heimspiel freien eintritt gewährt, plus 5 bier gratis, würde das stadion nichtmal halbvoll werden!
    was da aif dem rasen geboten wird ist einfach nur lebloses gekicke.


    ich hoffe wir sehen im nächsten jahre eine arminia, die wieder stolz ist das trikot tragen zu dürfen und auf die wir wieder stolz sein können!

    der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    Also ich seh da keine "ganz starke Arminia".
    Wir spielen gegen einen Gegner, der im akuten Abstiegskampf steht.
    Und dieser Gegner hatte jetzt schon 2 Großchancen und wird meiner Meinung nach die letzten Minuten immer stärker.
    Der Anspruch von Arminia muss höher sein -
    auch wenn diese Saison abgeschrieben ist.


    Frankfurt ist zwar im Abstiegskampf, aber auch nur weil die verdammt schlecht gestartet sind in der Saison.In der Rückrunde haben sie im moment mehr Punkte als Bielefeld geholt ;) Hätte Frankfurt schon früher angefangen so zuspielen wie sie die letzen Wochen spielen, wären sie ganz sicher viel weiter oben in der tabelle

  • Zitat

    Original von Arminenfan1


    Frankfurt ist zwar im Abstiegskampf, aber auch nur weil die verdammt schlecht gestartet sind in der Saison.In der Rückrunde haben sie im moment mehr Punkte als Bielefeld geholt ;) Hätte Frankfurt schon früher angefangen so zuspielen wie sie die letzen Wochen spielen, wären sie ganz sicher viel weiter oben in der tabelle


    und hätten wir nicht teilweise so scheisse gespielt, dann wären wir aufgestiegen. Reine Glaskugelmalerei.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Die Stimmung auf der ALM schwappt ja gleich über...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Also mir gefällt Arminia momentan ganz gut...die Feinheiten fehlen noch...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Original von athur
    Also mir gefällt Arminia momentan ganz gut...die Feinheiten fehlen noch...


    ehrlich??? was sind denn bei dir feinheiten? einen pass an den mann zu bringen?

    der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

  • Zitat

    Original von athur
    Also mir gefällt Arminia momentan ganz gut...die Feinheiten fehlen noch...


    Kannst Du mir bitte sagen, welchen Sender Du an hast?
    Dann schalte ich sofort um, damit ich das andere Spiel sehen kann.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    und hätten wir nicht teilweise so scheisse gespielt, dann wären wir aufgestiegen. Reine Glaskugelmalerei.


    Ja das bestreite ich auch nicht und gegen Frankfurt iust natürich ein Sieg pflicht!! Das denk ich auch! Ich wollt nur mal anmerken, das Frankfurt sicherlich keine schlechte Mannschaft ist. Die letzen Woche haben die sehr guten Fussball gespielt.

  • Die meisten Spieler haben wahrscheinlich genauso wenig Lust wie ich heute. Nur das sie verdammt gut dafür bezahlt werden.


    Man ist das ein Gegurke.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Die meisten Spieler haben wahrscheinlich genauso wenig Lust wie ich heute. Nur das sie verdammt gut dafür bezahlt werden.


    Man ist das ein Gegurke.


    Vor allem gibts ja erst richtig Geld wenn sie denn gewinnen sollten.

    Für immer Arminia!

  • das hätte das 1:0 für den FSV sein müssen.


    Ein Pass und wir stehen in der Mitte unserer Abwehr 2 gegen 1.
    Furchtbar.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wieder einmal eine grauenhafte erste Hälfte.


    Wer da noch hingeht, den kann man nur danksagungen senden.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!