1860 - Arminia
-
-
geht doch
-
Toooooooooor... für die andern ... und mich störts auch nich wirklich... komisch
-
Unfassbar dummes Verhalten im Spielaufbau...au backe!
-
Zitat
Original von The_Chaoz
Toooooooooor... für die andern ... und mich störts auch nich wirklich... komischDas halte ich für völlig normal.
-
Naja in der ersten Liga hab ich mich ja immer beschwert, dass wirs bis zum letzten Spieltag spannend machen mussten, aber so is auch blöd
-
-
Super Dennis
-
KIRCH UND FEDERICO RAUS!
Risgard und Guela rein !Federico sollte man nächste Woche mal komplett draussen lassen. Er gefällt mir fast am wenigstens heute!
-
Zitat
Original von The_Chaoz
Toooooooooor... für die andern ... und mich störts auch nich wirklich... komischwar ja auch ein schönes Tor
-
-
Wir als Fans sind wahrscheinlich einfach zu anspruchsvoll. wann gab es das zuletzt, dass am 30. Spieltag schon alles quasi egal war
-
Zitat
Original von Arminenfan1
Federico sollte man nächste Woche mal komplett draussen lassen. Er gefällt mir fast am wenigstens heute!mir gefällt er schon seit wochen nicht. haben sich ja aber alle auf janjic eingeschossen, darum fällt federico kaum auf
-
Mist!!
-
-
Zitat
Original von Palmö
Atmosphäre wie bei Regionalligaspielen.was willst Du ? Wer Regionalliga-Niveau abliefert, darf sich über das entsprechende Interesse nicht beschweren.
Mir tun die 200 Mann jetzt schon leid, die sich das da vor Ort antun. Naja, in Mümchen gibt es ja auch einige nette Kneipen.....
-
Der Skyreporter lebt wieder in seiner eigenen Welt
-
Ich könnte noch den Keller aufräumen
-
WoW, der erste Körpereinsatz von Fort, der net abgepfiffen wird ...
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Ich könnte noch den Keller aufräumenDann tu es doch!
-
Hat eigentkich schon wer rausbekommen, was ein höherer Tabellenplatz monetär bedeutet ?
Bei unserer Angestellten-Truppe auf dem Rasen scheint davon bisher verdammt wenig angekommen zu sein. Die angeblich existierenden 120.000 EUR Siegprämie locken die Jungs anscheinend auch nicht.
Immerhin ein paar Ausnahmen gibt es doch. Warum hat eigentlich der Albaner unter dem Mentaldings nie gespielt ?
-
guck an, benno möhlmann macht sich für sonen spiel den weg von bremen nach münchen...will er etwa ewald bei 60 beerben?
-
Gnarf, nu is au noch der Stream weg -.-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!