1860 - Arminia
-
-
Zitat
Original von Palmö
Erzählt doch den t-home Kunden mal bitte, was benno gesagt hatWenn ich mich recht entsinne - hab nur so halb zugehört - sagte er auf die Frage, ob bielefeld sich schon bei ihm gemeldet hätte und ob er Interesse hätte nur, dass er gerne wieder als Trainer arbeiten würde.
-
Zitat
Original von Palmö
Erzählt doch den t-home Kunden mal bitte, was benno gesagt hatauf die Kommentator-Frage, ob man mit ihm (Benno) seitens Arminia schon gesprochen hätte, schwieg er eine "gefühlte halbe Minute", um dann sinngemäß folgendes von sich zu geben: er sucht natürlich wieder einen neuen Verein, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist es noch nicht absehbar, wo er landet...
-
-
thanx
-
Gelb für Schulle
-
Also Berisha muss doch irgendwas gemacht haben, so wie der spielt kann es doch net sein, das er nie gebracht wurde
-
-
Zitat
Original von Tenshin
Also Berisha muss doch irgendwas gemacht haben, so wie der spielt kann es doch net sein, das er nie gebracht wurdeNun mach dir doch mal keine Gedanken um vergangene Zeiten. Der Trainer ist weg und gut ist es.
-
OFF: wie ist denn T-Home so? zu empfehlen?
-
-
-
-
Aigner, omg
-
Seit der Aigner nicht mehr bei Arminia ist dreht der richtig auf.
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Hautsache der Aigner trifft heute nicht.Motiviert ist der wieder zu 110 %
Aber vielleicht können wir ja gerade das ausnutzen und ihn wieder frühzeitig zum duschen schickenAls hätte ich es heute morgen geahnt
-
Berisha hat nicht ins starre Gerstner-System mit einer Spitze gepasst...
schöner Schuss von Aigner... (vor nicht allzu langer Zeit wäre mir das leichter über die Lippen oder auf die Tastatur gekommen)
-
boah wie einfach man uns ausspielen kann ...ne ne ne
-
Is doch eh scheiß egal, das Ergebnis
Wenn schon pleite, dann richtig pleite -
Zitat
Original von bschroeder
OFF: wie ist denn T-Home so? zu empfehlen?Hi, anfänglich gab es mal Bildaussetzer, aber jetzt nicht mehr. Die 2. Liga ist aber im Berichtsumfang deutlich hinter die 1. gestellt. Besser als nichts und der Preis ist ja erschwinglich.
-
Kerr kommt
-
-
Zitat
Original von Exteraner
Seit der Aigner nicht mehr bei Arminia ist dreht der richtig auf.Wieso, auf dem Ticker unserer Hompage steht es 1:2 also Tor für Arminia
ERGO: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
-
jetzt mal im Ernst. ich hab den Kaffee völlig auf. Diese Sche*** Truppe geht mir nur noch auf die Nerven.....
Wie kann man so unglaublich unmotiviert sein???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!